StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Partykeller
Atelier
4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Levi taucht unter
Was hört ihr gerade?
Ob ich Deinen Geruch mag oder nicht, hörst Du, wenn das Knurren angeht
Die Spuren des roten Wolfes
Lyall's Wuff-o-Phone
Hiro(fertig)
Lyall
von Lydia Johnson
von Shiina Mashiro
von Gast
von Mathéo Tristam
von Travis Baskerville
von Lyall
von Lyall
von Lyall
von Shiina Mashiro
von Shiina Mashiro
Gestern um 22:03
Gestern um 21:31
Gestern um 11:53
Mi 19 Sep 2018 - 12:04
Di 18 Sep 2018 - 22:57
Di 18 Sep 2018 - 21:10
Di 18 Sep 2018 - 21:07
Di 18 Sep 2018 - 21:06
Di 18 Sep 2018 - 16:29
Di 18 Sep 2018 - 15:59

Teilen | 
 

 Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Marktplatz   Fr 6 Nov 2009 - 23:54

Der Marktplatz



Der Marktplatz ist häufiger überfüllt mit Einwohnern die hier es sich einfach gemütlich machen wollten und ein bisschen relaxxen. Oft schieben arme Verkäufer ihre Gemüsestände her und rufen nach Angeboten um sich, ohne jemals aufzuhören. Auch Diebe findet man hier desöfteren. Manchmal tauchen sogar Puppenschauspieler oder Männer mit einer Harmonika und einem Affen auf.
Mitten in diesem Schauspiel befindet sich ein kleiner Brunnen.

Preisliste:
Spoiler:
 
Pro Apfel, Birne, Pfirsich, Mango, Orange
1 ZN
Je 2 davon: Kiwis, Aprikosen
1 ZN
Eine Ananas
2 ZN
Eine Kokosnuss
3 ZN
Eine Melone (Wasser, Honig, Zucker)
2 ZN
Körbchen voll mit: Erdbeeren, Himbeeren, Weintrauben
3 ZN
Je 3 davon: jegliches Gemüse
2 ZN
Säfte-Stand

Smoothie (Erdbeer, Mango, Ananas, Banane) 0,25l
4 ZN
Smoothie gem. (Erdbeer-Banane, Banane-Kokos, Ananas-Kokos, Mango-Kokos, Erdbeer-Kokos) 0,25 l
5 ZN
Glas Karottensaft 0,25 l
3 ZN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 24 Nov 2009 - 18:32

pp: Nachtlichtung

Naja...viel war wohl doch nicht los o.o Aber ich hatte es im Gefühl, dass ich hier ergehen musste, mal abwarten, was passiert. Ich schaute mich etwas um, immerhin ist das ja mein neues Zuhause...diese Insel o.o Der Platz sah etwas...verwahrlost aus o.o Und es liefen auch ein paar komische Gestalten herum, ich sollte auf meine Tasche aufpassen, wer weiß, wie sicher es hier war...

Ich konnte in der Mitte einen kleinen Brunnen entdecken, man konnte sich dort auch hinsetzen^^ Wenigstens der sah schön aus...ich ging zu diesen Brunnen hin und schaute in das Wasser, welches in das Becken des Brunnens plätscherte...ein paar glitzernde Münzen waren auf dem Beckenboden zu sehen, anscheinend dachten einige, das wäre...ein Glücksbrunnen x3 Danach sah nun wieder nicht aus XD Ich setzte mich an den Rand des Brunnens und schaute mir den Platz noch etwas an...ein Gemüsehändler kam mit seinem Wagen vorbei und wirklich, der konnte vielleicht schreien >.< Zum Glück verschwand er auch gleich wieder, zu meinem Glück...naja, ansonsten hätte ich selbst dafür gesorgt, hehehe XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 24 Nov 2009 - 19:15

Lux erschien am Marktplatz, als er Aaliyah und Dan hinter sich herlaufen sah verbeugte er sich und sagte: "Entschuldigt, ich hatte nie daran gedacht euch irgendwo hin zu bringen, natürlich wollte ich Miss Aaliyah die Führung übernehmen, ich war wohl ein wenig zu schnell." Als er einige dieser möchtegern Puppenspieler sah wandte er sich an Aaliyah und sagte: "Ich hoffe es macht ihnen nichts aus, allerdings möchte ich ihnen etwas zeigen. Sicherlich haben sie gesehen wie ich mich mit jemanden unterhalten habe... dürfte ich ihnen meine 'Püppchen' vorstellen?" Damit holte er drei Puppen aus seiner Tasche, Oggy Boggy hieß der Hase dem ein Auge fehlte, an dem Fleck war ein großer, dunkelroter Fleck welcher sich dann über das Gesicht nach unten ausbreitete. Die Zähne des Hasen waren spitz und an seinen Pfoten fand man Klingen. Abrakadabra, die Hexe besaß ein altertümliches Kleid, ein kindliches Aussehen und ihre Augen waren schwarz umrandet was ihr ein gruseliges Aussehen beschaffte. Chuck, die Ente, besaß lediglich ein Beil und war rabenschwarz. Jeder dieser Puppen hatte auch einen anderen Charakter. Oggy Boggy begrüßte die beiden mit einem: "Hallo." Er war der ruhige der kaum redete. Abrakadabra war die höfliche, sie brachte ein "Guten Tag" zustande. Chuck war der ungehobelte, ihm musste Emilio den Schnabel zustopfen da er dabei war die beiden zu beleidigen. Nun nahm Lux seinen Zylinder vom Kopf und spielte für die Leute auf der Straße mit seinen Puppen. Zuerst betrachteten die Leute ihn skeptisch, doch nach einiger Zeit häufte sich ein Berg von Münzen in seinem Hut und als er fertig war bot er den anderen beiden etwas davon an. "Ich brauche kein Geld, doch euch könnte es nützlich sein oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 24 Nov 2009 - 20:28

Out: mondklasse soll antanzen? Warum?? (ach, lasst mich notfalls aus, schreibt einfach das sie wieder unsichtbar wird oder so)
in:
Warum wurde ich nochmal hier herbestellt? Ach, egal. Ein Lächeln Huschte über ihre Lippen als ein Mann gegen sie Prallte, sie aber nicht sah. Da hab ich dir einen schrecken eingejagt, oder? fragte sie in gedanken den Mann, zog es aber vor zu schweigen.
Immernoch versuchte sie sich krampfhaft zu erinnern warum sie hierher musste ... aber es wollte ihr nicht in den sinn kommen, besser sie fragte ... aber jemanden der genauso schräg war wie sie. Ein Junge viel ihr in den Blick, zylinder das ganze drum und dran. Er spielte mit Puppen? Hundertprozentig, er gehörte zu ihrer völlig irren schule. Vor ihm, ungesehen von den meisten Menschen (und falls sie es doch sahen, würden sie es nicht glauben) löste sie ihren Zauber und wurde sichtbar.
"weißt du, warum wir hier sind?" sie lächelte nicht und wirkte in sonst keiner weise freundlich, war aber nicht unfreundlich ... eher auf eine proffessionelle art distanziert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 25 Nov 2009 - 12:14

Lux erntete dank seiner unsichtbaren Fäden einiges an Applaus, niemand verstand wie er die Puppen bewegen konnte ohne irgendwelche Befästigungs Drähte oder sonstiges. Dazu noch die sprechenden Puppen, als jedoch ein Mädchen erschien und ihm eine Frage stellte ließ er die Puppen in seiner Tasche verschwinden und sagte: "Verzeihung, leider ist mir nicht bewusst weshalb wir hier her kommen sollte, ich weiß nur das wir hier her kommen sollen also bin ich da. Es könnte natürlich sein das es etwas mit dem Feuerwerk für heute Abend zu tun hat." Während er sprach war seine Miene genauso ausdrucklos wie die Stimme von Lily, da hatten sich wohl die beiden richtigen gefunden. Man hätte fast meinen können keinen der beiden Interessierte das. "Allerdings, wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich gerne anmerken das es unhöflich ist eine Frage zu stehlen ohne sich vorher vorzustellen. Mein Name ist Emilio Augustinus Lux, kurz Lux." Er verbeugte sich, seinen Zylinder konnte er diesmal zwar nicht ziehen, dennoch sah es wie immer recht elegant aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 25 Nov 2009 - 14:15

Ein leises tzz war zu hören ehe sie sich entschied zu antworten. "Lily, lily May und mich interressiert höflichtkeit im moment wenig." Oh, mein gott, aus welchem jahrhundert stammt er denn? achzehntes? sie zog bei seiner verbeugung skeptisch eine Augenbraue nach oben, tat es ihm aber nicht gleich. Komischer freak, selbst für diese schule... Wie so oft fühlte sich Lily hier unwohl, in dieser fremden welt, sie war sich sicher, es würde nie die ihre Werden.
Aber jetzt brauchte sie en gesprächsthema und zwar schnell, aber was? hmm, seine Puppen, genau, jeder redete gern über sich selbst. "du bist ein puppenspieler?" als Junge? kommt dir das manchmal nicht seltsam vor? letzeres verschwieg sie aber, streit wollte sie nicht, auchwenn es kein problem wäre ihn loszuwerden, manchmal sah man sie, dann wieder nicht ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 25 Nov 2009 - 17:12

Ich schaute mir die Gebäude um mich herum an, die ganzen Geschäfte und das Drumherum...sieht bestimmt tollig aus am Abend, wenn dann überall bunte Lichter brennen und das Nachtleben hier losgeht, machte bestimmt etwas her^^

Ich konnte beobachten, wie sich eine Menschenmenge sammelte, warum auch immer...ist etwas passiert? War jemand verletzt? Gab es dort Kartoffelsalat? *-* Ich stand auf und blieb vor den Leuten stehen, da kam man schlecht durch...also schwebte ich über sie, wie es für einen Geist üblich war ^____^ Man hatte eine prima Aussicht und ich konnte von oben schon sehen, was die Leute anzog, das allerdings war mir dann egal...es war dieser Messerlecker, er...spielte mit Puppen. Warum brauchten die alle unbedingt Aufmerksamkeit >.< Die Schüler gehen in diese Schule, gerade weil sie nicht auffallen wollten unter den Leuten und er und Miss Extravagant? Die musste sich bemerkbar machen, das ist nicht der Sinn darin -__- Blödies.

Ich kam wieder auf den Boden und setzte mich wieder an den Brunnen, es war öde.
Nach oben Nach unten
Misu Kaze
avatar

Zen 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 24
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Outfit etc.: ♥

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 25 Nov 2009 - 21:24

pp: Restaurant

Misu Kaze

Huchala. Was geht ab?
"Aber ich muss noch zahle...", keine Möglichkeit, er ging schon los. Was ging.
Ich nahm ihn diesmal nicht am Arm, denn er, sowie ich konnten allein laufen. Und solange wir allein liefern, musste ich ihm nur hinterherdackeln, damit ich auch wirklich dort ankommen würde, wohin ich musste.
Zaghaft lief ich hinterher, bis wir am Marktplatz ankamen.
Was zur Hölle? Was machten wir denn hier?
Ich schaute mich verwirrt um. Es gab sicher einen Grund.
"Gestaltenwandler. Cool. Und dann auch noch Zaubertricks bei denen dir die Hände nachwachsen. Geil", erklärte ich grinsend und sah mich weiter um.
Bestandsaufnahme. Hier waren ein Mädchen und ein extrem heißer Kerl noch. Yeah.
Beides echt heiße Schnitten. Wie praktisch für mich.
Oh. Lotenria auch. Mhm. Gemischte Gefühle zwischen Abneigung und Desinteresse.
"Ich pisse dich gewaltig an, oder?", fragte ich nun Lexus, denn nach ein paar Minuten mit mir schien seine Laune auch nicht die allerbeste zu sein, what?
Ich seufzte und stellte mich irgendwo hin. Das wurde mir dann zu doof und demonstrativ lies ich mich auf den Boden fallen.
AUTSCH!
Der war hart...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 25 Nov 2009 - 21:46

pp: Restaurant avec ma chère~ XDD

Zahlen musste sie nicht. Das hatte ich schon mit dem Kellner abgemacht, da dieser sonst gefeuert wurde. Das war...etwas..zu streng gewesen ,__,. Nachdenklich lief ich einfach mit den Händen in den Hosentaschen voran und achtete vorerst nicht ob Misu nun mitkam oder nicht. ARGH! Ich war rücksichtslos~ Böser Schulsprecher ;__;.
Am Marktplatz tat sich etwas. Aber wie gesagt 'etwas'. Seufzend sah er auf die Wenigen die anwesend waren. Wo waren die anderen, verdammt nochmal? '-' Ich konnte konsequent handeln und das würde ich auch tun. "Mhh, ja.", murmelte ich abwesend und beäugte die einzelnen Schüler. Alisha war nicht dabei ..AWR! Sternenklasse ,__,'
Kopfschüttelnd lächelte ich in mich hinein und hörte plötzlich ein "Plumps~". Verpeilt sah ich nach rechts und sah sie mit schiefangelegtem Kopf an. "Alles ok?" Ich hätte ihr meine Jac-..Awrr,..Abwarten.
Nach oben Nach unten
Misu Kaze
avatar

Zen 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 24
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Outfit etc.: ♥

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 25 Nov 2009 - 22:19

Misu Kaze

Ahja. Er bemerkte immerhin etwas. Wenn es auch nur die Tatsache war, dass ich auf den Boden geknallt war.
"Du bist abwesend", stellte ich fest. Es war eben keine Frage. Vielleicht hörte er es auch gar nicht.
Mhm. Ob das öfters so war? Vielleicht führte er ja ein Geheimes Doppelleben oder so einen Schwachsinn.
Vielleicht war er ja Pornodarsteller und ich wusste nichts davon.
Möglich, alles möglich. Ich schaute mich ebenfalls um.
Es waren eben wenige Leute da, so wie ich es auf einen blick erfasste. Nichts zu machen.
Ich seufzte, zuckte die Schultern und zog ihn mit auf den Boden. Kack drauf, dann wurde er eben auch ein wenig dreckig. Obwohl, es war ja nicht besonders nass hier.
"Alles okay", antwortete ich. Wow, war er nah. Aus purem Reflex schubste ich ihn weg. Er war eben zu nah, man. Man, ey.
Huchala. Er kugelte über den Boden, ups.
Ich setzte hinterher, hob ihn auf. Sodass wir beide nun auf dem Boden saßen.
"Tut mir sorry", meinte ich schuldig. Vielleicht auch nur gespielt schuldig. War ich schuldig? wohl eher nicht schuldig. Was weiß ich. Schuldig.
"was machen wir überhaupt hier?", fragte ich. Schnippste aber vorher noch vor seinem Gesicht, da ich ja vorhatte, dass er meine Frage mitbekam. Ich wiederholte mich eben nicht gerne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 

Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Marktplatz
» Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse-