Kotori bezieht, mit einer ihr noch unbekannten Schülerin (Akina!), ein kleines gemütliches Zimmer, in dem am Morgen die Sonne hineinscheint und ihr zeigt, dass die Welt noch nicht untergegangen ist. Jedenfalls liegen die meisten Sachen schön geordnet auf dem Tisch, im Schrank oder sonst wo, aber ja nicht auf dem Boden. Ganz wichtig für sie ist ihr Nintendo DS den sie in der Nacht meistens unter ihrem Kopfkissen verbirgt. Plüschtiere dürfen auch nicht fehlen! Ihr Handy hat sie immer auf ihrem kleinen Tischchen. |
Kotori liess sich auf ihr Bett fallen und starrte zur weissen Decke. Sie fühlte sich eingeengt und irgendwie fehlte ihr etwas. Alles war hier in diesem Waisenhaus und in dieser Schule.. so neu. Und sie wusste jetzt schon, dass sie Probleme haben wird, neue Freundschaften zu knüpfen. Seufzend fasste sie unter ihr Kissen und zog den DS raus, um eine Runde Doki Memory zu spielen. Das beruhigte sie immer und sie konnte sich ganz den Schmeicheleien von Hikari ♥ hingeben. "Hikaru..." Ehe sie es sich versah, wurde sie rot und blinzelte den hübschen Charakter des Spieles an. Wenn er mich jetzt wirklich fragen würde, ob ich mit ihm ausgehen würde........., dachte sie sich und ihre Augen funkelten auf. "A) Ja, natürlich! ^o^ B) Ich..hab..noch Hausaufgaben auf >_<. C) Ich finde dich wirklich nett, aber Kirosake ..." Etwas enttäuscht und trotzdem verwirrt von den Antworten, raufte sich Kotori die Haare und legte den DS weg. "Oh man..'' " Ihr Magen begann zu knurren. Hunger. Abrupt erhob sie sich und packte den DS ein. Irgendwo gabs doch hier sicher ein..e.. Küche oder so? ... Oder musste sie verhungern? Q_Q Was war, wenn sie sich verirrte..? Q__Q.. Ghaaaaah.
tbc: Schulküche |
Akina ging durch die Gänge und verirrte sich kurz doch dann wie durch einem Wunder fand sie die Tür zu ihrem Zimmer. Sie fragte sich ob sich jemand schon dadrin befand. Naja ihre Neugier war groß und bevor sie den raum betrat klopfte sie zuerst. Weil sie nicht einfach unerwartet reinplatzen wollte. Dann öffnete sie langsam die Tür und schaute erstmal mit dem Kopf hinein. "H-Hallo?.. J-Jemand da? un." fragte sie etwas eingeschüchtert. >.< Oh ich wünschte Akira wäre bei mir. Doch Jungs dürfen hier nicht ins Mädchenzimmer rein. T^T sie schüttelte kurz den Kopf. Nein Akina bleib stark! Sei keine Meme und geh einfach rein. Dort wirst du eine lange zeit wohnen.! sagte sie zu sich selbst. Und trat mit dem einen Fuß ins Rauminnere und blieb erstmal stehen und betrachtete das Vorzimmer. Sie stellte dabei ihre Koffer und ihren Rucksack auf dem Boden und betrachtete noch eine Weile länger die Wohnung. Und im diesen Moment bemerkte sie einen guten Geruch in der Luft: " Es war oder ist noch jemand da gewesen." sagte sie leise. Sie schaute alle Zimmer durch und stellte fest das sie allein hier war. Aber sie wusste auch das sie hier nicht alleine wohnen würde. Das freute sie. Doch dann vibrierte es in ihrer Rocktasche das Handy. Sie nahm es heraus und öffnete die SMS um diese lesen zu können. "Absender: Akira, Nachricht: Komm ich will mir die Schule anschauen." da zauberte sich ein Lächeln auf ihr Gesicht und nahm die Türschlüssel und rannte runter zu ihrem Nii-san.
TBC.: Schulküche |
|