298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
am 27. august fahr ich nach Holland, mach da eine Woche urlaub (ich denke net dass ich da an internet komme bzw. zeit hätte dafür) aaaaam 3. September voraussichtlich wieder nachhause.
Jap, ich gönn mir jetzt auch mal Urlaub. Momentan ziemlichen Stress und so - trotz Ferien. Kaum zu glauben. Eh ja. Es geht erstmals auf nach Kärnten (31.Juli bis 2. August), am Sonntag fahren wir los. Dienstags fahren wir wieder zurück, vielleicht kann ich dann also Mittwoch's posten. Dann bin ich Donnerstag bis Sonntag auf Festival (4. bis 7. August) und kann auch net posten. Danach muss ich anfangen zu arbeiten. D.h. ich werde Montag bis Freitag immer nur Abends posten können.
am wochenende bin ich nicht hier - ich geh auf ein besonderes event.
7.-9. Oktober bin ich nicht hier. Komm zwar am 9. nachhause, aber ich hoffe ich werde nicht so süchtig sein und online kommen. halt online kommen wahrscheinlich schon *süchtig bin xD* aber posten geht net. sollte dann auch etwas lernen.
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Bin dann wieder zu 100% aktiv (für die, die's nicht bemerkt haben dass ich "weg" war xD)
Lala ~
Caiwen
Caiwen
Viel Glück, Spaß und was auch immer du brauchst.- Komm Heil wieder.
Caiwen
Caiwen