StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Raum O6 - Sonnenklasse
Raum E5 - Sternenklasse
Rosenverteilung
vorweihnachtliche Grüße & Event
Raum O4 - Mondklasse
wusch.
E2 - Krankenzimmer
♂ - Toiletten
Isalija streunert rum
Yuu (fertig)
von Isalija
von Damian
von Jacob Chandler
von Gast
von Oliver Blake
von Mathéo Tristam
von Riley Constantin
von Oliver Blake
von Oliver Blake
von Leviathan
Heute um 0:37
Gestern um 23:17
Gestern um 21:48
Gestern um 11:27
Mi 14 Nov 2018 - 20:52
Mi 14 Nov 2018 - 20:24
Di 13 Nov 2018 - 22:52
Mo 12 Nov 2018 - 20:23
Mo 12 Nov 2018 - 20:02
Mo 12 Nov 2018 - 18:32

Teilen | 
 

 Kiido Schrein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 69
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Kiido Schrein   Do 20 Sep 2012 - 16:50

das Eingangsposting lautete :

Der Kiido Schrein





Wandert man von der Stadt aus ein kleines Stück und verlässt das Zentrum, so wird man inmitten einiger Bäume bald einen nach oben führenden Weg erkennen. Die unzähligen Stufen führen zum Kiido Schrein, der nach einem der ältesten Inselbewohner benannt wurde und unter den Einheimischen sehr bekannt und beliebt ist. Nicht nur am Neujahrstag verirren sich hier her Leute, um den Traditionen hinterherzugehen, auch ausserhalb solcher Zeiten darf der Schrein immer wieder Gäste begrüssen, die hier im Stillen ihre Wünsche äussern können oder einfach nur um Glück bitten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Lavinia Efe
Mondklasse Schüler
Mondklasse Schüler
avatar

Zen 29
Anmeldedatum : 03.10.12

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Re: Kiido Schrein   So 19 Jan 2014 - 16:56

Lavinia Efe

Und Misu konnte so viel rum meckern wie sie wollte. Das war mir komplett egal! Sie würde nun mit mir den Tag verbringen müssen, ob sie nun wollte oder nicht. Immerhin waren wir beste Freunde, da ist es doch wohl ganz logisch das man Tag und Nacht mit einander verbrachte!
„Jaaa, blablabla! Nun hör mal auf ihr herum zu heulen, das hilft dir überhaupt nicht weiter.“ Motivieren? Hatte ich drauf.
Plötzlich brüllte Misu wie ein Kerl los und rannte schon an mir vorbei, die Treppen hoch. Ich hatte es nicht ganz verstanden gehabt, da ich ziemlich erschrocken über ihre männliche Stimme gewesen war aber irgendetwas mit als 'Letzter' und 'spendieren'. Sofort lief auch ich los, obwohl ich Sport hasste aber ich würde niemals kampflos aufgeben. Lavi und verlieren? NIEMALS!
Doch ich kam nicht weit. Ich hatte versucht so viele Stufen auf einmal zu nehmen, was jedoch ein großer Fehler war. Ich packte die eine Stufe nicht mehr ganz, rutschte ab und fiel dabei nach hinten. Den ganzen Weg, den ich schon nach oben geschafft hatte (9 Stufen) fiel ich runter. Aus schock und Angst schrie ich laut und glaubte, das wars mit mir. Ich würde sterben. So wird es mit mir enden. Tod durch einen Treppensturz und Misu wird daran Schuld sein. Sie wird mich aufm gewissen haben. Ich spürte wie ich unten mit dem Rücke aufkam und schloss meine Augen. Ich hatte meinen Frieden gefunden, ich konnte nun rüber gehen. Rüber auf die andere Seite. In den Himmel.
„Trauert nicht um mich.“ murmelte ich noch und machte mich dann bereit, das meine Seele abhob und ich meinen eignen Körper da unten liegen sehen konnte.










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   So 19 Jan 2014 - 17:43

Jaden sah leicht irritiert zwischen Nyaka und Miyuki hin und her. Ich bin 17.grinste er und sah zu Miyuki, die mittlerweile wieder auf dem Baum sas. Die können sich wohl nicht leiden. Ohmann, das kann ja noch was werden.Jaden grinste als Mii sagte das Nya sie auch Gott nennen könne.ALso mir wäre es lieber wenn ich nicht ständig hoch gucken müsste. Wäre super wenn du wieder runter kommen würdest Mii. er sah hoch zu ihr. Die Sonne blendete und er kniff die Augen leicht zusammen und lächelte dann. In meiner WOlfsform wäre es angenehmer aber ich mag mich gerade nicht verwandeln bei der Menschenmenge. Ich wünschte Yuna wäre hier. In ihrer schwarzen Wolfsgestalt und ich in meiner weissen das sieht dann immer soo hammermäßig aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Do 23 Jan 2014 - 18:36

„Also wegen mir musst du nicht fliehen nach oben“, meinte Nay und stand immer noch da mit verschränkten Armen sie sah nach oben und dann wieder nach unten zur Seite . Demonstrativ weg von den komischen Mädchen auf den Baum. dann jedoch sah wieder zu dem Baummödchen. „Hihi Baummädchen das ist top“, sagte sie leise zu sich selber in Gedanken und lächelte unabsichtlich jedoch sah man es gar nicht an das es fiess war ganz im Gegenteil es sah recht nett aus. „Gehst du auch auf das Fest oder willst du alles von diesen Baum hier erleben und beobachten?“, fragte sie und meinte dann „Komm doch runter mein Nacken schmerzt schon langsam“m fügte Nay hinzu und schaute immer noch nach oben jedoch waren ihre Hände nun an ihrem Körper und nicht mehr ineinander verschränkt. Scheinbar war dies ein ehrlich gemeintes Friedensangebot ihrerseits.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Mo 27 Jan 2014 - 22:17

Ich lächelte beide an und sprang wieder vom Baum und nahm das Friedensangebot an. "Eigentlich nicht, ich meine ohne Begleitung ist man da oben Frischfleisch. Nur die Anlage ist schön als Wolf wenn man die Natur mag." Ich lächelte die beiden an und nahm meine Umhängetasche wieder an mich und legte sie um. Ich strich mein Haar zurück und mein Blick huschte kurz zwischen Jaden und Nayka hin und her. Erst jetzt fiel mir auf das ich vielleicht doch Begleitung hatte. "Wenn ihr möchtet kann ich mit euch anschließen. Außer ihr möchtet alleine sein." Meine Wangen liefen rot an, aber wie sich Nyas Auren lesen ließ, wollte sie irgendwie alleine mit dem Wolfsjungen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Di 28 Jan 2014 - 20:11

Jaden grinste. Er mochte die beiden jetzt schon. Auch wenn sie komplett verschieden waren so gefielen sie ihm. Verwandelst du dich oft?fragte Jaden sie eher unbewusst, denn eigentlich wollte sie das garnicht fragen. Er selbst hatte Angst sich zu verwandeln, weil viele ein schlechten Eindruck von Wölfen haben. Als sie ihr Haar zurück strich sah Jaden sie auch wieder an. Irgendetwas hatte sie an sich was Jaden sehr gefiel. Das sie Wölfin ist war noch ein weiterer Pluspunkt. Nayka schien stark genervt von Mii zu sein. Jaden verstand nicht ganz warum. Bevor Mii aufgetaucht ist war sie auch normal. Also ich hätte nichts dagegen wenn du mitkommst desto mehr desto besser findet ihr nicht?Jaden grinste fröhlich. Irgendwie behagte es Jaden nicht das Mädchen gehen zulassen. Wenn sie so alleine unterwegs wäre würde Jaden sich Sorgen um sie machen. Das ist wie bei Yuna gewesen. Um sie machte Jaden sich auch immer Sorgen. Er errötete leicht sah zur Seite und versuchte es zuvertuschen. Warum werde ich rot? Liegt es an den Mädchen? An Nya oder an Mii? Ich weiß es gerade nicht.
Nach oben Nach unten
Misu Kaze
avatar

Zen 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 24
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Outfit etc.: ♥

BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Mi 29 Jan 2014 - 17:52

Misu

Ich tanzte oben begeistert im Kreis und sang "Schokoooooeisbechaaa, du bist mein, oh meeein~". Scheiss drauf, wer das nun hörte!
Lavi, mein gelenkiger Kumpel war noch nicht bis ganz oben gekommen und selbstbewusst hatte ich mir auf die Schulter geklopft. Ja super gemacht. Superrr!
Doch nach einiger Zeit warten vermutete ich, dass es wohl nicht Lavi's schlechte Konditionen waren, die ihn davon abhielten, hochzukommen. Ich blickte die Treppenstufen runter und sah in weiter ferne eine Livedarstellung des sterbenden Schwans und legte den Kopf schief. Das sah ja schon sehr seltsam aus! Vor allem war er auf der ersten Treppenstufe schon gescheitert.
Ich nahm eine nach der anderen Stufe, um wieder hinunter zu gelangen und hatte schließlich Lavi erreicht.
"Du schuldest mir einen Schokoeisbecher!", sagte ich. Totstellen half mal wohl gar nichts!
Doch das schien nicht so wirklich seine Intention gewesen zu sein. Ich glaubte fast, Blut zu sehen. Erschrocken gab ich ihm eine leichte Ohrfeige. "Lavi, lebst du noch?"
Verzweifelt holte ich mein Handy raus, suchte in der Liste von "Fränds", die ich eingespeichert hatte, und stellte fest, dass wohl keiner von denen mir helfen würde. Scheisse.
"Kannst du von allein gehen? Was machst du denn für Scheiss, mal ehrlich!" Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich drauf tippen, dass er von einem netten Hintern abgelenkt wurde. Schlingelchen!
"Scheisse man, man würde doch meinen, du bist robust.." So als Werwolf. Würde man meinen. Caiwen war zum Beispiel ein ziemlicher Waldschrat gewesen - wenn ich mich so richtig an Cruel's Erzählungen erinnerte.
Ich wollte ihn nicht einfach zum Krankenzimmer bringen, ohne dass er mir antwortete - allerdings konnte ich vielleicht die Wunde stillen. Ich lief ein paar Schritte zu einer nahgelegenen Quelle für Besucher, riss ein wenig von meinem Unterkleid unter dem Kimono ab und tränkte dies, bevor ich zurückhoppelte (diese Schuhe waren schon heftig unbequem).
Lavi sah immernoch aus, als hätte er Betäubungsmittel bekommen und ich hockte mich neben ihn. Bevor ich das Tuch an ihn führte, fragte ich nach: "Hörst du mich? Falls ja, sag mal was! Geht's dir gut, oder magst du ins Krankenzimmer?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   So 9 März 2014 - 12:11

Meine Augen weiteten sich als Jayden mir diese absurde Frage stellte. "Nur mein Vollmond." Ich lächelte ihn freundlich an und ging danneinige Schritt die Treppe hinauf. "Es freut mich wenn ich mitkommen darf." Ich schaute in den Himmel und lächelte. Es war ungewöhnlich doch dieser Junge war irgendwie total anders. Leicht tollpatschig, jedoch freundlich und zuvorkommend. Ich schüttelte den Kopf und schaute wieder zu Jayden. "Aber nicht wundern, ich bin kein besonderer Redepartner." Ich schaute auf seine Aura die mir sofort ins Auge sprang. Sie war leicht Rosa mit einem Stich von Grün. Er lief Rot an! Sofort schaute ich weg und meine Wangen färbten sich genauso Rosa. Verdammter Müll.

*Auf Wunsch von Jayden übersprungen da Nya anscheinend Abwesend ist.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   So 9 März 2014 - 18:40

Jaden merkte das Miyuki die Frage verwirrte. Entschuldige ich nahm an das du dich jederzeit in einen Wolf verwandeln kannst.er grinste leicht verlegen. Ich habe ganz vergessen das dass nicht jeder Werwolf kann. Jaden ging Miyuki hinterher. Sie war schlank und hatte eine schöne Figur fand Jaden. Dann wurde er wieder rot weil er sie anstarrte. Wenn du nicht reden möchtest ist das ok für mich. Dann werde ich für dich reden, das kann ich gut.grinste er das Mädchen an. Als Jaden merkte das Miyuki ebenfalls rot wurde musste er lächeln. Sie sah süß aus wenn sie rot ist. Das Rot im Gesicht steht dir Mii.sagte er mit einem freundlichem Lächeln. Jaden genoss die Nähe von Miyuki. Er fühlte sich wohl bei ihr. Er sah auf die Treppe um sie nicht hoch oder runter zufallen denn dieses Talent hatte er und vor Miyuki wollte er sich komischerweise nicht zum Deppen machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Di 11 März 2014 - 17:11

Es brachte sie zum Stocken als er sie wieder Mii nannte. Eigentlich war es ungewöhnlich das jemand die kleine Miyuki einen Spitznamen gab. Sofort wanderten ihre Augen zu Jaden der vor ihr lief. Es war seltsam denn auch dieses mal betrachtete sie seine Gangart. Sofort schüttelte sie den Kopf. "Nein, eigentlich nicht und darüber bin ich ganz Froh. Ich mag meine Wolfsgestalt nicht wirklich." Sie machte ein paar Sprünge über die Treppen damit sie wieder gemütlich neben Jaden laufen konnte. Es war seltsam, denn noch nie hatte sie Miyuki darüber Gedanken gemacht mit jemanden mit halten zu können. Doch Jaden war anders. Er versuchte mit ihr Kontakt aufzubauen und ein Gespräch anzufangen. Konzentiert ging sie die Treppen hinauf und bemerkte das Jaden sehr ruhig geworden war. Seine Aura verriet ihr nur das er Angst hatte, aber wovor? Am Treppen Ende blieb sie stehen und schaute nach unten. Es war ein ziemliches Stück und man sah die Bäume von dort oben nur noch etwas verschwommen. Ein harter Wind war das Resultat des Bergaufstieges. "Sag mal, du und Nya, wie lange kennt ihr Euch so?" Es war eine seltsame Frage, vorallem aus Miyuki´s Mund, doch irgendwie war sie Eifersüchtig das dort zwischen Nya und Jaden was laufen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Di 11 März 2014 - 19:48

Jaden ging gemütlich die Treppen hinauf. Er wusste das Miyuki hinter ihm war und das stimmte ihn sehr froh. Er drehte sich zu ihr um. Warum nicht? Du sieht bestimmt super süß und flauschig aus als Wolf.grinste Jaden. Meine Schwester sagt das zumindest über meine Wolfsgestalt. Auch wenn ich als Junge sowas natürlich nicht gerne höre.grinsend ging er weiter. Miyuki hatte mittlerweile aufgeholt und ging neben ihm. Jaden beobachtete sie aus dem Augenwinkel um sicher zu sein das sie wirklich neben ihm war. Jaden kam eine Idee. Er wollte Miyuki zeigen was Yuna meinte. Er kam ebenfalls oben an stellte sich neben Miyuki und verwandelte sich in seine Wolfsgestalt. Neben Miyuki saß nun ein weisser Wolf. Er blickte sie freudig an. Und kannst du nachvollziehen was meine Schwester meint?er saß runter. Sie sind einen weiten Weg gegangen und Jaden war erstaunt wie schnell die Zeit mit Miyuki verging. Einerseits war er aber auch traurig darüber er genoss die Nähe von ihr und wollte nicht das sie geht. Jaden sah sie verwirrt auf ihre Frage bezüglich zu Nya an. Er legte seinen Kopf schief. Ich kenn sie eigentlich nur seid kurzer Zeit. Also kurz bevor du auchgetaucht bist hab ich Nya kenn gelernt. Spricht viel weiß ich über sie nicht. Jaden zuckte mit seinem Ohr und lächelte, was man sogar in seiner Wolfsgestalt sehen konnte. Er wollte sich noch nicht zurück verwandeln sondern erst auf Miyukis Reaktion warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   

Nach oben Nach unten
 

Kiido Schrein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtzentrum :: Ausserhalb-