StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Raum O6 - Sonnenklasse
Raum E5 - Sternenklasse
Rosenverteilung
vorweihnachtliche Grüße & Event
Raum O4 - Mondklasse
wusch.
E2 - Krankenzimmer
♂ - Toiletten
Isalija streunert rum
Yuu (fertig)
von Isalija
von Damian
von Jacob Chandler
von Gast
von Oliver Blake
von Mathéo Tristam
von Riley Constantin
von Oliver Blake
von Oliver Blake
von Leviathan
Heute um 0:37
Gestern um 23:17
Gestern um 21:48
Gestern um 11:27
Mi 14 Nov 2018 - 20:52
Mi 14 Nov 2018 - 20:24
Di 13 Nov 2018 - 22:52
Mo 12 Nov 2018 - 20:23
Mo 12 Nov 2018 - 20:02
Mo 12 Nov 2018 - 18:32

Teilen | 
 

 Kiido Schrein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 69
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Kiido Schrein   Do 20 Sep 2012 - 16:50

das Eingangsposting lautete :

Der Kiido Schrein





Wandert man von der Stadt aus ein kleines Stück und verlässt das Zentrum, so wird man inmitten einiger Bäume bald einen nach oben führenden Weg erkennen. Die unzähligen Stufen führen zum Kiido Schrein, der nach einem der ältesten Inselbewohner benannt wurde und unter den Einheimischen sehr bekannt und beliebt ist. Nicht nur am Neujahrstag verirren sich hier her Leute, um den Traditionen hinterherzugehen, auch ausserhalb solcher Zeiten darf der Schrein immer wieder Gäste begrüssen, die hier im Stillen ihre Wünsche äussern können oder einfach nur um Glück bitten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Mo 6 Jan 2014 - 13:19

Nayaka grinste breit. Nun machte sie große Augen „Sie reist nackt?“, fragte sie so gleich. „Nur ein Mal und ich fand den Film auch nicht besonders“. meinte das Rothaar und überlegte kurz „Seit heute ….. ich kenne schon die Strandbar, Mäc Donalds und ein Einkaufsladen und einen anderen Einkaufsladen …...“, zählte Nayaka auf „Und das Wohnhaus, mein Zimmer und den Speisesaal“, immer wenn sie einen Ort nannte knickte das Mädchen einen Finger um um Jaden stolz ihren Erfolg zu präsentieren. „Ich muss die Insel erst noch entdecken.....“, meinte sie und sah aus als würde sie sich leicht schämen. „Du bist scheinbar auch noch nicht so lange hier?“, stellte Nay fest. „Heute findet ein großes Fest statt also …... falls du es noch nicht mitbekommen hast die Leute hier, die ich bisher kennengelernt habe waren sehr freundlich, das ist viel Wert“, sprach das Mädchen weiter und ihre Mimik reflektiere eine Mischung aus Freund und Traurigkeit wieder. „Und …..“, Nay Nay beugte sich wieder etwas zu Jaden vor, hielt ihre Hand neben den Mund, wie eine schützende Wand und flüsterte leise, dennoch so, dass er es aber noch verstehen konnte „Und alle hier besitzen das gewisse Extra …. ich glaube hier leben nur Wesen mit speziellen Kräften“, so wie sie es erzählte, könnte man galt denken, dass dies nun ein Geheimnis war ,welches es zu hüten gilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Mo 6 Jan 2014 - 18:00

Jaden fing an zu lachen. Sie hat Humor.Sagen wir es so. Sie ist oder war der Meinung das sie nichts zu anziehen hätte. Dann hörte er ihr zu. Sie kannte eindeutig mehr als Jaden von diesem Ort. Ich kenne mein Zimmer den Jungstrakt und diesen Ort hier. Wenn man mir sagen würde ich solle zurück gehen dann könnte ich nicht mal mehr sagen wo ich jetzt lang müsste. Ne leider nicht bin vor ungefähr einer Stunde angereist. grinste er leicht schief. Ein Fest? Hm die perfekte Gelegenheit ältere Leute zutreffen die vielleicht meinen vater kannten. Dann hoffe ich das deine Freunde auch nett zu mir sind.schertze er. gewisse Wesen? Das hatte Vater auch gesagt. Er meinte normale Menschen findet man mittlerweile kaum noch hier. Das mit den gewissen Extra weiß ich auch. Mein Vater hat mir davon erzählt. Er meint hier Leben Fabelwesen und Leute mit starken besonderen Kräften. Wenn ich mir so überlege was meine Familie drauf hat glaub ich fast das es besser gewesen wäre hier zu wohnen.charmant lächelnd sah Richtung Himmel. Lass Yuna heile hier ankommen Dad. Hey sag mal gehst du mit mir zu diesem Fest? Ich weiß garnicht wo das ist und so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Mo 6 Jan 2014 - 18:55

Nayaka nickt „Verstehe, verstehe“, meint sie und fragt sich immer noch ob sie nun nackt herumreist aber wie traut sich einfach nicht es noch ein Mal zu fragen also belässt sie es einfach dabei in Nayakas Vorstellung reist sie einfach nackt durch die Gegend fertig. „Oh und wie willst du dann zurück finden ? naja gut ,dass du mich nun getroffen hast keine Sorge ich zeige dir den richtigen Weg wieder zurück“, meinte das Rothaar und schnippte mit den Finger während sie ihn leicht an zwinkerte. „Klar sind sie das ansosnten“, Nayaka ballt eine Faust und schlägt diese gegen ihre Flache Hand sie schaute verdammt ernst dabei „Nein nein alles nur Spaß ich bin gegen Gewalt“, meinte sie und war wieder so heiter wie immer. „Sie sind einfach grundsätzlich nett keine Sorge“, fügte der Rotschopf noch hinzu, klatschte beiden Hände ineinander und verbeugte sie tief vor ihn „Herzlich willkommen“, sie erhob sich wieder. „Das ist nicht neu für dich und grusselig das du endlich nicht mehr der einzige bist, dass dich nicht alle anstarren?“: fragte sie und wieder war ein leichter Hauch von Traurigkeit auf ihren Gesicht zu sehen. „Klar würde mich sehr freuen wie mehr desto besser also mal gucken das Fest ist für die Schule nein ehmmm......“, Nayaka legte ihren Zeigefinger ans Kinn und sah nachdenklich aus „Nein für den Gründer der Schule öhmmm nein warte mal“, sie raufte sich leicht die Haare, aber die Frisur sitze noch „Es ist weil die Insel angegriffen wurde und etwas überstanden hat jetzt!“, meinte sie und schluck mit der Faust wieder in die Handfläche „Später ist ein Beachparty da braucht man Badesachen das war vielleicht ein Abenteuer mit Ray zusammen“, meinte sie und sah dabei fröhlich aus. Nun aber war sie erstmal still, damit er reagieren konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Di 7 Jan 2014 - 19:38

Wieder grinste Jaden das Mädchen an. Sie kannte schon Leute hier und auch sonst einiges. Er ging auf sie zu stoppte kurz vor ihr und lächelte sehr sanft und charmant.Hab doch dich da kann ich mich garnicht mehr verlaufen oder? er ging einen Schritt zurück. Gegen Gewalt also? und was machst du wenn dich jemand schlägt? Sagst du ihm dann auch das du gegen Gewalt bist und tadelst ihn dann. Jaden wollte sie ein bisschen necken. Klar die Menschen machen keinen gealttätigen Eindruck, aber wenn hier nur magische Wesen wohnen dann kann man davon ausgehen das einige ihre Kräfte nicht unter Kontrolle haben. er legte den Kopf schief und kratze sich am Hinterkopf. Neu für mich? Weiß nicht aufgrund meines Trainings war ich viel drin oder auf Sportplätzen die Leute haben mich als kleinen Buben garnicht wahrgenommen. Naja nur mein Opa war schräg zu mir, aber das war so seine Masche. Ich bin nur duch meine spitzen Eckzähne aufgefallen. Sie haben mich immer Vampirjunge gennant, obwohl das sinnlos ist da Vampire im Sonnenlicht keine guten Chancen haben. Die meisten zumindest.was genau fasselte er da eigentlich? Sein Vater sagte das Werwölfe hier unbeliebt waren, wenn Jaden ausplaudern würde was er ist dann würde doch keiner mit ihm reden oder? Wobei es auch Jahre zurück legt das sein vater hier war und Zeiten ändern sich. Uhh Beachparty? Da muss ich umbedingt hin. Ich liebe schwimmen. Bitte lass uns nachher auf jedenfall schwimmen gehen.Jaden setzte seinen Hundeblick auf und sah sie mit großen Augen an. Bitteeeee

(out: Für den Blick guck dir einfach das erste Bild in der Signatur an so ungefähr guckt er xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Di 7 Jan 2014 - 23:42

„Das stimmt“, gibt Nayaka selbstsicher von sich „Auch Ray habe ich um die Ecke mal richtig wohin geführt so halt ….“, meinte sie und deutete mit ihren Zeigefingern in eine beliebige Richtung. Das er ihr näher kam gefiel ihr, denn Nay lächelte breit. „Na dann dann laufe ich weg ich bin sehr schnell, musst du wissen“ ,meinte das Rothaar und schien es ernst zu meinen nun aber schluckte sie und nickte, scheinbar hatte sie noch nie darüber so nachgedacht, dass die Wesen sich nicht unter Kontrolle halten können. Dies schien ihr Unbehagen zu bereiten jedoch wurde dieses scheinbar etwas stärker , als er meinte, dass er ein Vampir sei „Du auch ohhhh ich kenne da eine die ist auch einer die ist komisch“, meinte Nayaka und schien einen Schauer über den Rücken zu bekommen. „Trinkst du dann Menschenblut?“, kam sofort die Frage und sie legte ihren Kopf etwas schief „Nein entschuldige du musst nicht antworten vergiss es einfach wieder ja, obwohl es mich schon interessieren täte“, fügte sie hinzu und brüllte sogleich „Verdammt noch eins, das wollte ich doch nur denken und nicht gleich sagen es tut mir Leid“, meinte Nay Nay und verbeugte sich sogleich tief vor den Jungen. Plötzlich kam dann sein Hundeblick und scheinbar hatte das Mädchen ihre Angst auch schon wieder überwunden sie packte ihn fröhlich, lächelnd an den Schultern „Ja klar, wenn du willst, gerne würde mich echt freuen du bist nett“, meinte Nayaka sogleich und dachte sich sofort, einen neuen Freund gefunden zu haben, dies stimmte sie fröhlich, vergessen war der Gedanken ,das er ihr in den Hals beißen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Mi 8 Jan 2014 - 18:30

Oh glaub mir viel schneller als ich kannst du garnicht sein.er grinste leicht hemisch. Warte was? Sie denkt ich sei ein Vampir. Mit diesen Blutsaugern zusammen gestufft zu werden ist nicht mein Ding. Ernst sah er sie an. Ich bin kein Vampir. Ich meine ja ich hab zwar diese Eckzähne.er machte din Mund auf und zeigte ihr sie. aber das kommt daher das ich ein Werwolf bin kein Vampir. Ich sagte doch Vampire und Sonnenlich verträgt sich nicht. Oh verdammt..er hatte ernsthaft verrraten was er war obwohl er gelernt hatte es geheim zuhalten. Jetzt ist es raus naja egal. Verrätst du mir was du bist?er schloss die Augen und lächelte sanft. Als er die Augen wieder öffnete war er total ruhig und gelassen. Als sie sich verbeugte Tat Jaden es ihr gleich. Mein Dad hat immer gesagt "wenn sich jemand zur Entschuldigung verbeugt dann verbeuge dich auch und zeige ihr dein Respekt und das du animmst."er stellte sich wieder gerade hin und lächelte wieder. Das tat er iemlich oft heute. Als sie ihn an die Schultern packte erschrack Jaden kurz aber fing sich wieder ganz ruhig und locker sah er sie an. Danke du auch.er sah kurz nach unten um zusehen ob sein Gittarengurt noch richtig saß und grinste dann Nayka an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Do 9 Jan 2014 - 21:23

„Ich kann so schnell …. wie ein Leopard laufen hmmmm“, prallt das Mädchen und klopfte sich dabei stolz auf die Brust jedoch ein wenig zu doll, denn sie musste unweigerlich anfangen zu husten. Als sie sich wieder reingekriegt hat wurden Nay plötzlich die spitzen Zähne gezeigt, kurz frage das Mädchen sich ob sie diese anfassen dürfte aber dann waren die Zähne auch schon wieder außer Reichweite „Mist ich hätte Fragen sollen, wäre ich doch nur schneller gewesen“, dachte der Rotschopf sich. Nun war sie baff sie legte etwas ihren Kopf schief „Ein Werwolf ich kenne leider keinen einzigen aber wenn sie alle so nett sind wie du, dann würde ich gerne mehr Werwölfe kennenlernen“, meinte Nayka und lächte ebenso sanft zurück. „Ich bin eine Mischung aus Gestalltenwandlerin und Magier“, meinte Nay Nay und zeigte mit den Daumen auf ihre Brust seltsamer Weise. Nayaka war völlig verwirrt. Ihr schossen sogar leicht Tränen in die Augen „Du bist der Erste der sich vor mir verbeugt und diese Geste erwiedert ich danke dir fafür sehr herzlich“, meinte sie und lächelte. „Ist das Nur zur Deko oder kannst du es auch spielen?“; fragte Nay und starrte seine Gitarre an. Sie freute sich sichtlich über seine Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Do 9 Jan 2014 - 21:43

Jaden legte den Kopf leicht schief. Wie ein Leopard? Soso und dann fängst du bei der kleinsten Berührung an zu Husten? Haha ein hustender Leopard.Allein bei dieser Vorstellung musste Jaden lachen. Stell dir mal vor ein Leopard läuft gerade und fängt plötzlich an zu husten. Sie schien sich sichtlich darüber zu freuen das Jaden ein Werwolf ist. überwiegend werden wir Werwölfe als Monster eingestufft weil wir unsere Kräfte bei Vollmond nicht unter Kontrolle haben. Meine Schwester ist zum Teil auch ein Werwolf. Sie ist nett.Jaden lächelte sie an als sie sich bedankte. Musst doch nicht gleich weinen. er grinste und wischte ihr die Tränen weg. Klar kann ich spielen. Ich kann fast jedes Lied auf meiner Gitarre spielen.sagte er mit Begeisterung und holte die hellbraune Gitarre hervor. Was willst du hören? Jaden griff in seine Hosentasche und fischte ein blau/grünes Plecktron herraus. Erwartungsvoll sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Do 9 Jan 2014 - 22:19

„Heyyy“, faucht sie leicht und hustet weiter. Dann aber muss sie selber lachen. Und machte es leicht nach indem sie seltsamer Weise wie ein Pferd galoppiert und dann anfängt zu husten, wieder galoppieren und erneut husten dann bracht Nayaka wegen ihrer eigenen Vorstellung in Lachen aus. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass du etwas böses tun würdest hmmmm und was tut ihr dann bei Vollmond passt dann eine Person, die kein Werwolf ist auf euch auf ?“, fragte sie vorsichtig nach. „Danke siehst du du könntest nie etwas böses tun dazu hast su ein viel zu gutes Herz“, meinte sie und wischte dann mit ihren eigenen Finger noch mal unter ihren Augen obwohl es dort schon längst trocken war, noch einmal nach. „yehaaa“, schrie Nay und klatsche in die Hände „Oh jeh ich kenne nur chinessiche Musik,die du bestimmt nicht kennen wirst warte ich kenne ein Lied das heißt “Take My Breath Away “ ist aber etwas älter kennst du es“, fragte das rothaarige Mädchen nach und sang die erste Strophe plus den Refrain. Als sich ihr Mund öffnete kam eine Stimme heraus die viele überraschte denn die meisten würde Nayaka gar nicht zutrauen ,dass sie singen kann und schon gar nicht so, klar und kräftig wie Wasser das auf Stein tropft knallte sie Jaden das hin. Ihre Gesangstimme empfanden die Meisten als sehr angenehm und die klang auch ganz anders als ihre Sprechstimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Fr 10 Jan 2014 - 21:16

Siehst du ist sehr witzig.grinste Jaden und sichte sich die Tränen aus den AUgen die durch das ganze Lachen entsanden waren. Er lauschte ihrer Frage. Um seine Kräfte komplett im Zaun zu haben, muss man mit seinem Körper im Einklang sein. Man brauch etwas was einem Halt gibt..Anfangs dachte ich meine Schwester wäre das für mich, aber ich bin oft ausgerastet und dadurch kam es dazu das ich sie einmal verletzt habe.. Da war ich 12 seid dem verstecke ich mich in Höhlen oder in einem dunklen verlassenen Raum. Ich möchte nie wieder jemanden verletzen.bitter und mit einem Hauch von Trauer sprach Jaden seine Worte. Er lächelte sie an als sie ihm sagte das Jaden ein gutes Herz hat. Danke das ist lieb von dir.Als sie Jaden dem Titel nannte musste er schmunzeln. Eins meiner Lieblingslieder. Mein Vater hat es gern gehört. Jaden stimmte mit der Gitarre ein und begleitet Nayka. Dann fing er an mit zusingen. Jaden hat eine sanfte Stimme. Sie ist nicht zu hoch und auch nicht zutief. Jaden gefiel Naykas Stimme, denn für ihn klang sie sehr harmonisch und beruhigend. Als Jaden zuende gesungen hatte fing er an zu lächeln. Du hast eine sehr schöne Stimme sie ist wirklich beruhigend. Vielleicht brauche ich nur jemanden der mich mit irgendwas beruhigt..

Damit du eine Vorstellung kriegst (PS hab lange nach einem Typen gesucht der für mich nach Jaden klingen würde :D)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   

Nach oben Nach unten
 

Kiido Schrein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtzentrum :: Ausserhalb-