StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Raum O4 - Mondklasse
Raum O6 - Sonnenklasse
Levi taucht unter
Raum E5 - Sternenklasse
E2 - Krankenzimmer
Foyer des Parterres
Rosenverteilung
Der Zerfall! [Signum - Plot 1]
KABUMM *GLITZER GLITZER*
Der Himmel ist bedeckt #2
von Lyall
von Ophaniel
von Ophaniel
von Helena Chevalier
von Riley Constantin
von Shiki
von Caiwen
von Gast
von Marik
von Helena Chevalier
Heute um 0:11
Gestern um 22:35
Gestern um 21:47
Gestern um 15:24
Gestern um 10:11
Mo 19 Nov 2018 - 17:37
Mo 19 Nov 2018 - 14:29
So 18 Nov 2018 - 18:48
So 18 Nov 2018 - 16:04
Sa 17 Nov 2018 - 12:40

Teilen | 
 

 Kiido Schrein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 69
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Kiido Schrein   Do 20 Sep 2012 - 16:50

das Eingangsposting lautete :

Der Kiido Schrein





Wandert man von der Stadt aus ein kleines Stück und verlässt das Zentrum, so wird man inmitten einiger Bäume bald einen nach oben führenden Weg erkennen. Die unzähligen Stufen führen zum Kiido Schrein, der nach einem der ältesten Inselbewohner benannt wurde und unter den Einheimischen sehr bekannt und beliebt ist. Nicht nur am Neujahrstag verirren sich hier her Leute, um den Traditionen hinterherzugehen, auch ausserhalb solcher Zeiten darf der Schrein immer wieder Gäste begrüssen, die hier im Stillen ihre Wünsche äussern können oder einfach nur um Glück bitten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Fr 10 Jan 2014 - 23:17

„Oh das tut mir Leid“, meint das Mädchen und nimmt seine Hand in die ihre, sie hat keine böse Absichten oder Gedanken dabei sie hat ihn einfach nur gerne und wenn Nayaka jemanden gerne hat, so will sie diese Person unbedingt glücklich sehen auch wenn es für sie selber Schmerzen bedeuten würde. Dementsprechend verhält sie sich auch so. Ihr Mitgefühl ist echt und das merkt man auch. Als er meint ,dass es lieb von ihr ist, lächelte sie sehr sanft. „Ja wirklich toll“, kreischt das Mädchen auf und klatscht in ihre Hände. Dann lächelte sie ein paar Mal unter dem singen, da ihr das sichtlich sehr gut gefällt. „Deine ist aber aber auch sehr angenehm anzuhören“, meint sie und stößt ihn sehr leicht mit ihrer Schulter an der seinen an und zwinkert dabei. „Wir sollten das öfters machen zusammen singen ….“, meint Nayaka und schaut ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   So 12 Jan 2014 - 15:08

Jadeb lächelte sie dankend an. Als sie seine Hand nahm sah Jaden sie leicht verwundert an. Klar können wir zusammen singen. Wird bestimmr ein riesen Spaß. er grinste. Das Mädchen schien Jadens nähe zu genießen und war auch sehr ehrlich. Sie sollte dennoch nicht zu ehrlich sein. Sie könnte ausgenutzt werden. Jaden legte sich seine Gitarre zurecht und streckte sich erstmal. Sag mal was für Schulfächer haben sie hier eigentlich? Außer den normalen Fächern mein ich natürlich. Wäre schön Fächer zu haben wie Kämpfen oder so.er grinste und man sah wieder seine Eckzähne. Eins war für Jaden klar er müsste Yuna finden um zu sehen das es ihr auch gut geht,danach könnte sie ihrer Wege gehen. Ich brauch Yuna nicht immer um mich sie erzählt immer die peinliche dinge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   So 12 Jan 2014 - 18:40

„Hmmm ja das wird es und ich wette wir werden dann der Hingucker sein ganz bestimmt so gut wie wir sind zu zweit“, meinte das Rothaar und zwinkerte erneut den Jaden zu während sie einen Daumen nach oben zeigte.   „Hmm hmm ja ich verstehe dich“, meinte Nay und redet sogleich weiter „Also so wie ich das so mitbekommen habe, haben wir als Schulfächer Alchemie, Geschichte , Heilkunde , Kunst ,
Math... Mathe.... Mathemat...Mathematik“, das Mädchen tat sich scheinbar mit den Wort schwer, schaffte es aber letzten Endes doch noch und freute sich sichtlich über ihren Sieg. dann zählte sie weiter auf
„Musik , Rassenkunde , Sport  UND....... Kampf „, trug Nay vor. „Freust du dich nur auf den Kampf ich freue mich auf alles, da ich noch nie zur Schule gegangen bin“, meinte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Mo 13 Jan 2014 - 0:22

First Post

Ich saß wie immer auf einen Baum. Heute war ein besonderer Feiertag auf Isola und allen schienen von dem Kido Schrein angezogen zu werden. Zwar war mir das egal, jedoch war die Grünfläch um diesen Schrein schön genug um dort zu entspannen. Da ich ihm Schatten saß, bemerkte man mich überhaupt nicht. Ich hatte Kopfhörer auf den Ohren und hörte mir gerade ein Klavierstück an als ich unter mir Stimmen hörte. Ich hatte nie meine Musik laut, ich bekam immer alles mit auch weil mein Gehör ziemlich scharf war. Ich ließ mit einer hochgezogenen Augenbraue mein Blick hinuterschweifne und sah einen Jungen und ein Mädchen. Sie unterhielten sich und er packte seine Gitarre aus. Ich schob meine Kopfhörer runter um genau zuzuhören. Das Lied was er spielte kann ich zwar nicht, aber singen konnte er definitiv und Gitarre spielen ebendso. Interessant. Das Mädchen neben Ihn bewunderte Ihn und ihre Aura ließ Freude und Fröhlichkeit interpretieren. Obwohl mir ihre rosa Aurenfarbe extrem in die Augen stoch, konzentrierte ich mich mehr auf den Jungen. Gerade als sie erzählte welchen Unterricht wir hatten musste ich grinsen. Ich sprang elegant vom Baum neben den Beiden und sah das Mädchen an. "Du hast Inselkunde vergessen." Ich packte mein iPod und meine Kopfhörer in meine Tasche und sah mit meinen lila Augen den Jungen an. Wolf. Sofort wusste ich es und meine Nackenhaare stellten sie auf. "Du kannst gut spielen." Mein Gesichtsausdruck blieb ernst. Wie immer hatte ich meine schwarze Jacke an, jedoch rannte ich heute eher mit einem lässigen Outfit rum. Ungerne trug ich die Schuluniform. Das Mädchen nebenmir hatte einen Kimino an. Passend. Ich schmunzelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Mo 13 Jan 2014 - 11:06

Aufmersam hörte Jaden ihr zu. Ich hasse Mathe, Alchemie find ich schon mal interessant. Was ist denn bitte Rassenkunde?fragend sah er das Mädchen an. Jaden hörte eim sehr leises Flattern und plötzlich landete ein Mädchen neben ihnen. Achso sie ihre Jacke hat geflattert. Verstehe.Jaden musterte das Mädchen. Dann schnuperte ihren Geruch. Jaden merkte sofort das auch sie ein Wolf war. Er konnte sich ein breites freudigea grinsen nicht verkneifen.Eine Wölfin und es ist nicht Yuna. Ich frag mich zu welchem Rudel sie gehört. Inselkunde? Also über diesen Ort hier? Spannend. Danke für das Kompliment.er lächelte sie an. Ihre lila Augen ruhten auf Jaden und huschten nur kurz zu Nayka. Jaden musterte sie nun ausgiebig von Kopf bis Fus. hübsche Mädchen gibts ja aber ob die auch ein guten Charakter haben.. Ich muss nen Jungen suchen. Alleine unter Mädchen ist schlecht wenn die gwgen mich sind. Er grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Mo 13 Jan 2014 - 21:24

Nayka erschrack leicht und zeigte mit ihren Finger auf das Mädchen „Wo wo kommst du denn plötlich her?“, fragt sie „Und was noch viel wichtiger ist … woie lange belauscht du uns schon hmmmm“, Nay beugte sich leicht nach unten und steckte ihre Hände in die Hüfte um ernst zu wirken. Nun stellte sich Nay Nay wieder richtig hin und schaute zu Jaden und dann wieder zu der Neuen. Hin und her wie ein Pink ponk.
Dann hsutete sie leicht gespielt in die Runde und schaute zu den anderen Mädchen „Und du bist?“, fragte Nayka sie. Irgendwie war sie dem Rothaar recht unsymphatisch, was gar nicht typisch war für Nay. Abervielleicht würde sich das ja ändern, wenn sie das Lillahaar etwas besser kenne lernen würde. Dennoch einfach alles anzuhören und dann herauszuspringen und einfach etwas zu unterstellen war aber nicht sie feine Art.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Di 14 Jan 2014 - 4:22

Ich zog die Augenbraue wieder nachoben als sie mich ansprach. Jaden bedankte sich zwar freundlich, jedoch konnte er sich ein Grinsen nicht erspaaren. Wahrscheinlich weil ich ein Wolf bin. Als sie das rothaarige Mädchen sich vor mich schob und die Sicht zu Jaden versperrte murrte ich leise. "So viele Fragen." Ich rollte die Augen und lehte mich im Schatten gegen einen Baum. "Also du kannst mich gerne Miyu oder Yuki nennen, andere nennen mich Miyuki, andere wieder rum Shadow. Du kannst mich auch einfach mir "ey du da." ansprechen, erwarte aber nicht dann eine Reaktion zu bekommen." Ich schaute in dem Himmel als ich sprach, einfach um ihre Aura nicht zu lesen. Jedoch als ich wieder zu Ihr schaute wirkte ihre Aura ziemlich....naja, Sauer und jedoch Neugierig. Ich schmunzelte. "Um dich zu Beruhigen. Ich habe nur einer Liedchen gehört und eure letzte Unterhaltung mit gehört. Dem Rest hab ich auf dem Baum da gesessen." Ich deutete nach oben. "Und ein Klavierstück angehört. Es reicht schon das ich genug sehe, da muss ich nicht auch noch hören." Ich schüttelte den Kopf. Das hätt ich nicht sagen sollen. Egal. Mein Blick glitt wieder zu dem Jungen. "Inselkunde ist nicht ziemlich spannend. Jedoch soll die Rassenkunde sehr... ausführlich sein. Ich kann es nur empfehlen." Ich lächelte leicht und zückte man meine Tasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Di 14 Jan 2014 - 20:31

Jaden hörte den Mädchen aufmerksam zu. Nya scheint nicht gerade erfreut über Miyus Anwesenheit Jaden lächelte das Mädchen an. Jaden der Name sie meisten nennen mich J oder Jj. Darf ich dich Mii nennen? Klingt für mich irgendwie besser als Miyu oder Yuki.Jaden lächelte leicht verlegen ehe er sich fing und wieder ernst guckte. Und worum geht es in der Rassenkunde? Sag mal Nya Mii wie alt seid ihr denn?neugierig sah er die beiden an. Mii und Nya sind für Jaden komplett verschieden. Nya hat einen sehr frohen und sußlichen Geruch wobei Mii hingegen einen sehr ruhigen,abwehrenden Geruch hat. Ich glaube Mii ist sehr ruhig gelassen und lässt sich nicht aus der Fassung bringen. Nya hingegen ist laut,ein wenig aufbrausend aber sehr nett uns fröhlich. Perfekte Umgebung für mich haha Jaden stimmte dieser Gedanke sehr fröhlich da er Sorge hatte das sie meisten hier sehr forsch und unfreundlich sind,aber er hatte sich geirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Do 16 Jan 2014 - 19:01

„Mein Gott wie viel Namen hast du bitteschön?“, fragt Nay und zieht ebenso eine Augenbraue nach oben.
Dann schüttelt sie den Kopf „ich spreche Menschen nie mit hey duuuuu!!!“, dabei übertreibt Nayaka etwas bevor sie weiter spricht „an!“, das Rothaar verschränkt ihre Arme ineinander. „Ich muss nich beruigt werden allerdings ist einfach seltsam wenn von oben“, sie zeigt auf den Himmel „Eine Person heruntergeflogen kommt die nur ein Liedhen hört und sich dann plötzlich einmischt neeeeee“, so der Rotschopf. „Ich bin übrigends Nayka Keyomi und 16 Jahre alt und ihr ?“, fragt sie wieder munter in die Runde. Irgendwie gefällt ihr das seltsame Mädchen einfach nicht sie hat so eine sehr komische Aura um sich, findet Nay zumidnest so eine die alles von sich abstößt dennoch sieht das Rothaar wie immer und in jeden Menschen etwas gutes ja gar etwas verletzliches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   Do 16 Jan 2014 - 23:41

Ich zog wieder die Augenbraue hoch und musste grinsen. "Du kannst auch Gott sagen." Belustigt kiecherte ich und sprang wieder auf den Ast und schaut nach unten. "Wenn es dich doch so stört, bleib ich lieber wieder hier oben. Aber ich sag dir gleich, irgendwann wird dir der Nacken wehtun." Ich lächelte un drehte eine Haarsträhne um meinen Finger. Jayden zappelte so sehr mit meinen Namen rum das er mit letzt endlich Mii nannte. Mii, was ein komischer Name. Noch nie hatte jemand einen Namen für mich erfunden. Ein leichtes schimmern trat in meine Augen. Ich schüttelte die Tränen weg. "Miyuki, 17 Jahre." Ich schaute den Jungen lange an und dann zu dem Mädchen. Sie mochte mich nicht. Ihre Körperhaltung sprach bände.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Kiido Schrein   

Nach oben Nach unten
 

Kiido Schrein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtzentrum :: Ausserhalb-