StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Szenenplay :: Nebenplay :: Chatplays Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Szenenplay :: Nebenplay :: Chatplays

Winterevent (24.12.) - Schlafsaal Jungs
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Winterevent (24.12.) - Schlafsaal Jungs Winterevent (24.12.) - Schlafsaal Jungs EmptyDo 19 Jan 2023 - 19:19
Schlafsaal der Jungs



Skadi — 07.01.2023 01:07
Ähm.... hm... weiß nicht, ob sie danach fragen soll Hast du eine Boxershort und irgendein weites T-Shirt zufällig für mich?

Tai Hiwatari — 07.01.2023 01:09
Jaaa...na klar... deutet auf seinen ordentlichen Futon vorne Da vorne ist meiner. Daneben, der schlampige, ist Levis...Lacht kurz und beugt sich zu seiner Tasche, um darin zu kramen Irgendwoooo...hatte ich doch was...

Skadi — 07.01.2023 01:11
Danke.. du rettest mir gerade echt das Leben... ich will nicht wissen, was die da drüben gleich noch machen... Ahhh man sieht, dass das der von Leviathan ist lacht

Tai Hiwatari — 07.01.2023 01:13
Hm? Holt die ordentlich zusammengelegte Boxershorts und ein weites T-Shirt raus und reicht die Sachen Skadi Was meinst Du?... Rafft dann was sie meint und reibt sich wieder übertrieben das Tattoo, während er knallrot anläuft Ahhhh ... neineineinein schüttelt den Kopf... Ach ganz ehrlich... Dafür hat Levi sicher nicht den Gripps dazu... Er auch nicht, aber egal

Skadi — 07.01.2023 01:15
Nimmt die Schlafsachen entgegen Meinst du wirklich? Das sah wie ein Heiratsantrag aus... Wer weiß, was die da gleich treiben... Hoffentlich machen die das in Cais Futon... wollte sich gerade anfangen umzuziehen ähm... könntest du dich vielleicht kurz umdrehen?

Tai Hiwatari — 07.01.2023 01:18
Bekommt immer mehr Dropblasen, während sie erzählt Ne...Neeeein... oder doch?... Nervös wird Er hat mir zwar erzählt, dass er ihr ein Ring schenkt... aber nicht, dass es ein Verlobungsring sein soll... Aber ich freue mich für sie...! Uh? Sieht zu ihr und errötet etwas vor Scham O..Oh! K..Klar! Dreht sich rum I.. Ich kann auch kurz rausgehen?...

Skadi — 07.01.2023 01:20
Alles gut, so prüde bin ich nicht nur gerade halbnackt musst du mich ja nicht sehen, das wäre ein wenig zu krass für unser erstes Treffen fängt sich an umzuziehen Naja, wenn man ein Ring schenkt ist das doch immer eine Art Liebesbeweis und ich denke nicht, dass er einen wirklichen Verlobungsring ihr schenken kann, aber vielleicht ist das eine Art Zeichen?

Tai Hiwatari — 07.01.2023 01:23
H...Halbnackt?...errötet noch mehr... lacht dann aber und macht einen nervösen Witz Jaaa..das erste Treffen wäre zu krass... Das kann man beim zweiten machen! Merkt dann aber, wie blöde der Spruch war und verflucht sich schon innerlich selbst.. Horcht dann auf Hmmm.... Das...könnte durchaus möglich sein... Das hätte ich ihm aber ehrlich gesagt gar nicht zugetraut... Ist so Gedankenverloren, dass er anfängt sein Hemd auszuziehen

Skadi — 07.01.2023 01:28
lacht bei seinem Spruch Genau, beim zweiten Treffen ist es dann was ganz anderes! Naja, wer weiß, was er wirklich will und wenn er sie unbedingt will... vielleicht wird es ihm irgendwann ja zu viel? Du weißt wahrscheinlich besser, was in ihm vor sich geht zieht sich das T-Shirt über Ich habs dann bald... Sorry... Bin ein wenig müde und der Schock von eben.. Naja... zieht sich die Jeans aus und blickt zu Tai Wooow... Du willst dich jetzt aber nicht hier komplett vor mir nackig machen oder?

Tai Hiwatari — 07.01.2023 01:31
Verzieht überrascht das Gesicht... sie hat gelacht!? Versucht trotzdem lässig zu bleiben Ja, das kann gut sein.. Manchmal weiß er nur leider selbst nicht, was er will. Aber vielleicht hat er sich die Frage ja nun beantwortet. Lässt die letzten drei Knöpfe zu und zieht sich das Hemd über den Kopf. Bleibt bei der Hälfte stecken, als sie ihn anspricht und checkt erst, was er tut AH SORRY! MACHT DER GEWOHNHEIT! versucht das Shirt wieder runterzuziehen, klappt aber nicht ganz Es kommt sehr selten vor, dass ich mit einem Mädchen im Schlafraum bin... Befreit sich aus dem Hemd und zieht schnell ein lässiges weißes T-Shirt über.

Skadi — 07.01.2023 01:35
Alles gut... War nur ein wenig... unerwartet.... zieht die Boxershorts an So jetzt bin ich umgezogen. fängt an ihre Kleidung säuberlich zusammenzufalten Und du bist sicher, dass ich deinen Futon haben darf?

Tai Hiwatari — 07.01.2023 01:37
Hat sich schnell das T-Shirt übergezogen und blickt peinlich gerührt zu ihr rüber Natürlich. Schlaf ruhig... Levi kommt wohl eh nicht mehr..........erstarrt und blickt in Richtung Tür...weitet die Augen... Nicht sein ernst!...

Skadi — 07.01.2023 01:38
kriecht unter die Decke Huh? Was ist los? Spürst du was?

Tai Hiwatari — 07.01.2023 01:42
Schlüpft aus seiner schwarzen Stoffhose, so dass er nur noch in Boxershorts und T-Shirt da steht .... ich glaub, du hattest Recht... Ich verspüre starke Gefühle.... Ich muss aufpassen mich davon nicht einnehmen zu lassen. Geht zu Levis Futon und schaut in den Schlafsack Bäh... Als wär eine Maus gestorben... Schiebt den Schlafsack zur Seite und geht zum Lichtschalter Falls Du Nachtlicht brauchst... neben Dir ist eine kleine Lampe. Schaltet das Licht aus und wuselt in Levis Futon und deckt sich zu Und, wie fandest Du den Abend? Ich fand ihn echt super!

Skadi — 07.01.2023 01:46
einnehmen zu lassen? He! Komm auf keine dummen Gedanken... Na wenigstens lenkt dich der Gestank ab. Oh danke, brauch kein Nachtlicht. Der Abend war super, er endet jetzt anders als erwartet aber he immerhin besser als zwei verliebte im Zimmer zu haben!

Tai Hiwatari — 07.01.2023 01:48
N..Nicht doch! hebt verteidigend seine Hände, auch, wenn Skadi sie in der Dunkelheit nicht sieht Ich dachte auch, er endet anders. Ich will mich aber nicht beschweren, denn ich bin positiv überrascht. Grinst ehrlich Da hast Du recht... Hoffentlich turteln die jetzt nicht den Rest der Ferien nur noch miteinander rum... Sonst brauche ich neue Freunde...

Skadi — 07.01.2023 01:51
lacht das freut mich aber, dass du positiv überrascht bist. Fühlt sich ein wenig wie auf einer Mädchenübernachtungsparty Naja, mich kannst du als Kollegin dann mal dazu zählen lacht

Tai Hiwatari — 07.01.2023 01:55
Schaut in Richtung von Skadi, wo er sie in der Dunkelheit vermutet Uhm... Danke, Skadi. Dito! freut sich sehr darüber Ich kann Dich auch beruhigen... Ich schnarche nicht!

Skadi — 07.01.2023 01:56
macht die Augen langsam zu dann... Is .... Uuuttt... Und schläft sofort ein

Tai Hiwatari — 07.01.2023 01:57
Uff.. Gute Nacht... leise flüstert und in Richtung der Tür setzt und sich schlagartig aufsetzt....Grrr..Versucht leise zu sein und legt die Arme um sein Bauch... Das...Das sprudelt nur so vor Gefühlen da hinten... Uff...leise flüstert

Skadi — 07.01.2023 01:58
schläft tief und fest doch wird für binnen einer Sekunde wieder wach mmmacht... Und schon ist sie schon wieder eingeschlafen

Isalija Hitonomi — 07.01.2023 02:02
schaut zaghaft herein und findet die schlafende Skadi und Tai Mmmh... hier auch nicht? Hä? verlässt auch diesen Raum wieder

Tai Hiwatari — 07.01.2023 02:03
zuckt etwas zusammen, als sie wieder wach wird, weil er damit nicht gerechnet hat... blickt wieder Richtung Tür..Spürt im nächsten Moment Cais Gefühle und auch Levis, die schon fast explodieren.....reibt sich die ganze Zeit schon sein Tattoo, das höllisch brannte....schreibt Levi eine SMS...Hm? Bemerkt Isa, die kurz reinlunst und wieder geht...schüttelt sich kurz Okay...die war verwirrt hoch 100...flüstert

Tai Hiwatari — 07.01.2023 02:19
spürt die Unsicherheit seiner Freunde und hebt die Braue oh nein... Levi... flüstert wieso bist du verunsichert?...

Tai Hiwatari — 07.01.2023 02:29
fällt nun endlich in den schlaf

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 02:48
kommt verwirrt torkelnd in den abgedunkelten Schlafsaal und hat selbstverständlich nicht auf sein Handy geschaut, weil er im Moment vergessen hat, dass er sowas überhaupt besitzt sucht in der Dunkelheit verzweifelt sein Futon und tritt dann gleich mal versehentlich auf den in seinem Bett schlafenden Tai Tai! Alter! schüttelt sich und fragt sich erst gar nicht, warum sein Bett besetzt ist, sondern legt sich einfach in voller Montur auf den Boden neben seinem Futon
fasst sich mit seiner Hand an seine Lippen und fragt sich ob das, was er gerade getan hat, tatsächlich passiert ist ... dreht sich dabei in alle Richtungen und versucht, die letzten Minuten - ... Stunden? Wie lange war er eigentlich bei Caiwen? ... - irgendwie zu realisieren


Karina Aurelia Jansson — 07.01.2023 02:58
schaut bei ihrem Kontrollgang in den Schlafsaal der Jungs
macht kurz das Licht an und sieht Skadi dort liegen
schüttelt nur den Kopf und geht lächelnd wieder raus


Leviathan Nakamura — 07.01.2023 03:03
Wer .. wer ist da?!
... Hallo?

Karina Aurelia Jansson — 07.01.2023 03:04
Kommt nochmal zurück Hallo! Und jetzt "shhh!".
Ihr habt Besuch, den ihr morgen definitiv nicht mürrisch haben wollt.

Skadi — 07.01.2023 03:05
mhm .... Mas? Schläft weiter

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 03:05
bekommt eine Gänsehaut als er Karinas Stimme erkennt .......was ..?..

Karina Aurelia Jansson — 07.01.2023 03:06
seufzt leise

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 03:06
bekommt noch mehr Gänsehaut als er Skadis Stimme vernimmt... //Fuck..//... ich meine... spricht in einer viel höheren Stimme wen meinen Sie?!

Karina Aurelia Jansson — 07.01.2023 03:07
Dich, du Ochse. Wenn ich also noch einen Mucks höre, dann versohl ich dir deinen Engelshintern! Gute Nacht! geht raus

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 03:08
.. LECK MICH DOCH! schreit hinterher
..So eine Ziege, alter. Was sagst du, Tai? stubst Tai mit seinen Fuß an So kann die doch nicht mit mir reden!

Skadi — 07.01.2023 03:09
alt die fress... Schläft weiter

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 03:11
schnaubt und legt sich wieder hin

Karina Aurelia Jansson — 07.01.2023 03:16
Kommt wegen dem "Leck mich" nochmal zurück

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 03:17
.. Was isn jetzt noch?!

Karina Aurelia Jansson — 07.01.2023 03:18
Noch so ein Spruch und du erlebst morgen dein blaues Wunder. Reiß dich am Riemen!

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 03:19
Sie haben doch angefangen. Darf man so mit seinen Schutzbefohlenen reden, oder was?

Karina Aurelia Jansson — 07.01.2023 03:20
Nein, natürlich nicht.

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 03:21
Und Gewalt an Kindern?

Karina Aurelia Jansson — 07.01.2023 03:21
Das wird ja immer besser.

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 03:22
versucht leise zu sprechen um die anderen nicht aufzuwecken
Ich sag nur das was Sie gesagt haben

Karina Aurelia Jansson — 07.01.2023 03:25
flüstert zurück Klar, sicher. Wenn du mir immer noch wegen dem Sommerfest einen Einschenken willst, okay. Meinetwegen. Aber wenn ich dir sage, dass du jetzt lieber leise sein solltest, dann tu es auch, verdammt.

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 03:27
lacht verächtlich auf ja, der Ball. Wissen Sie, was sie da waren? Pervers waren Sie.

Karina Aurelia Jansson — 07.01.2023 03:30
Ja, bestimmt. Das war einzig und allein zu dem Zweck, den du dir in deinem Kopf gerade ausmalst.

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 03:31
Ich male mir gar nix aus. Ich bin immer noch traumatisiert!

Karina Aurelia Jansson — 07.01.2023 03:33
Seufzt Nein, bist du nicht. Du weißt es, ich weiß es. schweigt kurz Es tut mir leid, dass ich die falsche Methode für dein Problem gewählt habe.

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 03:36
Bin ich sehr wohl. Würde ich mich sonst noch heute so darüber aufregen? Falsche Methode, tze. dreht sich zur Seite und Karina den Rücken zu Kinder verführen, um an Informationen zu geraten. Genau mein Humor. Und jetzt will ich schlafen. Tschüß. Oh, oder wollen Sie sich vielleicht dazu legen?

Karina Aurelia Jansson — 07.01.2023 03:42
Mache keine Angee, die du am Ende bereust. überlegt kurz, schüttelt aber den Kopf Gute Nacht.

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 03:43
.. Nacht. wartet bis Karina verschwunden ist und regt sich dann maßlos über sich selbst auf, dass er nun mit solchen Gefühlen uns Gedanken in den Schlaf finden muss und wünscht sich jene von vor ein paar Minuten zuruck





Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Szenenplay :: Nebenplay :: Chatplays-