StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Szenenplay :: Nebenplay :: Chatplays Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Szenenplay :: Nebenplay :: Chatplays

Winterevent (24.12.) - Schlafsaal Mädchen
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Winterevent (24.12.) - Schlafsaal Mädchen Winterevent (24.12.) - Schlafsaal Mädchen EmptyMi 18 Jan 2023 - 21:38
Schlafsaal der Mädchen



Skadi — 06.01.2023 17:57
geht mit Isa in den Schlaafsaal der Mädchen So, wo sind denn die Geschenke? Warum hast du eigentlich so viele dabei?

Isalija Hitonomi — 06.01.2023 17:58
winkt ab Ach, ich hab nur sechs. Für die Leute, die ich schon am längsten kenne. zeigt zu der Tasche neben ihrer Schlafmatte und tritt mit Saki herüber

Skadi — 06.01.2023 17:59
Nur sechs?! Interessant! Geht mit ihr Näher zur Tasche

Isalija Hitonomi — 06.01.2023 18:02
Ich hätte gern noch mehr gekauft, aber ich hab nicht genug Geld... holt nach und nach die Geschenke heraus - ein mittelgroßes Quader, zwei flache Geschenke, ein kleines Quader und ein Würfel

Skadi — 06.01.2023 18:03
Sind auf jedenfall interessante Größen. Soll ich das mittelgroße und ein flaches nehmen? Geht dir das so?

Isalija Hitonomi — 06.01.2023 18:04
Ja, das geht so, dankeschön. holt noch ein etwas unförmiges Geschenk heraus und reicht Skadi die beiden gewählten Geschenke, ehe sie ihre eigenen auf ihren Armen stapelt

Skadi — 06.01.2023 18:06
Ok stapelt beide Geschenke geschickt aufeinander Brauchst du nachher sonst noch etwas?

Isalija Hitonomi — 06.01.2023 18:07
Nein, mehr brauche ich erst mal nicht. Wenn doch, sag ich dir gern Bescheid. geht vorsichtig voran wieder in Richtung Foyer

Skadi — 06.01.2023 18:08
Ok sagt sie lächelnd und geht Isa hinterher

Cynthia Akintola — 06.01.2023 22:35
Geht zurück in den Schlafsaal und hockt sich an ihre Sachen.
Nicht eine scheiß Sekunde hat man hier. Holt aus dem Rucksack ihr Telefon und starrt es an

Cynthia Akintola — 06.01.2023 22:43
Mh ... geht zum Balkon und starrt nach draußen

Caiwen — 06.01.2023 23:46
vorausgeh und Levi mitnimmt

Leviathan Nakamura — 06.01.2023 23:47
folgt Cai über die Treppen bis ins Mädchenzimmer Caiwen? Was machen wir in eurem Zimmer...?

Caiwen — 06.01.2023 23:49
schlüpft durch die Tür und blickt zu Levi zurück Komm mit geht zu ihren Schlafsachen und ihrem Gepäck um herumzukramen

Leviathan Nakamura — 06.01.2023 23:50
Ja doch. schlüpft ihr hinterher und beäugt die unordentlichen, nicht zusammengelegten Futons Wo is dein Bett? bleibt hinter Caiwen stehen und beäugt alles im Zimmer

Caiwen — 06.01.2023 23:52
Das da zeigt auf ein ordentliches Bett ohne es eines Blickes zu würdigen beschäftigt mit rauskramen Woher weißt du, dass ich ein Geschenk für dich habe? blickt ihn mit strenger Mimik an

Leviathan Nakamura — 06.01.2023 23:53
folgt ihrem Zeigefinger und nickt wissentlich Uhu... schaut dann wieder zu Cai runter Ich ... äh ... das wusste ich nicht. Ich hab nur damit gerechnet! grinst breit Und ich habe Recht behalten - hah!
Du glaubst doch nicht etwa, ich hab in deinen Sachen gewühlt?

Caiwen — 06.01.2023 23:53
dreht sich zu Levi Oh....
N-nein du... ich... blickt ihn mit großen Augen an
Ich wollte nur nicht.. unten... vor allen anderen... atmet schwer

Leviathan Nakamura — 06.01.2023 23:55
//Also hatte Tai doch recht...// wird jetzt aber doch ein bisschen nervös und kratzt sich am Hinterkopf Okay... dann... eh... dann her damit!

Caiwen — 06.01.2023 23:58
lächelt verunsichert O-okay nimmt ein kleines, flaches A6 großes Geschenk heraus und übergibt es ihm Für dich....

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:01
klatscht begeistert in die Hände, bevor er das Geschenk entgegennimmt und nicht lange wartet, bis er mit dem Aufmachen startet

Caiwen — 07.01.2023 00:01
aufgeregt hin und her zappel E-es ist... nichts Besonderes...

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:02
lässt sich währenddessen mit dem Arsch auf ein nahegelegenes Futon fallen und packt weiter aus Alles, was von dir kommt, ist irgendwie besonders.

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:03
Öffnet die Schachtel (?) schließlich und findet ein schwarz-weiß geknüpftes Freundschaftsband vor merkt dabei gar nicht, wie seine beiden Mundwinkel verdächtig weit nach oben schellen

Caiwen — 07.01.2023 00:04
Knetet nervös die Handflächen
beobachtet Levi U-und?

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:06
beäugt das Bändchen genau Das sieht genau aus wie meine Haaree!! stellt er begeistert fest, lässt das Armband nicht aus den Augen und betrachtet es weiterhin nur mit mehr weiß! krempelt die Ärmel seines Hoodies etwas nach oben und will es direkt neben Tais Armband platzieren...entscheidet sich sogleich aber um und nimmt den anderen Arm So kommts besser zur Geltung! strahlt Caiwen an Hast du das selbst gemacht?

Caiwen — 07.01.2023 00:07
J-ja... hab ich... beäugt das andere Armband Oooh...

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:08
Was? Was ist? Oh... Das hab ich von Tai bekommen, aber ... das erzähl ich dir später genau! Deins ist mindestens genauso cool!!

Caiwen — 07.01.2023 00:09
lächelt O-okay beobachtet ihn Soll ich es... dir umbinden? hilft beim Zuschnüren

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:10
Ja, bitte! beobachtet Caiwens Gesicht genau und verliert sich kurz darin, während sie das Armband um sein Handgelenk schnürt

Caiwen — 07.01.2023 00:11
bindet es nicht zu eng fest So. Das sollte halten blickt zu ihm hoch Du kannst es auch mit zum Baden oder duschen nehmen, wenn du es... also nicht abnehmen magst... oder soo....

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:13
Ich werde es nieeee abnehmen! nickt ganz eifrig und hofft einfach, dass das nicht unhygienisch wird oder so Danke, Caiwen. Das ist echt voll süß von dir.

Caiwen — 07.01.2023 00:14
freut sich und lächelt Gerne!

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:15
betrachtet zufrieden seine beiden Armbänder Jetzt bin ich geschmückt wie ein Weihnachtsbaum! Hast du eigentlich auch noch für die Anderen Geschenke?

Caiwen — 07.01.2023 00:16
Für... die anderen? Mundwinkel ziehen wieder in die Horizontale Brauch ich das? Ich hatte was für... Skadi. Mein Wichtelgeschenk. Sie hat sich auch gefreut über die Laufschuhe, die ich ihr geschenkt habe.

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:17
Nö, brauchst du nicht. Also hab nur ich ein Geschenk von dir bekommen? Als Nicht-Wichtel?

Caiwen — 07.01.2023 00:18
J-ja? verunsichert Duuuu haast einige Geschenke bekommen oder?

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:20
macht die triumphierende Faust, da er sich freut, dass er der Einzige ist Yessss! Uh, ja. Ein paar. Von Tai eben dieses Armband ... er hat sich da ziemlich was angetan. Hat es aus den Materialien unseres Balls gemacht, der beim Angriff auf das Waisenhaus auch zerstört wurde. Von Isa hab ich einen Zeichenblock und Stifte bekommen und ihre CD ... von Herrn Gavri-El eine ominöse Uhr, die mir nicht die Uhrzeit zeigt, sondern nur, wann ich aufs Klo muss. Und von Jul ... verharrt kurz

Caiwen — 07.01.2023 00:21
Oh... Ah... Aso? aufmerksam zuhör und nick Wow... Und von Frau Bardera? blinzel

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:23
Naja.. schaut etwas schüchtern zum Boden und fummelt an seinen Händen herum, während ihm seine Haarsträhnen ins Gesicht fallen Jul hat mich adoptiert... lächelt verschämt in sich hinein

Caiwen — 07.01.2023 00:24
streicht ihm die Strähne aus dem Gesicht hält inne Jul hat... blinzelt mehrmals dich adoptiert? versucht abzulesen, wie er das findet Das ist... doch was Tolles

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:25
Ja... ist es blinzelt in Caiwens Gesicht Ich habs nur noch nicht ganz realisiert glaub ich ... also dass ich jetzt ganz offiziell ... Familie hab, weißt du. Also, neben Tai und dir und Matti und so ... aber so ganz richtig, richtig Familie!

Caiwen — 07.01.2023 00:26
legt die Hand auf seine Schulter Rein theoretisch ändert sich sowieso nicht oder? lächelt
Warte mal... hektisch werd und blass werd Wirst du...
atmet schwer Musst du... zu Frau Bardera ziehen und bei... schnauf schnauf ... bei ihr wohnen?

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:30
greift mit seiner Hand nach Caiwens, die auf seiner Schulter liegt und drückt sie leicht Es ändert sich nichts, aber es fühlt sich trotzdem anders an. Richtig, irgendwie. bemerkt dann aber sogleich die Unruhe in Caiwens Gesicht und zieht die Brauen zusammen, hält aber immer noch ihre Hand Was? muss kurz leise auflachen Nein, Cai. Ich muss überhaupt nichts und ich bin mir sicher, das letzte, was Jul will, ist, mich aus meinem sicheren Umfeld zu reißen. Ich bleib bei euch.

Caiwen — 07.01.2023 00:32
beruhigt sich langsam O-okay. Ich dachte schon... verstummt

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:33
lässt ihre Hand los Aber ihr Fernseher ... der kann schon was ...

Caiwen — 07.01.2023 00:34
Ist der größer als im Wohnheim?!

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:34
Come on, der im Wohnheim ist doch mindestens 500 Jahre alt!

Caiwen — 07.01.2023 00:34
blinzelt mehrmals Aber die Videokonsolen!!!

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:35
verschränkt die Arme hinterm Nacken und lässt sich am Futon nach hinten plumpsen und starrt die Decke an
Die nehm ich mir einfach mit!
fängt an, in seiner Hosentasche zu kramen und holt was heraus
hat aber die Pipi-Uhr erwischt Oh. Nein, nicht die.
kramt in der anderen Tasche und holt eine kleine Schatulle raus, die er Caiwen wortlos hinhält

Caiwen — 07.01.2023 00:41
WOHIN MIT etwas lauter werd as usual
blinzelt mehrmals als sie die Schatulle sieht mh?
nimmt sie verunsichert entgegen

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:45
Ein Geschenk. Für dich.
Mach auf!
Und jetzt bin ich pleite. lacht auf

Caiwen — 07.01.2023 00:46
Ein Geschenk... für mich? Ohne dass du... Geld von mir... geliehen hast?

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:47
... Jaaa?! Ist das sooo abwegig?
nuschelt leise ..Geliehen.....hihi

Caiwen — 07.01.2023 00:48
öffnet es und blickt sich den Ring an Ich... das... hält den Mund offen um besser atmen zu können Ein Ring? blickt hoch in das Gesicht des Engels DER Ring?

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:50
liegt immernoch am Futon und grinst Caiwen breit an, die er natürlich genau beobachtet hat, während sie die Schatulle geöffnet hat DER Ring! Letztes Jahr am Weihnachtsmarkt. Du erinnerst dich?
//Fuck.. warte.. war da nicht irgendwas mit Freundin?! Aaaahhh... uhh.. das weiß sie nicht mehr, oder?//

Caiwen — 07.01.2023 00:51
wird rot Der Ring... murmel und ihn in die Hand nimm um ihn zu betrachten

Tai Hiwatari — 07.01.2023 00:53
Öffnet Skadi die Tür zu dem Schlafsaal Also, da wären wir... ich wünsche Dir...blickt aber im nächsten Moment ernst... dreht den Kopf langsam ins Zimmer und bemerkt Levi...schluckt... tritt wortlos herein und starrt Cai sowie den Ring an .... Levi... Du... hast...

Skadi — 07.01.2023 00:54
geht hinein Vielen Dan... bleibt direkt hinter der Tür stehen und weiß nicht so recht, was hier los ist... ähm... stören wir?

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:57
springt sofort auf, als Tai mit Skadi im Schlepptau in das Zimmer getrampelt kommen und schaut entsetzt zwischen den beiden hin und her Äh. hebt beide Arme bei Skadis Frage Ja?!?!?! ist es jetzt doch auch ein bisschen peinlich, dass er Caiwen einen Ring geschenkt hat...

Caiwen — 07.01.2023 00:58
erschrickt und lässt alles fallen HUCH!!! zuckt zusammen und dreht sich zu Tai um W-wie....

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 00:58
setzt sich vor Caiwen um den beiden das Sichtfeld zu versperren, obwohl sie es wahrscheinlich sowieso gesehen haben
Fuck. sieht den Ring neben sich am Boden

Skadi — 07.01.2023 00:59
ähmmm... dreht sich zu Tai um kann ich bei euch Jungs übernachten? Ich glaube die Beiden wollen ihre Verlobung feiern?

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 01:00
WAS?!
Bist du dumm oder so?!

Tai Hiwatari — 07.01.2023 01:00
Hat nichts gesehen Bah... Ist viel zu sehr mit den verschiedenen Gefühlen im Raum überfordert Äh... Okay... k..klar... Los gehts... Nimmt Skadi mit und schließt die Tür

Skadi — 07.01.2023 01:01
geht mit Tai mit Viel Spaß euch Beiden sagt sie bevor die Tür zu geht puh... das war... seltsam... lieben die beiden sich? hab ich da was verpasst?

Caiwen — 07.01.2023 01:02
versteinert

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 01:02
versteinert auch

Tai Hiwatari — 07.01.2023 01:03
Ähhh.... Ich glaube, es ist kompliziert... geht los zum Schlafsaal der Jungs Ich rate Dir ab in Levis Futon zu schlafen... ich meine, ich hab da Ameisen gesehen. Du kannst meins haben. Immer noch bedeppert und reibt sich sein Tattoo am Oberarm

Skadi — 07.01.2023 01:04
Oh... Ameisen... Wie?..... Ach egal, vielen Dank geht ins Jungenschlafzimmer mit Tai

Caiwen — 07.01.2023 01:04
hält noch einen Moment inne, ehe sie daran denkt wieder atmen zu müssen um überleben zu können atmet tief durch L-levi...
taumelt ein paar Schritte zurück AH! Der... Ring!!! auf den Boden plumpsen lass um ihn zu suchen Mist... MIST!!!

Tai Hiwatari — 07.01.2023 01:05
Jaaa...er nimmt immer Essen mit ins Bett Lacht Betritt den Raum und führt sie ein wenig rum Brauchst.. Du was zum umziehen?

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 01:05
Was? Ist er weg?!
krabbelt jetzt auch auf allen Vieren und sucht den Ring
Wie kann der jetzt weg sein? Eben war der noch da...

Caiwen — 07.01.2023 01:08
nimmt das Schlafshirt auf und hört es fallen Ah... Da... setzt sich auf ihre Beine und betrachtet ihn erneut Der... Ring...

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 01:09
schaut zu Caiwen, da er den Ring auch gehört hat und atmet erleichtert aus //Puh.. mein Geld// Ehm.. Cai.. willst du den Ring nicht haben?

Caiwen — 07.01.2023 01:12
W-was? Doch!
Also... Ja... wenn du ihn... mir schenkst!
atmet schwer

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 01:13
Hä, natürlich schenke ich ihn dir... Dafür hab ich ihn doch gekauft!!!
ist sich grad überhaupt nicht mehr sicher ob das Geschenk das richtige ist .. Passt er?

Caiwen — 07.01.2023 01:15
I-ich... weiß nicht... steckt ihn an den linken Ringfinger Oh... Mh... schaut doch ... gut aus streckt die Hand weg um den Ring zu betrachten... Mit Engelsflügel murmel

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 01:16
..... beobachtet Cai genau, wird aber immer unsicherer, ehe er sich wieder auf ein Futon fallen lässt, zudeckt und zur Seite rollt Ich hab dir n Scheiß gekauft ...

Caiwen — 07.01.2023 01:19
Was? Nein! zu Levi krabbel und an der Decke zieh Was redet du für Müll? fest daran zieh
Ich freue mich! Wirklich!!

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 01:20
hält die Decke fest, dass Caiwen sie nicht wegziehen kann und schaut nur kurz über die Schulter und versucht irgendwas in ihrem Gesicht zu lesen Aber du zögerst voll!
Ich dachte, du wolltest ihn haben. Dass er dir so gefallen hat letztes Jahr. Aber da war ich ja komplett pleite...

Caiwen — 07.01.2023 01:22
Ich zögere Ni... ni... n.... verstummt und sucht nach seiner Hand um sie zu greifen Er gefällt mir immer noch. zu ihm runterschau

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 01:23
Ni.. ni.. was soll das heißen Ni! pöbelt etwas rum, beruhigt sich aber gleich wieder, als er ihre Hand fühlt Hmpf...

Caiwen — 07.01.2023 01:24
zieht ihn an seiner Hand um ihn zu sich zu drehen Leviathan! bestimmend

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 01:25
rollt sich auf die andere Seite Caiwen!

Caiwen — 07.01.2023 01:26
beugt sich über den Engel und hält mit beiden Handflächen seine Wangen fest Ich MAG den Ring. blinzelt und zuckt mit den Lippen Wirklich!
hält den Kopf fest, sodass er in ihre Augen blicken muss

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 01:31
sieht Caiwen tief in die Augen, wie sie es mit ihren Händen an seiner Wange von ihm verlangt und sagt ein paar Sekunden lang gar nichts, merkt aber, wie sein Herz zu rasen beginnt und ihm Hitze in den Kopf steigt Du ... magst den Ring? flüster und schluck

Caiwen — 07.01.2023 01:32
blickt auf den Ring am Finger, ehe sie lächelnd in Leviathans grauen Augen blickt Ja. Ich mag den Ring. So sehr, wie ich dich mag.

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 01:35
hat das Gefühl, dass ihm das Herz aus der Brust springt O ... kay kann absolut keinen klaren Gedanken mehr fassen und lässt sich komplett von etwas anderem leiten, als er leicht seinen Kopf anhebt und Caiwen mit geschlossenen Augen einen flüchtigen Kuss auf die Lippen haucht

Caiwen — 07.01.2023 01:40
Levis Gesicht hält und tief in die Augen blick, als er seinen Kopf anhebt vergisst zu atmen, vergisst die Augen zu schließen und vergisst alles, als sich ihre Lippen berührten erst bei der Berührung die Augen schließ und langsam wieder atme, als sich die Berührung löst blinzelt mehrmals und wird rot

Isalija Hitonomi — 07.01.2023 01:42
schwankt etwas unsicher herein und bleibt erst Mal an der Tür stehen, um sich zu orientieren, sieht dann aber Leif und Caiwen Bin ich hier richtig? schnauft leise, schaut sich nochmal um und runzelt die Stirn

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 01:52
verliert sich vollends in dem Kuss mit seiner besten Freundin und wenn er sich je gefragt hat, wie es ist nicht, nichts zu denken, sondern nur zu fühlen hätte er jetzt die Antwort ... mit Caiwen löst aber nach nur wenigen Sekunden seine Lippen sachte von ihren, während er die Augen immer noch geschlossen hält S...orry... flüstert und fährt mit seiner rechten Hand langsam zu ihrer Wange und kann immer noch keinen klaren Gedanken fassen, als er ihren Atem auf seinen Lippen spürt ... zumindest solange, bis er eine lallende, verwirrte Stimme im Hintergrund bemerkt Öffnet schlagartig seine Augen und legt beide Hände an Caiwens Schulter, während er sie schreckensstarr anblinzelt Scheiße.. beißt sich auf die Unterlippe, schaut aber trotzdem nicht, wem die Stimme im Hintergrund gehört, sondern sieht Caiwen nach wie vor in die Augen, da er gerade die Welt ... sowieso nicht versteht

Caiwen — 07.01.2023 01:59
schaltet alle Sinne ab und bemerkt nicht, dass sich jemand nähert sucht nach dem Augenkontakt zu Levi, als sich der Kuss auflöste und er ihr etwas zuflüstert schüttelt sachte den Kopf als Antwort und starrt ihm ins Gesicht spürt, wie ihr Herz wieder zu schlagen beginnt und mega durchdreht und das Tempo gefühlt verzehnfacht kann Isalija nicht ignorieren und blickt in der Position verharrend zu ihr I-isa... ? wirft die Decke über Levis Kopf Was?! mit roter Tomate Isalija anschau

Isalija Hitonomi — 07.01.2023 02:01
schaut zu wie Caiwen die Decke über Leif wirft und runzelt die Stirn Warum versteckst du- Nein. Ich verstehe einfach nichts mehr. Ich glaube, ich bin im falschen Zimmer oder so. blinzelt einen Moment weiter verwirrt, dreht sich um und verlässt das Zimmer wieder

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 02:09
s Gesicht färbt sich von einem kreidebleichen Ton langsam in eine äußerst gesunde, rötliche Farbe und lächelt einen Wimpernschlag lang, als er Caiwens leichtes Kopfschütteln bemerkt Isa..? seine Stimme ist nicht mehr als ein Hauchen, ehe er seinen Blick auch zur Seite dreht, im nächsten Moment aber nur schwarz sieht, weil er die Decke über den Kopf bekommt ...?! versucht Isas Worte zu verstehen und hört, wie sie aus dem Zimmer verschwindet Uhm... schiebt die Decke langsam zur Seite und blickt zur Tür .. Dann zu Caiwen Willst du.. bemerkt dass er kaum eine Stimme hat und muss sich räuspern ich meine.. willst du sie zurück...zurück holen? Sie klang nicht sehr ... bei Verstand... schaut immer noch zur Tür und versucht den Blickkontakt zu Cai zu vermeiden
//Bin ich überhaupt bei Verstand...?//


Caiwen — 07.01.2023 02:12
schiebt die Decke wieder weg und blickt seinen Engel an Ja, sie... blinzelt mehrmals Nein ich... kann das Herzrasen nicht ausschalten I-ich... weiß nicht... irritiert über Levis plötzliche Schüchternheit und ausweichen I-ihr... gehts gut... o-oder?
sich zurücklehnt und schwer atmet J-ja ihr... ihr gehts... gut ...

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 02:16
weicht Caiwens Blicken nach wie vor aus, da er es einfach nicht schafft, ihr in die Augen zu sehen und fixiert die Tür, als würde Isa da jeden Moment wieder reintorkeln Ehm.. setzt sich langsam auf und schluckt und fragt sich sogleich, ob man sein wild schlagendes Herz gerade eigentlich bis nach Isola hören würde C-Caiwen.. ich.. also... Wir sollten sie ... zurückholen, denkst du nicht? sieht seiner besten Freundin dann doch kurz in die Augen und wird sogleich knallrot

Caiwen — 07.01.2023 02:18
blickt ebenso verunsichert zu Levi Du hast recht Hand auf Levi's Wange leg und sachte lächel drückt ihm einen Kuss auf die Stirn, ehe sie aufsteht und sich zur Tür dreht
Komm mit Levi die Hand hinhalt

Leviathan Nakamura — 07.01.2023 02:21
erwidert ihr Lächeln und grunzt kurz unkontrolliert auf, als sie ihm einen Kuss auf die Stirn drückt //Scheiße, was war das denn...?// schaut Caiwens Hand etwas zu lange an, ehe er endlich nach ihr greift, ebenfalls aufsteht und mit Caiwen nach draußen auf den Flur geht merkt, wie wackelig er auf den Beinen ist und stolpert dabei über den ein oder anderen Rucksack ..I...saaaa...? streckt den Kopf in den Flur und ruft leise Isas Namen

Caiwen — 07.01.2023 02:55
Stellt sich vor den eigenen Futon und betrachtet diesen eine gefühlte Ewigkeit... blinzelt mehrmals bei dem Anblick und dem auftauchendem Gesicht des Nakamuras und spürt, wie das Herz immer noch weiter rast... Oder schon wieder? Wer weiß da so genau Huff... Legt sich Mal hin und starrt an die Decke, überlegt, was Levi wohl gerade denkt...

Isalija Hitonomi — 07.01.2023 03:16
wird von Helena, Alexandra und Cynthia hergebracht und bewegt sich erschöpft zu ihrem Futon, wo sie erst einmal ihre Geschenke anständig beiseite legte, ehe sie sich einfach nur auf ihrem Futon ausbreitete; murmelt Da ist mein Bett. kuschelt sich ins Kissen und schläft recht fix ein.

Helena Chevalier — 07.01.2023 03:17
schnappt sich ihre Schwester und knuddelt sich in einen Futon

Alexandra Chevalier — 07.01.2023 03:18
freut sich wie ein Honigkuchenpferd und knuddelt sich mit ihrer Schwester zusammen ins Land der Träume
»Nacht Cyn«*, flüstert sie noch zur ihrer Klassenkameradin, ehe sie wegnickt.

Cynthia Akintola — 07.01.2023 03:20
Jaja, schnarch nur nicht.





Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Szenenplay :: Nebenplay :: Chatplays-