StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Marktplatz   Fr 6 Nov 2009 - 23:54

das Eingangsposting lautete :

Der Marktplatz



Der Marktplatz ist häufiger überfüllt mit Einwohnern die hier es sich einfach gemütlich machen wollten und ein bisschen relaxxen. Oft schieben arme Verkäufer ihre Gemüsestände her und rufen nach Angeboten um sich, ohne jemals aufzuhören. Auch Diebe findet man hier desöfteren. Manchmal tauchen sogar Puppenschauspieler oder Männer mit einer Harmonika und einem Affen auf.
Mitten in diesem Schauspiel befindet sich ein kleiner Brunnen.

Preisliste:
Spoiler:
 
Pro Apfel, Birne, Pfirsich, Mango, Orange
1 ZN
Je 2 davon: Kiwis, Aprikosen
1 ZN
Eine Ananas
2 ZN
Eine Kokosnuss
3 ZN
Eine Melone (Wasser, Honig, Zucker)
2 ZN
Körbchen voll mit: Erdbeeren, Himbeeren, Weintrauben
3 ZN
Je 3 davon: jegliches Gemüse
2 ZN
Säfte-Stand

Smoothie (Erdbeer, Mango, Ananas, Banane) 0,25l
4 ZN
Smoothie gem. (Erdbeer-Banane, Banane-Kokos, Ananas-Kokos, Mango-Kokos, Erdbeer-Kokos) 0,25 l
5 ZN
Glas Karottensaft 0,25 l
3 ZN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 2 Dez 2009 - 19:22

"Baka-chan? Rin? Was soll an Kyrin komisch klingen. Es ist ein ganz normaler Name, Shizuki." Sie war wirklich nervig. Zum erste Mal musterte Kyrin nun Shizuki. Lila Haare, orange Augen, vermutlich kleinwüchsig und ein reinblütiger Engel. Toll. Ihn interessierte nur eines an ihr. Dass sie ein reinblütiger Engel war. Komischerweise war Kyrin, der nur ein halber Engel war, fast schon neidisch auf seiner gegenüber. Denn er hasste es aus 2 verschiedenen Hälften zu bestehen. "Nein. Ich verändere mich kaum. Nur mein Aussehen bekommt andere Farben. Meine Aura gleicht die eines bösen Dämon und wenn ich Pech hab übernimmt der Dämon selbst die Kontrolle über meinen Körper." Mal sehen wie das kleine Gehirn von Shizuki mit dieser Menge an Informationen auskommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 2 Dez 2009 - 19:36

Shizuki versuchte die ganzen Informationen zu verarbeiten. Er konnte also in seine Dämonenform wechseln, wohl so ähnlich wie sie ihre Flügel aufspannen konnte. In dem Fall änderte sein Aussehen die Farbe, und auch seine Aura gleicht der eines Dämonen. Und wenn er Pech hatte übernahm der Dämon selbst die Kontrolle. Das musste also... so etwas wie zwei Personen in einem Körper sein. Shizuki kratzte sich am Hinterkopf. "Man man... Also an deiner Stelle würde ich diese komische Dämonenform nie und nimmer einsetzen. Hinterhältige, jämmerliche Wesen die Verbrannt gehören..." Den letzten Satz murmelte sie eher nur hervor, eher nicht direkt an Kyrin gerichtet. Diesen einen Abend würde sie nie vergessen. Ihre Blicke, die zuvor auf den Boden gerichtet waren wanderten kurz zu Kyrin. Dann schoss ihr das Bild des Mörders in den Kopf, nur ganz kurz und verschwommen. Shizuki kneifte die Augen zu und schüttelte den Kopf um das alles zu verwerfen, wieder mit einem Grinsen schaute sie Kyrin an. "Eine Art zweite Persönlichkeit, was? Und du kannst trotzdem fliegen wie ein Engel oder wie?" stocherte sie dann nochmal nach. Man, hatte die einen Wildfremden Kerl viel zu fragen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 2 Dez 2009 - 19:48

Manchmal hatte diese Shizuki ja Recht. Tolle neue erkenntnis. Vielleicht sollte er ihr einen Keks geben. "Naja. Da dieser Dämon ein Teil von mir ist, kann man da nichts machen." Sie stellte aber sehr viele Fragen. Das viel ihm auch sofort auf. "Ich kann Energie sammeln und sie abfeuern, fliegen kann ich nicht richtig, ich kann aber mit großem Energieauffwand einen temporären Boden in der Luft entstehen lassen und so in der Luft stehen. Dazu noch ultrastarke Techniken die ich dir nicht verrate weil es dich nichts angeht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 2 Dez 2009 - 19:59

Erst hörte Shizuki interessiert zu, das klang alles nicht schlecht, im Gegenteil, das war mal was neues - doch als der Junge dann wieder nach dem Motto: interessiert dich nichts hau ab sprach, schaute sie ihn, die Arme wieder hinter dem Kopf verschränkt genervt und leicht skeptisch an. "Ultrastark? Püh, wetten mich kannst du nicht toppen." grummelte sie dann selbstsicher hervor. So viele ungewöhnliche Techniken beherrschte sie zwar nicht, aber auf Mirokumaru und ihre Kampfkünste konnte sie sich verlassen. "Angeber... Da versucht man mal ein Gespräch anzufangen und dann sowas. Grah." zischte sie noch hervor...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 2 Dez 2009 - 20:04

Huh? Was hab ich verpasst? Shizuki ging auf den Typen zu, den sie vorcher als Engelsdämon identifiziert hat. .__. Engel und Dämon? Wir haben vorhin schon gesehen, dass sich das nicht versteht. So ging ich mit, falls es Probleme gab. Doch als ich es realisiert habe, war Shizuki schon längst im Gespräch mit ihm. -.-' Lange Leitung. Ich ging zu ihnen hin und warf Shizuki einen vielsagenden Blick zu. Sollte andeuten, dass wenn er Probleme macht, ich da sei. Oder so. Total Deutsch iwie O__O
"Hi. Ich bin Nini. Hab ich was wichtiges verpasst", sagte ich freundlich und sah mit beschämendem Blick zu Shizuki. "Wer bist du?", fragte ich den Jungen und sah ihn an. Schööön mustern lassen junger Mann. Tolle Haarfarbe. Gefällt mir :D Aber ansonsten möchte ich hoffen, dass er keine Probleme macht. "Ich war total weggetreten sorry", flüsterte ich zu Shizuki, "Deshalb bin ich erst jetzt gekommen"
Ich blickte nun den Jungen nochmal an und hoffte nun auf einen Namen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 2 Dez 2009 - 20:57

Mir ging es nur noch darum, endlich mit dem Training anzufangen, die Anderen waren mir jetzt irgendwie egal o.o Ich hörte die Stimmen um mich herum nicht mehr, ich konzentrierte mich auf Lexus und darauf, dass er endlich bald loszieht, damit wir endlich mit dem Feuerwerk anfangen konnten .__. Ich hoffte, es ginge bald los...

Und dann war es soweit, Lexus ging nun mit ein paar Anderen los, also nichts wie hinterher! FEUERWÖÖÖRK!!! =3 Bumm Bumm und Lichti-Blitz-Blitz-Zisch! *-* ENDLISCH! XD Ich stand hastig auf und dackelte dem Schulsprecher hinterher, denn wo der Berg war, wusste ich dann nun nicht o.o Aber deswegen war ja Lexus da^^ Den Phönix musste ich unbedingt machen o.o Der frisst zwar viel Energie, aber das war es dann doch wert ^___^

tbc: Immer Lexus hinterher, Richtung Feuerwerksberg^^
Nach oben Nach unten
Misu Kaze
avatar

Zen 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 24
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Outfit etc.: ♥

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 2 Dez 2009 - 21:52

out: Damit ihr auch ja bemerkt, dass Misu sich zu euch rüberchillt!:D



Misu Kaze

Woah. Was ging ab. Die Engelpunze stritt sich doch tatsächlich mit Mr-zwei Seiten um das Engeldasein und sonstige Scheiße. Und was tat ich hier? Das wusste wohl auch keiner. Oder keiner hatte ne richtige Ahnung.
Verwirrt schaute ich mich um, winkte Lexus nach. Oh, er war schon längst weg.
Alles Banane.
Ich lief relaxt zu der Engelpunze rüber und stopfte ihr (SHIZUKI) Seetang ins Maul.
"Chill Bitch. Seid ihr die anderen Dingensbumens...für...Dingsbums...aufbauen!"
Ha! Aufbauen war es. Ich hatte tatsächlich was behalten. Mhm. War ich vielleicht stolz auf mich. Naja, nein, eigentlich doch nicht.
Weniger munter, eher skeptisch schaute ich Karottenkopf (KYRIN) an. Er sah böse und schlecht gelaunt aus.
Wow. Ich mochte ihn.
"Ich mag dich. Aber was sollen wir hier machen?", fragte ich ihn verwirrt.
Ach ja. Wir sollten Buden aufbauen.
Mhm.
"Also ich weiß, was wir tun sollen, aber wo ist eher die Frage...also lasst euer 'ich bin hier der echte Engel'- geengel. Ich meine, ich könnte auch sagen, 'ich bin hier die echte Nixe'. Aber es gibt zu wenig Nixen, mit denen ich streiten könnte. Genau genommen nur Aaliyah. Und die ist heiß"
Mhm, vielleicht war das nicht ganz nachvollziehbar.
"Und heiße Leute schlägt man nicht. Verbal schon gar nicht", erklärte ich. Belehrte. Keine Ahnung. Hörten sie mir überhaupt noch zu?
Vielleicht war die Engeltussi schon am Seetang erstickt.
Ich küsste sie spontan. Wuäh. Noch Seetanggeschmack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do 3 Dez 2009 - 17:56

Kyrin sah sie skeptisch an. Dachte Shizuki etwa, sie wäre stärker? Mit welchem Angriff? Schrumpfstrahl? Naja egal. Bevor der Anonuto antworten konnte sprach jemand anderes ihn an. Nini stellte sich vor. Wenigstens eine die normal war. "Ich bin Kyrin Anonuto. Schön dich kennen zu lernen." Nun sah Shizuki dass Kyrin sich auch mal nett verhalten konnte. Dann kam ein neues Szenario. Ein Mädchen kam an, stopfte Shizuki etwas grünes in den Mund und sprach dann irgendwas. Sie mochte ihn. Kyrin fühlte sich geehrt. Und zu guter letzt... küsste sie Shizu. "O____O"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do 3 Dez 2009 - 19:00

Etwas genervt blickte Shizuki zu Kyrin auf, als dieser zu Nini so nett war, im Gegensatz zu seinem Verhalten ihr Gegenüber. Doch bevor sie etwas sagen konnte wurde ihr Seetang ins Maul gestopft. Die oragenen Augen starrten die Täterin entsetzt an wobei sie sich gleichzeitig wegdrehte um den ganzen Seetang rauszuspucken. "BÄH! WIEDERL-" Doch da wurde sie geküsst, was sie noch schlimmer fand als den Seetang - was ging mit der Nixe ab? Hastig drückte Shizuki sich weg und wischte sich den Mund mit der Rückseite ihrer Hand ab. "Sag mal hackts bei dir? Was soll das?" schimpfte sie Misu mit tödlichen Blicken an. Sie kochte vor wut. Außerdem durfte sie niemand einfach so Bitch nennen. Das alles war viel zu viel für ein Mädchen, das sehr leicht zu provozieren war. "Nini. Ich geh' zum Feuerwerkshügel, bevor ich hier zur Mörderin werde." meinte sie ohne die wütenden Blicke von Misu zu nehmen, doch innerhalb der nächsten Sekunden drehte sie sich schon weg und lief los - warf Kyrin noch einen neutralen Blick zu - wartete auf Nini, und lief gemeinsam mit ihr weiter zum Feuerwerkshügel.

TBC: Feuerwerkshügel xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do 3 Dez 2009 - 19:14

Woah. "Hi Kyrin", sagte ich freundlich. Alsoo.. zu mir war er zumindest freundlich. Ich sah zu Shizuki und wich einen Schritt zurück. Woah. Was geht mit der Nixe? War doch ne Nixe oder? Als sie Shizuki noch einen Kuss aufdrückte wurde mir erst recht ein wenig mulmig. Ich wich noch einen Schritt zurück. Wer weiß was die noch alles vor hatte? Gefiel Shizuki so etwas eigentlich? War das geplant? Ich hielt den Atem an, doch als Shizuki sie wegdrückte und sich aufregte, atmete ich auf. Uff. Shizuki regte sich sichtlich auf und ich sah erstaunt zu. Für einen Engel echt Wortgewandt. "Ehem. Sonst haste keine Probleme?", fragte ich die scheinbare Nixe und machte einen Bogen um sie, damit ich zu Shizuki stehen konnte.
"Ich komm mit", sagte ich und lief Shizuki hinterher, als diese sich auf den Weg zum Feuerwerkshügel machte. Ich sah zurück und winkte freundlich zu Kyrin und sah danach die Nixe skeptisch an. Mag ich nicht! bwäh~ .__.

tbc: Feuerwerkshügel~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 

Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Marktplatz
» Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse-