StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
An der Küste
Garten des Anwesens
FOREVER AND ALWAYS - OR HOW WAS THAT?
Speisesaal
Rosenverteilung
Sarih Haytam
Age of Chaos (Anfrage)
Engel auf Abwegen
Der Himmel ist bedeckt #2
Gemeinschaftsbad der Mädchen
von Sky Love
von Inori
von Ayumi Sakai
von Matthew Mason
von Jacob Chandler
von Sky Love
von Gast
von Ophaniel
von Luana
von Yui
Heute um 10:35
Gestern um 23:46
Gestern um 23:15
Gestern um 18:46
Gestern um 15:53
Gestern um 11:51
Mi 18 Jul 2018 - 14:22
Di 17 Jul 2018 - 21:14
Di 17 Jul 2018 - 20:36
Mo 16 Jul 2018 - 17:56

Teilen | 
 

 Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Marktplatz   Fr 6 Nov 2009 - 23:54

das Eingangsposting lautete :

Der Marktplatz



Der Marktplatz ist häufiger überfüllt mit Einwohnern die hier es sich einfach gemütlich machen wollten und ein bisschen relaxxen. Oft schieben arme Verkäufer ihre Gemüsestände her und rufen nach Angeboten um sich, ohne jemals aufzuhören. Auch Diebe findet man hier desöfteren. Manchmal tauchen sogar Puppenschauspieler oder Männer mit einer Harmonika und einem Affen auf.
Mitten in diesem Schauspiel befindet sich ein kleiner Brunnen.

Preisliste:
Spoiler:
 
Pro Apfel, Birne, Pfirsich, Mango, Orange
1 ZN
Je 2 davon: Kiwis, Aprikosen
1 ZN
Eine Ananas
2 ZN
Eine Kokosnuss
3 ZN
Eine Melone (Wasser, Honig, Zucker)
2 ZN
Körbchen voll mit: Erdbeeren, Himbeeren, Weintrauben
3 ZN
Je 3 davon: jegliches Gemüse
2 ZN
Säfte-Stand

Smoothie (Erdbeer, Mango, Ananas, Banane) 0,25l
4 ZN
Smoothie gem. (Erdbeer-Banane, Banane-Kokos, Ananas-Kokos, Mango-Kokos, Erdbeer-Kokos) 0,25 l
5 ZN
Glas Karottensaft 0,25 l
3 ZN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   So 29 Nov 2009 - 16:44

Es wurde langsam wirklich ermüdend, I´m not amused -__- Doch als ich DAS sah, müsste ich ziemlich schmunzeln XD Ehe sich der Schulsprecher versah, wurde er von Frau Seetang (Misu) geküsst, hehehe *v* Er schämte sich bestimmt zutiefst und während ich ihn dabei in die Augen sehen konnte, würde es für mich eine Genugtuung sein, sein geschocktes Gesicht zu sehen ^___^ Was...dachte ich da? o.o So war ich doch gar nicht..."Komm zur Besinnung!", murmelte ich >.< Ich bekam ein leichtes Ungehagen, irgendwo schämte ich mich, dass ich sowas Sadistisches dachte, es...war gar nicht meine Art! Wo kam das nur her? o.o

Ich schaute mir das Zeichen auf meinem Oberteil an. Hatte es doch eine Bedeutung? Ich wusste es nicht. Ich musste mich wieder fassen, das ist die Hauptsache. Aber es war langweilig. Es war wirklich langweilig. Ich wollte mich nach hinten fallen lassen, aber ach ja...ich wäre ziemlich nass geworden o.o

Ich wandte den Blick von diesem "Päärchen" ab und schaute mich wieder um. Viele hatte sich noch nicht versammelt, aber mein Gefühl war richtig, ich musste hier sein, war je kein Zufall, dass sich meine Mitschüler hier trafen...aber warum denn nun?
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo 30 Nov 2009 - 12:15

pp: Avec Feli et Takerû~

Mitsuki wurde stolpernd von Feli hierher geschleppt. Was sollte das? ;__;. Wohin..wieso..wieso WAREN HIER SO VIELE! Oh die eine kannte sie *-*! Freundlich hob sie die Hand und winkte ihr (Lotenria) zu~ "HALLOOOOOOH~", schrie sie schon fast auf Drogen und lächelte unverblümt. Die anderen hier waren ihr egal '-'..XD Und wo waren Rael-kun und Saske-...Nein für ihn gabs keine Verniedlicherung '-'..GRHGH!
Seufzend wand sie sich von Lotenria ab und sah zu..Lexus. Knutschend mit einem Mädchen. MACHO! '-' ..Sollte sie? Ihre Finger tanzten an ihrer Wange und sie versuchte sich zu beherrschen. Und dann~ Da~ Ihr Magen knurrte. ..Die Pizza..war immernoch beim erstarrten Typen..Eh~ NIEMAND HATTE ES GESEHN T__T... Ob es heir was zu essen gab?..War die Mondklasse aufs Buffet spezaliert worden?...Nicht? Oder doch? Fragend blickte sie in die kleine Runde und räusperte sich kurz. "Mh..Wann können wir anfangen. Feliiii~ Wo bist du eingetragen? Beim Feuerwerk oder bei den Schiessbuden?" Interessiert sah Mitsuki sie an und fummelte an ihrem Rock.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo 30 Nov 2009 - 12:25

Wieder blickte ich verträumt zu Misu als...WOM! DAS MÄDCHEN DRÜCKTE MIR TATSÄCHLICH DIE LIPPEN AN MEINE!...~.. Triumpf? Überrascht sah ich sie an. Die endlose Stille verbarg sich wenige Sekunden in meinen Augen und ich erwiderte nur nachtragend ihren Kuss. Ein komisches Grinsen umspielte mein Gesicht und schon wurde der Kuss gelöst. "Wofür hab ich das verdient?", kam es aus mir heraus und ich keuchte auf. Whoa.. das war...Luft x_x.. Dieses Mädchen brachte mich um den Verstand. Völlig aufgelöst nickte ich nur, stand auf und half ihr auch auf. Insgeheim leckte ich mir mit der Zunge über die Lippen und..rhrh..! ..KLAR DENKEN! Seufzend sah ich zu der Horde.. Oh gott, jemand hatte uns beobachtet. Und ..nein. Dieses Mädchen oô Musste die so rumschreien?
"ALLEE MAL HEEEEERHÖÖREN." <-klares Vorbild, ich weiss. "Ich werde euch nun aufteilen. Die, die zu spät sind, werden dann einfach den Arbeitern helfen, dafür werde ich schon sorgen. Also.." Ich dachte kurz nach. "Mitsuki, Takeru, Lotenria, Anju..und die die hier Magie anwenden können: Feuerwerkshügel. Ich werde euch gleich dahin führen. Die anderen, unter anderem Misu," Mein Blick senkte sich kurz zu ihr. "werden hier die Budendinger aufstellen. Es gibt viel zutun, also wer was zu meckern hat. Soll es jetzt rüberbringen. Nichts? OK!~" Meine freundliche Stimme hob sich kurz an und ich lächelte alle an. LOS~ MELDET EUCH =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo 30 Nov 2009 - 14:16

Ich kam mit Mitsuki und Takeru an. Toll *-* so viele Menschen. Alles andre Rassen. Soooooooo verschieden~ Ich sah in die Runde. Rave war wohl noch nicht hier. Und den Rest kannte ich ja noch nicht. Bis auf Neko~~ (is ja gar nicht mehr da xD.. was nun ? xD) Totaaal dooooooof. Also Mitsuki mich etwas fragte schrack ich ein wenig auf. "Ich bin noch niergends.. Was würdest du gern tun? Dann könnten wir ja gemeinsam..", sagte ich ein wenig erfreut drüber, jemanden zu kennen, der mit mir dann Blödsinn machen kann. "Dann könnten wir ja ein wenig Spaß haben", kicherte ich noch und versuchte ein wenig glücklich und doch nicht zu übertrieben auszusehen. Gelingt mir so was überhaupt Oo Naja egaaal~~ Ich sah zu den Beiden und wartete ihre Antwort ab. Doch dann meldete sich Herr Schulsprecher, welcher wohl noch vorcher ein wenig rummachte. Alle mit Magie. Bin ein Engelchen. Ich schaff das schon :D "Gehen wir Feuerwerkshügel", sagte ich lächelnd und versuchte mich ja bei Mistuki und Takeru zu halten. Trennt uns nicht p.p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo 30 Nov 2009 - 14:21

pp: Kleiner Teich xD

Ich kam hier her getrottet und hatte Shizuki schon aus den Augen verloren. Ich suchte sie ab. Irgendwie fand ich hier aber nichts bekanntes. Martin? Georgie? Aaaaah. Shizuki. Ich ging auf sie zu und sah, dass sie einfach mal so auf ner Bank chillte. "Heeey. So sieht man sich wieder", lächelte ich und zeigte ihr ein Victory mit meinen Fingern. "Wo gehst du hin? Feuerwerk oder Buden?", fragte ich Shizuki und überlegte. Ich sollte eigentlich ja zu den Feuerwerksdingens hin, da ich Magierin bin. Aber ich möchte nicht schon wieder die erste Person die ich kenne verlassen. Das fände ich echt dooooooof -.-' "Haste ein wenig Magie drauf?", fragte ich noch und lehnte mich gegen einen Baum neben der Bank. Ich sah zu ihr und hoffte, dass ich sie jetzt nicht nerve O__O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo 30 Nov 2009 - 16:06

Shizuki starrte immernoch verwirrt in die Richtung aus der der Krach kam, bis der Schulsprecher ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Alle mit Magie sollten zum Feuerwerkshügel. Hügel - Feuerwerk - Toll! Aber.. würde Shizukis Magie reichen? Noch bevor Shizuki mehr darüber nachdenken konnte, kam Nini und setzte sich neben sie. Irgendwie war die Naraku erleichtert, warum auch immer. Grinsend blinzelte sie die Magierin an. "Hallu. Ähm... gute Frage. Man, ich hab keine Ahnung." lachte die Lilahaarige auf, beruhigte sich wieder und dachte kurz nach, ehe sie fortfuhr. "Also ein wenig schon. Ich kann... mit elektrisch geladenen Windstößen rumballern." Wieder musste sie lachen. "Aber ich weiß nicht, ob das beim Feuerwerkshügel hilfreich wär'. Aber ich will zum Hügel. Maaah..." Leicht verstört blickte Shizuki zum Schulsprecher rüber, ehe ihre Blicke wieder auf Nini hafteten, gefolgt von einem Seufzen zerdrückte sie ihren eigenen Kopf mit den Händen. "Das ist alles zu viel für mein kleines Hirn!" grummelte sie noch hervor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo 30 Nov 2009 - 16:59

Ich sah, wie mir jemand zuwinkte...Mitsuki! ^___^ Hastig winkte ich zurück, dass sie es auch jaaa bemerkte :3 Endlich mal kulturell hochwertig ausgestattete Personen hier *-*

Dann begann der Schulsprecher zu...sprechen halt...nachdem er sich von Misus Knutsch-Attacke zu erholt haben schien. Hey, ich wurde sogar beim Namen genannt, welch Ehre o.o Feuerwerkshügel? Dem Schulsprecher in einem Marsch hinterhertrotten, um dann hart zu trainieren, die Kräfte fast vollkommen aufbrauchen, nur, damit die anderen ein Feuerwerk sehen können? Bunte Lichter im Himmel??? ICH WAR DABEI!!! *-* Ich konnte es schon gar nicht mehr erwarten, hatte ja auch davor schon ein Stückchen probiert und war recht zufreiden mit mir^^ Mal abgesehen davon, dass ich danach kaum noch grade stehen konnte...aber das machte nichts, was tat man nicht alles fürs Publikum =3

Ich war sofort bereit, unserem Schulsprecher-Großmufti hinterherzudackeln, auf den Berg, wo dann unser Training begann^^ Und diesmal musste ich mich richtig ins Zeug legen, musste ja was Foines zustande bringen *v*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo 30 Nov 2009 - 18:09

Der Anonuto kam auch schlussendlich auf dem Marktplatz an. Mit seiner selbstverbundenen Hand in der Hosentasche stellte er sich mit seinem alltags-grimmigen-Gesichtsausdruck zu den anderen. Die Rede des Schulsprechers bekam er auch noch halbwegs mit. Also für ihn war es klar. Er würde hier bleiben und helfen, da er in Magie eine Lusche war. Doch ob er ohne rechte Hand eine Hilfe war.. war eine andere Sache. Deswegen blieb er vorerst einfach stehen um zu sehen wer seine Hilfe benötigte.
Nach oben Nach unten
Misu Kaze
avatar

Zen 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 24
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Outfit etc.: ♥

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 1 Dez 2009 - 17:55

Misu Kaze

Na? Wir hatten ja lange Bedenkzeit uns zu beschweren. Wunderschön. Hinterhältig.
Ich grinste leicht, schaute dann jedoch wie immer drein.
"Für deine Unaufmerksamkeit", flüsterte ich schnell zurück. Sinnlos, denn uns hat ja eh schon jeder Knutschen sehen.
Auch egal.
Und mal wieder in meinem Leben fragte ich mich, ob es wohl Konsequenzen haben würde.
Ich denke nicht.
Shit. Vielleicht doch. Möglicherweise stand er jetzt ja auf mich.
Shit shit.
Wo war Aaliyah? Sie hatte doch sicher Erfahrung mit sowas.
Unschlüssig, was ich nun tun sollte (ich hatte diesmal wenigstens mit halbem Ohr zugehört) blieb ich neben Lexus stehen und schaute mich um. Wann würden wir uns zusammen finden, oder arbeitete jeder für sich allein? War mir auch Recht.
Ich seufzte. Ich wollte ins Wasser! Moser, moser.
Eine Augenbraue hebend sah ich Lexus an.
"Wo sind die Dinger zum ehm..Budenbauen?", meinte ich mit Tatkraft. Oder auch weniger Tatkraft. ODer auch gespielter Tatkraft. Aber ich lächelte. Das war doch schon mal positiv, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 1 Dez 2009 - 19:33

Lux horchte auf, seine Gesellschaft verschwand in seinen Taschen und der Zylinder landete auf seinen Kopf, mit eleganten Schritten begab er sich zu jenen die Magie beherrschten, immerhin konnte er dank seinen Fäden ein grandioses Feuerwerk hervorbringen. Und außerdem ließ ihn das aufbauen der Buden Dinger kalt, dies interessierte ihn kein bisschen. Blieb also nur noch das Feuerwerk übrig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 

Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse-