StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Partykeller
Atelier
4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Levi taucht unter
Was hört ihr gerade?
Ob ich Deinen Geruch mag oder nicht, hörst Du, wenn das Knurren angeht
Die Spuren des roten Wolfes
Lyall's Wuff-o-Phone
Hiro(fertig)
Lyall
von Lydia Johnson
von Shiina Mashiro
von Gast
von Mathéo Tristam
von Travis Baskerville
von Lyall
von Lyall
von Lyall
von Shiina Mashiro
von Shiina Mashiro
Gestern um 22:03
Gestern um 21:31
Gestern um 11:53
Mi 19 Sep 2018 - 12:04
Di 18 Sep 2018 - 22:57
Di 18 Sep 2018 - 21:10
Di 18 Sep 2018 - 21:07
Di 18 Sep 2018 - 21:06
Di 18 Sep 2018 - 16:29
Di 18 Sep 2018 - 15:59

Teilen | 
 

 Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Marktplatz   Fr 6 Nov 2009 - 23:54

das Eingangsposting lautete :

Der Marktplatz



Der Marktplatz ist häufiger überfüllt mit Einwohnern die hier es sich einfach gemütlich machen wollten und ein bisschen relaxxen. Oft schieben arme Verkäufer ihre Gemüsestände her und rufen nach Angeboten um sich, ohne jemals aufzuhören. Auch Diebe findet man hier desöfteren. Manchmal tauchen sogar Puppenschauspieler oder Männer mit einer Harmonika und einem Affen auf.
Mitten in diesem Schauspiel befindet sich ein kleiner Brunnen.

Preisliste:
Spoiler:
 
Pro Apfel, Birne, Pfirsich, Mango, Orange
1 ZN
Je 2 davon: Kiwis, Aprikosen
1 ZN
Eine Ananas
2 ZN
Eine Kokosnuss
3 ZN
Eine Melone (Wasser, Honig, Zucker)
2 ZN
Körbchen voll mit: Erdbeeren, Himbeeren, Weintrauben
3 ZN
Je 3 davon: jegliches Gemüse
2 ZN
Säfte-Stand

Smoothie (Erdbeer, Mango, Ananas, Banane) 0,25l
4 ZN
Smoothie gem. (Erdbeer-Banane, Banane-Kokos, Ananas-Kokos, Mango-Kokos, Erdbeer-Kokos) 0,25 l
5 ZN
Glas Karottensaft 0,25 l
3 ZN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do 26 Nov 2009 - 14:27

"Es tut mir Leid falls ich Sie verärgert haben sollte", sagte Lux als er bemerkte das sein Gegenüber ein wenig gereizter antwortete. Als sie dann fragte ob er Puppenspieler sei meinte Lux: "Ich bin nicht nur ein Puppenspieler, ich kann alles nach belieben lenken." Damit berührte er kurz die Hand des Mädchen, den Arm und den Kopf, mit drei verschiedenen Fingern. Anschließend bewegte er sie ein wenig um ihr seine Kräfte zu demonstrieren, dabei waren jedoch keine Fäden zu sehen die seine Finger mit ihrem Körper verbanden. Er löste wieder die Verbindung und fuhr fort: "Meine Puppen jedoch haben einen eigenen Willen, dementsprechend sehe ich mich gezwungen mich mit ihnen zu beschäftigen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do 26 Nov 2009 - 17:12

out: Meine Güte, was habt ihr alle gegen Lotenria XD Meistens sind die Mobbing-Opfer diejenigen, die Amok laufen, ja? XD Spaß :3
OT Ende

Wieder stand ich vom Brunnenrand auf und stand einfach so da. Es war ja nicht so, dass ich unbedingt mit allen Leuten befreundet sein musste, aber das Gegenteil musste ja auch nicht sein. Irgendwie kam ich mir sehr fremd vor hier. Ich wurde nicht als Spukgestalt abgetan, sondern schlimmer. Hmmm...wahrscheinlich lag es auch daran, dass diese Freaks die Aufmerksamkeit auf sich ziehen mussten? o.o Oh ja, die werden schon noch zu sehen bekommen, wie man Aufmerksamkeit auf sich zieht, MUAHAHAHA XD

Ich zupfte an meinem linken Ärmel rum, ich wurde immer schnell nervös, wenn ich mich unwohl fühlte, wie es gerade der Fall war .__. "Mit den anderen dreien war alles viel besser...", murmelte ich vor mich hin. Anscheinend hatte Misu doch recht, man nutzte mich aus q.q Aber wie sollte man den Spieß umdrehen können? Ich wollte nicht gewalttätig werden, das ginge gegen meine Prinzipien, ich wollte meine Magie als individuelle Kunstform betrachten, nicht als Waffe...obwohl ich genug Macht hatte, um viel Schaden anrichten zu können...ich wollte wieder weg vom Marktplatz und in mein Zimmer, aber ich musste dableiben >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr 27 Nov 2009 - 13:27

"eigenen willen? Dinge haben doch keinen eigenen willen." Sie war in der Lage, wie viele, dinge durch gedankenkraft zu bewegen, oder gar schweben zu lassen - solange sie nicht größer waren als sie selbst. Aber von Puppen die sich dagegen werten hatte sie nich nie gehört.
Dennoch, langsam wurde ihr das gespäch unangenehm und ihr gegenüber unheimlich. Sie konnte es nicht verhindern das ihr Haar durchsichtiger wurde, dennoch sichtbar zumindest wenn man genau hinsah. Ach, besser sie verschwand ganz, unhöflich war es ja nicht, oder? Schwup, verschwand sie, oder besser wurde unsichtbar. Wenn man sie nicht sah, konnte man ihr auch nichts anhängen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr 27 Nov 2009 - 15:30

cf: Stadtpark - kleiner Teich

Schnellen Schrittes kam Shizuki am Marktplatz an. Sie könnte diesen grässlichen Dämonen in der Luft zerfetzen, was bildete der sich ein? Doch jetzt war irgendwie nicht der richtige Zeitpunkt für sowas. Die Lilahaarige seuftzte auf, in der Hoffnung so die Wut zu verwerfen, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und ihre genervten Blicke huschten über den Platz. Doch in Kürze war wieder ihr Lächeln zurück, an so einem Ort konnte man einfach nicht lange mit schlechter Laune bleiben. Zumindest nicht als Shizuki. Neugierig darüber, warum sie sich hier versammeln sollten, lies sich die Naraku auf eine Bank nieder und beobachtete die Leute mit einem Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr 27 Nov 2009 - 15:32

Als Lux sah das das Mädchen langsam verschwand mischte sich in seine ausdruckslosen Augen kurz Enttäuschung, vielleicht auch Trauer, es war schon ein wenig deprimierend das ein jeder ihn hasste oder sich von ihm fernhielt, dabei hatte er sich sogar benommen. Wieder kam ihn die Frage von Aaliyah in den Sinn warum er den Blut trank und auch an seine Antwort erinnerte er sich. Um sein Leiden an andere weiter zu geben. Nicht zuletzt rührte dieses Verhalten daher das viele ihn einfach ignorierten oder ausschlossen, ihn fürchteten und durch ihre Furcht vorurteile hatten. Ein wenig abseits setzte er sich auf die Bank und holte seine Puppen wieder raus die er diesmal jedoch nicht lenkte. Chuck hielt diesmal den Mund und auch die anderen schwiegen angesichts der nun wieder Gefühlslosen Augen mit der er stur gerade aus schaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr 27 Nov 2009 - 17:34

Nun hatte der Messerlecker wohl genug Aufmerksamkeit bekommen und ich konnte beobachten, wie er sich an den Rand des Platzes setzte und eine für ihn verhältnismäßig traurige Miene auf...so siehts aus...ich war zwar durchaus keine Person, die es gerne sah, wenn Andere traurig waren oder so...wahrscheinlich wundert er sich, dass jetzt niemand zu ihm kam und ihn fragte, was los sei...pah. Mich hatte er als Lumpenpack betitelt, der brauchte sich gar nicht wundern -___- Mich zu Unrecht zu beleidigen und bloßzustellen, dem musste ich nicht helfen...soll doch Miss Extravagant ankommen und ihn abknutschen, aber jeder, der Augen im Kopf hatte, konnte ihr doch ansehen, dass man ihr kein Vertrauen schenken konnte.

Ich setzte mich bequem an den Brunnenrand und ließ eine kleine violette Flamme über meiner rechten Hand brennen und beobachtete diese...war im Grunde schön anzusehen, aber die Tatsache, dass man daraus eine tödliche Feuerbrunst erzeugen könnte, die mehrere Leute in magische Flammen hüllen und verbrennen könnte, war einzigartig *v* So eine kleine, harmlose lila Flamme...so eine Macht. Aber ich fügte nur ungern jemandem Schmerzen zu. Ich ließ die Flamme um meine Hand tanzen, dann über den Arm und um meinen Körper herum, bis sie sich dann in Luft auflöste ^___^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr 27 Nov 2009 - 17:58

Lily bekam ein paar gewissensbisse, aber was konnte sie dafür das er so ... unheimlich(?) war? Na das war kein grund, sie gleich zu überrennen! Elegant und von der Menge kaum bemerkt glitt sie an den Rand des ganzen geschehens, bis sie es schaffte rücklichngs über eine Bank zu fallen! Zum glück war sie unsichtbar, das wäre nur zu peinlich gewesen, hätte irgend ein Mensch das gesehen!
In der Hoffnung, ihr kleid sei sauber, sie konnte es selbst auch nicht sehen, strich sie ein paar mal darüber und lehnte sich gegen eine wand und hoffte immernoch inständig das keiner etwas bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr 27 Nov 2009 - 22:38

Total verträumt saß Shizuki auf der Bank, als sie spürte, wie etwas auf sie zukam. Es ähnelte Ninis Aura, war es aber nicht. Shizuki hob den Kopf und blickte herum - Nichts. Doch irgendwas kam immer näher - bis sie hörte wie jemand stolperte oder sich anschlug - nein sie spürte und hörte, das jemand über die Bank fiel, auf der sie saß, aber irgendwie war da niemand zu sehen. "Hä? Das hab ich mir mit sicherheit nicht eingebildet! Wer ist da? Zeig dich." meinte sie dann etwas überrascht, mit einem noch wegen vorhin genervten Unterton, ihre orangenen Augen waren auf der Suche nach der tollpatschigen Person die über die Bank gestolpert war, ihre Blicke schweiften im Bereich hinter der Bank hin und her - doch Nichts war zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa 28 Nov 2009 - 13:03

Abwesend? Ich nickte nur und lächelte verträumt in mich hinein. "Öfters werd ich einfach nur schnell abgelenkt." Mein Blick ruhte nun auf ihr und all das andere blendete ich aus. Es war mir gerade egal was die Schüler machten, was eigentlich nicht sein sollte. Ich musste endlich damit anfangen zu planen. wir musste bis um sechs fertig sein. Seufzend wand ich den Blick von ihr ab und fuhr mir wieder durch die Haare. WUMM~ Schon wurde ich weggeschubst q.q es sah so aus als würde ich..weg..rollen, aber ich glaube das hatte sie sich nur vorgestellt *hust*. Verkrüppelt wurde ich wieder nach hinten gesetzt. "Stark?.." Als sie vor meinem gesicht rumschnippste, räusperte ich kurz, damit sie merkte dass ich aufpasste. "Was wir machen?.. Das Stadtfest vorbereiten, was sonst? Wird wohl etwas langweilig, aber wie ich sehe...kann sich das ja ändern." Ich sah von Lotenria zu Lux und dann zu Lily.
Nach oben Nach unten
Misu Kaze
avatar

Zen 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 24
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Outfit etc.: ♥

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa 28 Nov 2009 - 18:31

Misu Kaze

Hui. Und wieder ging seine Aufmerksamkeit flöten.
Wie ich sowas doch hasste. Man erzählte was, und derjenige dem man es erzählte hörte nicht einmal zu. Es war hinderlich und ich wurde wütend bei sowas.
So wütend, dass die Alarmglocken manchmal anfingen zu bimmeln. Da war Vorsicht angesagt.
Ich missachtete alle Zeichen. Wütend drückte ich meine Lippen auf seine.
Verdammt, er sollte nur an mich denken.
Wenn man mich fragen würde, ob ich Interesse an Lexus hatte, wäre es definitiv ja. Wenn man mich fragen würde, ob ich was von ihm wollte, dann war es definitiv nein.
Daher war das so gefährlich. Und unfair ihm gegenüber. What solls. Jetzt ist's happened.
Ich löste meine Lippen nicht. Sollte er doch gucken, wo er den Atem herbekam.
Als mir dann auffiel, was ich da tat, drückte ich mich weg. Ich war eine kranke Spinnerin. Mist.
Er würde mich hassen. Egal. So tun, als hätte ich einen Ausfall gehabt? Vielleicht noch am wirksamsten.
"Wir sollten mal anfangen", meinte ich leicht atemlos, "los. Rufen wir die anderen her"
Der Kuss war eben lang gewesen. Mist. Mist. Mist. Du dummes Stück, man.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 

Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Marktplatz
» Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse-