Isalija 85 CharakterbogenAufenthaltsort: ???Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), PuschenGesucht Schreiberling für die Shima no Paper
Hallöchen! Im Moment wird die Schülerzeitung nur von mir allein geschrieben - was an sich okay ist! Allerdings könnte sie etwas einseitig ausfallen, weil Isa peinliche Dinge über sich selbst natürlich verschweigen würde. Außerdem gehen mir auch viele Sachen durch die Lappen, weil ich natürlich nicht alles lesen kann, was geschrieben wird. Deshalb suche ich jemanden, der mir beim Schreiben der Zeitung unter die Arme greift. Bisher gibt es in der Zeitung folgende Bereiche: -Highlights -Gesuche -Wetter -Sonderseite (der Inhalt ändert sich in jeder Ausgabe) -Interview -Rätselspiel -Zitate Gesucht wäre jemand für die Unterstützung in den folgenden Bereichen: -Highlights -Sonderseite -Zitate Wenn es Unterstützung gäbe, würde ich außerdem gern zukünftig eine Gerüchteküche hinzufügen. Interessenten dürfen sich gern hier, via PM oder auf Discord bei mir melden. Isa
Isalija "spricht", denkt und handelt.
|