StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Garten des Anwesens
FOREVER AND ALWAYS - OR HOW WAS THAT?
Speisesaal
Rosenverteilung
Sarih Haytam
Age of Chaos (Anfrage)
Engel auf Abwegen
Der Himmel ist bedeckt #2
Gemeinschaftsbad der Mädchen
Laubwald und Wasserfall
von Inori
von Ayumi Sakai
von Matthew Mason
von Jacob Chandler
von Sky Love
von Gast
von Ophaniel
von Luana
von Yui
von Ivy
Gestern um 23:46
Gestern um 23:15
Gestern um 18:46
Gestern um 15:53
Gestern um 11:51
Mi 18 Jul 2018 - 14:22
Di 17 Jul 2018 - 21:14
Di 17 Jul 2018 - 20:36
Mo 16 Jul 2018 - 17:56
Mo 16 Jul 2018 - 16:47

Teilen | 
 

 Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Marktplatz   Fr 6 Nov 2009 - 23:54

das Eingangsposting lautete :

Der Marktplatz



Der Marktplatz ist häufiger überfüllt mit Einwohnern die hier es sich einfach gemütlich machen wollten und ein bisschen relaxxen. Oft schieben arme Verkäufer ihre Gemüsestände her und rufen nach Angeboten um sich, ohne jemals aufzuhören. Auch Diebe findet man hier desöfteren. Manchmal tauchen sogar Puppenschauspieler oder Männer mit einer Harmonika und einem Affen auf.
Mitten in diesem Schauspiel befindet sich ein kleiner Brunnen.

Preisliste:
Spoiler:
 
Pro Apfel, Birne, Pfirsich, Mango, Orange
1 ZN
Je 2 davon: Kiwis, Aprikosen
1 ZN
Eine Ananas
2 ZN
Eine Kokosnuss
3 ZN
Eine Melone (Wasser, Honig, Zucker)
2 ZN
Körbchen voll mit: Erdbeeren, Himbeeren, Weintrauben
3 ZN
Je 3 davon: jegliches Gemüse
2 ZN
Säfte-Stand

Smoothie (Erdbeer, Mango, Ananas, Banane) 0,25l
4 ZN
Smoothie gem. (Erdbeer-Banane, Banane-Kokos, Ananas-Kokos, Mango-Kokos, Erdbeer-Kokos) 0,25 l
5 ZN
Glas Karottensaft 0,25 l
3 ZN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 1 Dez 2009 - 19:35

"Wird schon gehn", lachte ich und sah zu Shizuki. "Komm einfach mit. Irgendwas wirst du schon tun können. Aber ich will jetzt nicht schon wieder weg von dir gehen. Wir haben uns erst kennengelernt", sagte ich und sah sie an. Kam das ein wenig zu aufdringlich rüber ? .__.
Ich sah rauf zum Feuerwerkshügel und überlegte. Wie wollte ein Mädchen, dass nur die Elemente beherrscht, bei einem Feuerwerk mithelfen ? Ich könnte es höchstens später anzünden. Ich sah wieder zu Shizuki und sie hatte wohl Kopfschmerzen. "So klein wird es sicher nicht sein", kicherte ich und hielt eine Hand vor meinen Mund. Ich lehnte mich zurück zu dem Baum und starrte Shizuki an. Lila Haare x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 1 Dez 2009 - 19:36

Came from: Sayuki's Zimmer.

Ryan hatte wieder seine aufrechte Haltung - mit einer Hand hielt er Sayuki's. Warscheinlich hatte er Angst, dass sie umkippen würde oder ähnliches - Oder sie schlief einfach wieder. Er grinste und schaute zu den anderen. "So.. und was gibt's jetzt?", flüsterte er vor sich hin. Matthew Ryan Grace war wieder der selbe. Zwar hatte er noch ein Mädchen dabei, aber das störte ihn herzlich wenig - Sayuki war doch süß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 1 Dez 2009 - 19:38

Lily folgte zögerlich denen, die das feuerwerk planten, sie war sich nicht sicher, ob sie sich dort nützlich machen konnte, schließlich war sie kein besonderes ass in elementarer magie und besonders Feuer hasste sie. Es mordete nur, mehr tat es nicht. Aber eine schießbude, die konnte sie komplett allein aufbauen, was ihr an Körperkraft fehlte, machte sie an Geschicklichkeit (mit Magie) wieder wett. Jedoch, die anweisungen waren klar gewesen, sie hatte zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 1 Dez 2009 - 19:51

come from: Sayukis Zimmer

Ich konnte vor Verlegenheit garnichts sagen, auch wenn ich mir den ganzen Weg über Vorwürfe machte, das ich gefälligs mein Mund aufkriegen sollte! Die Schüchternheit hatte mich überrumpelt- wahrscheinlich wäre ich schon X-mal gegen eine Laterne gelaufen, hätte Ryan mich nicht hinter sich her gezogen, Händchenhaltend. Und genau da lag mein Problem: Er hielt ununterbrochen meine Hand! Mein Bauch führte ein Ringkampf gegen meine Lunge, während mein Herz mir zugerne aus der Brust springen würde. Was würden die Leute sagen, die uns beobachten? W-Wir.. E-Ein Paar?! O_O
Sofort schüttelte ich den Gedanken weg und sah auch wieder auf den Boden. Das alles war mir so peinlich und ich wollte nicht wissen, wie sehr ich Ryan unbehagen zuführe X_X. Ich monster! Als wir da waren, flüsterte Ryan irgendwas, was ich aber nicht verstand. Es rutschte mir raus und ich sah verlegen mit den großen, goldenen Kulleraugen hoch. "Huh?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 1 Dez 2009 - 21:52

Ging zwar etwas lange, aber die Restlichen trafen dann doch noch ein. Ich sah zu Mitsuki und den zwei Engel. Mh. Okaay, auch Feuerwerk. Mal weiterschauen. Ich machte den dreien eine freundliche Geste zu den Hügeln. "Ihr dürft gehen~ *-* Ich komme nach. Und fasst die Feuerwerkskörper ja nicht an, klar?" Es kam nicht so als Warnung rüber, eher als..freundliche Drohung. '-' Lächelnd scheuchte ich die kleine Gruppe weg und sah wieder zu den anderen. "Kyrin, Ninara und Shizuki, ihr werdet Misu bei den Buden helfen.", sagte ich einfach so aus dem Bauchgefühl her und sah sie nur ruhig an. Ich kannte ihre Fähigkeiten und auch ihr Unbehagen auf das, was sie dachten. Und da~ Ich hörte Matthews Stimme und war gleich genervt. Was war nur los mit mir?~ Hoho~ "Du.", sagte ich lächelnd zu dem Neuankömmling. "Wirst bei den Schiessbuden helfen und..." Wow? o_o. Wieso schleppte SO EIN Typ das arme Mädchen mit? Ich spürte ihre Angst, ihr Unbehagen noch deutlicher als bei den anderen. Was hatte der Kerl getan? Sie vergewaltigt? HATTE ER DAS? Meine Augen begannen aufzufunkeln und ich eilte zu Sayuki. "Alles in Ordnung?" Keines Blickes würdigte ich Ryan. Bleib da wo der Pfeffer wächst '-'. Näher dich mir und ich zeig dir mein Können~ Ein beruhigendes Lächeln lag auf meinen Lippen und ich legte meine Hand auf ihre Schultern. Sayuki, Magierin. "Ehm, du gehörst zu der Feuerwerksgruppe. Ich werde dich gleich hinführen." Erst jetzt fiel mir Lily auf. Eh..wohin wollte sie. Sie war eine Magierin, aber ihr..war es etwas unwohl dabei? "Schiessbuden.", sagte ich einfach zu ihr und wand mich wieder Sayuki um, um sie zu betrachten. Ihr fehlte nichts '-'. Kein Kratzer..oder..doch...WAS..GHOA! '-' "Mir nach~", meinte ich zu Lotenria, Mitsuki, Takeru, Feli, Sayuki und Lux. Immernoch eine Hand auf der Schulter Sayukis zog ich sie richtig Feuerwerkshügel. Ich nickte Misu nur schnell zu, damit sie verstand was ich meinte.

tbc: Feuerwerkshügel


Auf einer Tafel an dem ersten Haus stand:

Arbeitsverteilung für Budenteam:
~ Dekoration der Buden
~ Schiessbuden fertig aufbauen (Magie anwendbar)
~ Den Arbeitern helfen.
~ Lichtketten über der Stadt aufhängen
~ etc. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 1 Dez 2009 - 22:28

"Alles in Ordnung?" Sanft. Ruhig. Besorgt. Die Stimme erhallte in meinem Kopf wie ein hängen gebliebener Ton und wiederholte sich Zick male, bis es mein Gehirn auch verarbeiten konnte. Die Stimme sprach wirklich mit mir- mit der Sayuki! Ich erhob den Kopf zu schnell, sodass mir die Haare mir ins Gesicht flog und ich ihn nur zwischen den Haarschopf anstarren konnte. Nunja- vielleicht war es auch glück, denn so sah er nicht wie ich ihn sprachlos angaffte. Ich fand nicht die richtigen Wörter, so kamen erstmal merkwürdige Laute von mir, bis ich dann endlich ein Satz formulieren konnte. (Den man verstand!) "Huh? E-eh! Ja, n-natürlich. Alles in Butt-ter!" sofort machte ich mir Vorwürfe: ich hab gesagt- alles in BUTTER! O__O WIE UNCOOL Q_Q "I-I-Ich meine, ja. Alles in Ordnung."
Ich zuckte kurz und mein Herz setzte aus, als er seine sanfte Hände auf meine Schultern setzte und mich sogar anlächelte. Verpeilt verschränkte ich die Arme hinter meinen Rücken, da ich den Anschein hatte, sie würden jeden Moment wie blöd zittern. Das Funkeln in meine Augen war unvermeindlich, doch ich sah erstmal doof auf seine Hände, Arme, Kopf, meine Schulter. So doof es auch klingt: Aber der Typ da scheint wichtig - und verdammt klug! *-* dachte ich mir wie ein Kleinkind und hätte- wäre ich nicht vor Schüchternheit im Boden versickert- sogar seine Haare angetatscht. Das er irgendwie Ryan ignorierte fiel mir nicht auf- mir fiel Ryan überhaupt nicht mehr auf X_X.
"F-Feuerwerks?" wiederholte ich kleinlaut und seufzte entsetzt. Und dann sah ich auch schon die nächstfolgende Szene...
"AAAH! SAYUKI PASS AUF! NICHT DIE ANMACHEN- DUCK DICH!" Und da sprang ich wie in einem schlechten Hollywoodfilm gegen einem Baum, der mir aber das Leben rettette- denn die riesige, von mir ausversehn angezündete (ich hab mit Streichhölzer herumgespielt- wollte nur die Kerze anmachen!- und bin dann gestolpert p_p") Rakete verfolgte mich wie ein Terrorist.
Ich schluckte heftig und schüttelte den Kopf, um diese negative Vorstellungen zu vertreiben. Doch was ist, wenn das eine Vorhersage war? X_X. Ich nickte nur benommen und strich verwirrt die Haare aus dem Gesicht, beidem nun meine nervige röte ins Spiel kam. muss mir unbedingt abgewöhnen auf den Boden zu glotzen X_X nahm ich mir vor, mit der bösen Vorahnung das es nicht klappen wird.
Auf einmal wurde ich auch schon von dem Unbekannten von Ryan weggezogen, was ich nur mit einem erschrockenen Quieken hinnahm. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen- irgendwie murmelte auch ein anderes Gefühl dazwischen. Nunja- denken war momentan sowieso ganz schlecht. Hirn wollte nicht mehr rattern, wie es eigentlich rattern sollte. Vielleicht würde ich mich dann auch sowas fragen wie: Wie muss ich das verstehen, wenn ein Kerl mich von einem anderen wegzieht und sich sorgen um mich macht?

go to: Lexus verschleppt mich! uû
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 2 Dez 2009 - 18:36

Shizuki lies die Arme wieder sinken. Ermutigt grinste sie Nini an. "Ich will auch nicht wieder allein' rumstehn. Du hast recht, probier'n geht über studieren, nicht?" lachte sie. Doch das Lachen verblasste in Kürze. Diese Aura. Diese seltsame Aura. Zwischen all den Magiern, Engeln, Gestaltenwandlern und Nixen stach eine besonders heraus. Ein Engel war es... aber irgendwie doch nicht. Nein, ein Dämon... obwohl, das war es auch nicht. Ein Halbwesen? Shizukis orangenen Augen suchten nach der Person. In Kürze hatte sie den Täter anvisiert. Ein orangehaariger, großer Junge. "Baka... Wie kann man nur 'ne Mischung aus Engel und Dämon sein? Interessant, mh..." Shizuki blickte zu Nini. Dann deutete sie mit dem Daumen über die Schulter zu dem Jungen rüber. "Der da sieht witzig aus und der ist ne Mischung aus Dämon und Engel. Sorry, aber ich muss unbedingt sehen wie der drauf ist. Komm mit wenn du willst." grinste Shizuki, und hoffte das Nini nicht sauer wurde. Schon stand sie auf und dackelte zu Kyrin rüber - wenn sie wüsste... "HALLO!" Vor den Augen des orangehaarigen Jungen fuchtelten ihre Arme herum. Seine Haare hatten etwa die selbe Farbe wie ihre Augen. Witzig. "Du bist ein komischer Kerl. Wie heißt du?" fragte sie dann mit schief gelegtem Kopf. Eine komische Art, einen wildfremden Menschen zu begrüßen - doch wer hatte behauptet, das Shizuki normal ist? "'Ne Mischung aus Dämon und Engel sieht man auch nicht alle Tage. Vor allem nicht mit orangenen Haaren." stellte sie noch fest - wohl mehr um ihn ein wenig zu ärgern. Gespannt auf seine Reaktion, starrte sie ihn mit erwartungsvollen Blicken an.

xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 2 Dez 2009 - 18:44

Kyrin war ein wenig in Gedanen versunken, bis jemand plötzlich mit ihren Armen vor ihm rumfuchtelte. Und nach 4 Sätzen war er schon genervt. "Ja und eine Mischung aus Zwerg und Schlumpf sieht man auch nicht oft, ich bin geehrt. Mein Name ist Kyrin." gab der Anonuto mit einem genervt-fiesen Lächeln zurück. Man.... ich hasse solche Ansprachen... dachte er sich dabei. Seine verbundene Hand versteckte er noch in seiner Hosentasche. Frage wären hier unangebracht. Sollte Kyrin sagen das ein Fuchs ihn angefallen hätte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 2 Dez 2009 - 18:48

Schwuppdiwupp. Weg war sie. Ryan schaute sich um und sah wie Lexus sie wegschleppte. "Ehm.. hallo? Was wird das denn bitte, wenn's fertig ist." Leicht genervt ging er den beiden hinterher. Das kann ja mal voll nicht angehen, klaut der mir einfach meine Begleitung..

tbc: Lexus und Sayuki verfolgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 2 Dez 2009 - 19:07

Shizukis Lächeln verblasste immer mehr, je mehr der Junge sprach, bis es zu einer genervten Miene wurde und sich in ihren Augen die Wut spiegelte. "BAKA NE!" brüllte sie ihn erstmal an. "Ich bin weder Zwerg noch Schlumpf. Im Gegensatz zu dir reinblütiger Engel." Sie streckte kurz die Zunge raus und versuchte sich dann den Namen zu merken. "Kyrin. Kyrin? Kyrin... Das klingt komisch." meinte sie mit skeptischen Blicken. "Rin. Oder Baka-chan." nickte sie zufrieden Lächelnd. "Ich bin Shizuki." grinste sie den Jungen dann an. Jetzt war Shizuki in Laber-Stimmung. Entweder sie würde Kyrin zutexten bis er tot umkippte oder bis Nini sie wegzerrte... Wer weiß. Die Lilahaarige verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schaute Kyrin mit einigermaßen ruhigen Blicken an, fast schon ein ernstes Gesicht. "Ein Engel und Dämon gleichzeitig... Klingt seltsam. Bist du ein Dämon mit weißen Schwingen oder wie geht das?" fragte sie neugierig nach. Sie konnte und wollte es sich garnicht vorstellen so eine Mischung zu sein. Sie hasste Dämonen eigentlich. Seitdem dieser Dämon ihre Eltern tötete. Wenn sie wüsste, das dieser gerade vor ihr stand...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 

Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse-