Oi! o.o/
Ja, erstmal schön, dass du hergefunden hast und mit dem Gedanken spielst dich hier anzumelden! Ich versuche also mal so objektiv und ehrlich zu antworten, wie es mir möglich ist!
Wir sind ein sehr kleines Forum mit nur einer Handvoll an Usern. Deswegen kann es bei uns bezüglich der Aktivität etwas variieren. Es gibt allerdings durchaus Leute, mit denen man immer etwas anfangen kann, wenn sie gerade ihre Charaktere frei haben.
Hinzu kommt, das wir gerade ein Weihnachtsevent haben, wodurch sich die Aktivität aufteilt und so eventuell ein falscher Eindruck entstehen kann. Ich würde allerdings sagen, dass du hier mit mindestens einem Post pro Woche rechnen kannst. Was, denke ich, eine sehr gesunde Anzahl ist. (Ich war z.B wegen Klausuren abgemeldet und komme jetzt erst wieder aktiv dazu. Das RL ist eben nicht immer gnädig.)
Gesuche findet man normalerweise "
hier". Aber da ist momentan nichts ausgeschrieben, also muss ich da wohl leider verneinen. Als Alternative (falls es dir um den Anschluss geht) kannst du auch in die Liste der "Langzeitisolaner" schauen (die ist "
hier"). Einfach diejenigen anschreiben und schauen, ob da was passt in Bezug auf Freunde etc.
P.S. Danke, dass ich dadurch gemerkt habe, dass Gäste im Fragebereich nicht posten können, ich habe das also gleich mal korrigiert. o3o
Ich hoffe, dass ich dir damit einigermaßen helfen konnte! Wenn sonst noch etwas ist, gerne als Antwort hier drunter!
Liebe Grüße
Vivian