StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtpark Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark

Feuerwerkshügel
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 12 EmptyFr 6 Nov 2009 - 23:56
das Eingangsposting lautete :

Der Feuerwerkshügel





Beim Feuerwerkshügel handelt es sich um eine Anhöhe im Park, die sich spätestens beim Stadtfest im August 2014 als geeigneten Platz für das Zünden von Feuerwerkskörpern herausgestellt hatte. Er ist flächenmäßig sehr groß und am Abend und unter Tags oft von Grüppchen belegt, die dort entweder picknicken oder das Spektakel am Himmel bestaunen können. Auch hat man von hier aus eine weite Sicht bis zum Meer und auf der anderen Seite über die Stadt. Da lohnt es sich bestimmt, die paar wenigen Höhenmeter zurückzulegen!




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 12 EmptyMi 23 Dez 2009 - 20:24
Lily sah feuer und davon nicht wenig. Instinktiv baute sich eine bläuliche Kuppel um sie und als alles vorbei war rannte sie zu ihrer Freundin "Lori, bist du in ordnung?? Hey? antworte!" Lily wurde langsam Panisch, mehr als nur panisch. Sie atmete tief durch, Lily würde es nicht zulassen das sie schaden Nahm. Sie konzentrierte sich und machte sich daran sie zu heilen. Ob es klapte wusste sie nicht, aber sie hoffe das sie dafür sorgen konnte das Lori nicht ohnmächtig wurde, Lily zwang Lori zurückzukommen ... nicht abzudriften ...
"lori wenn du jetzt das bewusstsein verlierst, zünde ich die wiese an!" presste sie hervor, man sah ihr an das es sie mühe kostete, ob es half wusste sie nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 12 EmptyMi 23 Dez 2009 - 20:38
Ich nahm alles nur noch stumpf und verschwommen war, es wirkte alles so hektisch...ich konnte nur sehen, wie eine Person auf mich zurannte und mit leichtem Nachdruck zu mir redete...doch ich konnte irgendwie nicht antworten, ich war einfach...zu schwach. Als Geist hatte ich es noch nie erlebt, dass ich das Bewusstsein verliere. Geister bestehen aus astraler Energie...was würde wohl passieren, wenn sie ihre ganze Energie aufbrauchen oder man sie ausbrennen würde? Würden Geister dann für immer verschwinden?

Obwohl die Stimme der Person nur dumpf wahrnehmbar war, konnte ich leicht raushören, dass es Lily war. "M...mach dir um mich keine Sorgen...", versuchte ich, von mir zu geben, konnte es aber nur leise flüstern, mehr war nicht drin. Sie wirkte panisch und wollte mich heilen. Ich wusste nicht, ob es helfen würde...zumindest hatte ich keine Bedenken, wenn sie Lichtmagie anwenden würde...ich war kein Todesalp oder ein anderer Geist der Dunkelheit, ich würde keinen Schaden nehmen...doch ob die Heilung auch Heilung bringen würde, wusste ich nicht...

Nach einer Weile spürte ich, wie etwas durch meinen mehr oder weniger astralen Körper floss. Es war Energie, aber nicht meine, wahrscheinlich die Energie von Lily. Die Energie strömte in mir, versuchte, ihn einzunehmen um überall Kraft zu schenken...es funktionierte, wenn auch nur geringfügig, wahrscheinlich, weil Licht nicht unbedingt meine Stärke war.

"D...Danke...", brachte ich noch leise hervor. Ich spürte allmälich, wie die Schmerzen im Gesicht nachließen, die Bilder wurden klarer und ich hörte alles wieder etwas schärfer. Ich stützte mich leicht auf, um Lily zu zeigen, dass es mir wieder halbwegs gut ging und sie sich keine Sorgen mehr machen musste. Ich war ihr wirklich zu tiefem Dank verpflichtet, wer weiß, was mit mir geschehen wäre. Werde mich wohl demnächst bei ihr revanchieren müssen...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 12 EmptyMi 23 Dez 2009 - 20:53
"mein Schädel, das ist mir bisher nicht besonders oft passiert." beklagte sich Lily und verzog das gesicht. "und du bist dir sicher das es dir gut geht??" man hörte immernoch sorge aus ihrer stimme herraus. "sagmal, wie bist du auf die idee gekommen, etwas derart irres zu tun?? du hättest jemanden verletzten können!" jetzt war sie wütend über Loris fahrlässigkeit.
"naja, ich sollte weitermachen... " als sie aufstand schwankte sie entwas. "besser ich sollte es lassen, oder? Sonst bin ich die die zusammenklappt." meinte sie und lachte federleicht wie ein windspiel.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 12 EmptyDo 24 Dez 2009 - 11:36
Langsam versuchte ich, mich aufzurichten, torkelte leicht geistlos zu Lily und versuchte, mich zu rechtfertigen. "So war das Ganze auch nicht geplant...ich muss gestehen, dass es anders verlaufen sollte, eigentlich sollte diese Feuersäule gar nicht entstehen, ich...ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Das Beschwören so eines Zaubers hätte nichts mit diesem Meteoriden zu tun, da stimmte etwas nicht..." Ich atmete noch etwas schwer, da wirklich ziemlich viel Kraft bei diesem Spektakel verloren ging. "Nochmals...danke...", fügte ich noch einmal hinzu. Sie hätte mich auch liegen lassen können und ich wäre dann wahrscheinlich verschwunden, aber nein, sie hatte mich gerettet...das musste ich irgendwann mal wieder gutmachen. "Hör mal, wenn es etwas gibt, was ich für dich tun kann, dann...lass es mich wissen, okay?"

Aber Lily hatte Recht, wir sollten weitermachen, immerhin wollten die Bewohner noch etwas zu sehen bekommen. Bevor ich wieder zu den Raketen ging, sagte ich zu Lily "Ich kann versuchen, dich bei deinen Zaubern zu unterstützen, so kosten sie weniger Kraft...vielleicht können wir unsere Magie auch kombinieren?" Wenn das funktionieren würde, kämen völlig neue Sachen zustande, die wahrscheinlich noch beeindruckender waren als die Sachen davor! Mal schaun, ob Lily damit einverstanden war, solange machte ich einfach mal weiter...

Ich stellte mir einen Drachen vor, der unmittelbar aus der explodierenden Rakete entsprang, er sollte sich aufrichten, seine Flügel ausbreiten und einen mächtigen Schrei von sich geben, der eines Drachens würdig war. Dann sollte er Feuer in sämtlichen Farben speien, welches sich an dem Himmel direkt über der Stadt ziehen soll. Dann soll der Drache nach oben fliegen und über dem Feuerwerkshügel in vielen bunten Funken und Kaskaden magischer Ströme detonieren *-* Ich hoffte, dass diesmal nichts schief ging...

Ich nahm sechs Raketen in Augenschein, feuerte einen Feuerstrahl auf jeweils eine Rakete, wodurch wenig später alle sechs Raketen nach oben zischten. Oben angekommen, trafen sie in der Luft aufeinander und aus dieser Explosion kam ein mächtiger Drache hervor, hob den Kopf, richtete sich auf, während er seine Flügel ausbreitete und gab einen aufschreienden Ton von sich, wie ich es mir vorstellte! Er schoss durch seinen Rachen eine gewaltige Feuerbrunst den Himmel entlang, welche sich über den Himmel der Stadt ausbreitete und allerlei Farben zeigte, wunderbar! ^__^ Dann flog der Drachen ein paar Runden über die Stadt...ich war mir aber sicher, dass das ebenfalls nicht geplant war! o.o Doch der Drache flog letztendlich doch zum Hügel und als er noch einmal aufschrie, gab es einen leichten Lichtblitz und viele bunte Funken schwebten nach unten, während bunte Ströme magischer Energie einen...Kartoffelchip formten??? o_o Ich legte den Kopf schief, das hatt ich mir dann gar nicht vorgestellt...wobei ich zugeben musste, dass ich schon die ganze Zeit etwas Appetit auf Chips hatte^^" Der Kartoffelchip verlor an Intensität, bis das Farbenspiel vollständig verschwand...

Naja, ich konnte nun nicht wirklich hoffen, dass das niemand gesehen hatte...im Grunde...wars ja auch nicht übel^^ Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf, es war schon eigenartig o.o Aber es kam nichts zu schaden und das war die Hauptsache...jedoch würde man mich jetzt bestimmt für bekloppt halten, wenn ich hier schon aus einem Drachen einen großen, bunten, leuchtenden Kartoffelchip machte .__.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 12 EmptyDo 24 Dez 2009 - 12:05
sie Kicherte als sie seinen Chip sah. "sagmal, bist du hungrig oder so? Du musst dich mehr darauf konzentrieren was du willst, zumindest ist das bei mir so." brachte sie zwischen dem gekicher hervor. "klar können wir sie Bündeln, solange wir nichts in die Luft jagen ..." aber ich sollte aufpassen das seine Raketen nicht wieder verrückt spielen ... "das ist doch selbstverständlich das ich dir helfe! Du würdest ja schließlich auch niemanden liegen lassen, oder?" wieder lächelte Lily, er hatte sie auf eine Idee gebracht. "hmm, wie wäre es mit zwei drachen? Weiß und schwarz, ying und yang, weißt du was ich meine? Ein richtiger Luftkampf, was hälst du von der Idee?" Lily war wieder auf den Beinen und überlegte sich, wie sie das am besten einrichten sollte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 12 EmptyDo 24 Dez 2009 - 12:20
out: Die Lotenria^^ Das Geschlecht irritiert, ich bin nen Junge, aber der Char ist weiblich x3 Nich so schlimm :3
OT Ende

"Naja, was ich will?", fragte ich..."Ich wollte Chips haben, hab jetzt seit einer Weile nichts mehr gegessen und ich hab...Appetit auf Chips." Ich wurde leicht rot, weil jetzt wahrscheinlich jeder in der Stadt weiß, was ich gern essen wollte o.o

"Ich versuch mich, jetzt mehr auf das Feuerwerk zu konzentrieren." Ich dachte über Lilys Einfall nach und fand die Idee auch nicht übel. "Ich bin dabei!", stimmte ich nickend zu. "Wenn wir nichts zerhauen, wird das einfach genial!"

Ich hab gesehen, was Lily mit Licht-Magie anstellen konnte. "Ich wäre dafür, du erzeugst den Lichtdrachen, da ich mit Dunkelheit besser zurande komme und du mit Licht. Wir müssen uns aber vorher absprechen, wie wir das gestalten wollen, auf jeden Fall müssen wir uns beide Drachen vorstellen, nur, dass wir unsere Energie auf unseren beschränken."

Das war eine gewagte Idee, aber wenn das wirklich klappte, waren wir wahre Meister x3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 12 EmptyDo 24 Dez 2009 - 12:32
out: >.< eigentlich weiß ich das ja

Sie grinste. "gut, ich würde sagen zuerst unkreisen sie sich nur, ehe der Kampf losgeht. Ach und wir lassen sie einfach weiter oben Kämpfen dann können sie nichts zerstören sie werden einfach etwas größer und schwerer zu kontrollieren... schaffst du das?" fragte lily und grinste frech. "danach geht der Kampf los und ich meine einen richtigen Kampf, ich weiß nicht ob einer von uns danach noch in der Lage ist zu stehen, aber das ist es wert." sie grinste wider und machte sich bereit, ein genaues Bild in ihren gedanken wartete sie auf Lori. "was hälst du davon?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 12 EmptyDo 24 Dez 2009 - 13:55
"Sehr gute Idee.", antwortete ich. "Da wir aber nicht genau das Selbe denken, würde ich sagen, wir müssen die Drachen kontrollieren, während sie kämpfen, sonst macht jeder was ganz Anderes. Machen wir es am besten so, dass sie am Ende beide in einer weiß-schwarzen Explosion untergehen, mit einem schönen Funkenregen über der Stadt!" Würde den Leuten bestimmt gefallen *-*

"Ich bin bereit, ich denke, ich habe noch die Kraft da, soetwas zu entfachen, auf jeden Fall ist es mit den Raketen einfacher, als aus eigener Hand." Dennoch war es etwas kritisch, ich konnte jetzt so nicht einschätzen, was das an Energie kosten würde...einfach probieren. Und wenn wir umkippten, war es das wenigstens wert.

"Ich bin bereit, wenn du es bist.", antwortete ich letztendlich. "Wie viele Raketen sollen wir für einen Drachen nehmen?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 12 EmptyFr 25 Dez 2009 - 9:28
Lux hatte zu viel Energie gebraucht, das stellte er nun fest. Kein Muskel in seinem Körper wollte sich mehr bewegen. Er lag wie tot da, während der Schweiß seine Stirn hinunter rannte und er schnaufen musste als hätte er eben einen Marathon gerannt. "Bevor... die beiden Damen anfangen... würde eine die... Güte besitzen... mir meine Puppe zu geben... den Hasen benötige ich... gebt sie mir einfach in die Hand." Oggy Bogy besaß jene Kraft die er benötigte, mit ihm konnte er für zehn Stunden wieder laufen, die darauf folgenden zehn Stunden jedoch würden voller Schmerzen sein, das wusste er. Doch immerhin besser als wie eine Leiche hier zu liegen und nichts tun zu können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 12 EmptyFr 25 Dez 2009 - 16:45
Während ich darauf wartete, welche Größe die Drachen in Lilys Vorstellungen lagen, hörte ich etwas leise und erschöpft flüstern...es war Lux! "Es tut mir leid!", bedaurte ich es, dass ich ihm nicht eher half. "Ich dachte, du wollstest nur etwas verschnaufen...oha..." Ich nahm die Kiste, in der Lux seine Puppen aufbewahrte, er sagte etwas von einem Hasen. Anscheinend besaß jede Puppe ihre Eigenschaften, die sich voneinander unterscheideten.

Nachdem ich die Hasen-Puppe entdeckte, nahm ich sie schnell aber behutsam aus der Kiste und trug sie zu Lux. Konnte er durch diese Puppe wieder Kraft gewinnen? Naja, er schien zu wissen, warum es unbedingt der Hase sein musste. Bei Lux angekommen, gab ich Lux die Puppe in die Hand und schaute, was passierte...aber ich sollte nicht so rumstarren, das gehörte sich einfach nicht. Stattdessen fragte ich "Fühlst du dich etwas besser jetzt?", wer weiß, ob es etwas brachte. Aber das würde sich dann auch zeigen...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark-