StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Hokkaido :: Berg & Tal Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Hokkaido :: Berg & Tal

Auf der Piste
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Auf der Piste Auf der Piste - Seite 2 EmptyDi 6 Dez 2022 - 22:36
das Eingangsposting lautete :

Auf der Piste





Ski fahren, Snowboarden, Skitouren, Rodeln oder Langlaufen - hier könnt ihr ausprobieren, was das Herz begehrt. Die Aussttatung gibt es direkt bei der Talstation im Shop des Skiverleihs. Zum Lift müsst ihr die Ausrüstung jedoch selber schleppen, dafür bezahlt ihr den Service leider nicht.
Haltet bitte Ausschau nach kleinen Schilder am Rand der Piste, denn die Farbe verrät euch den Schwierigkeitsgrad der Abfahrt. Die Blaue Piste ist noch am leichtesten, während die guten Fahrer schon mit der Roten beginnen können. Aber passt ja bei der schwarzen Piste auf! Und wehe ihr nutzt für den Rodel nicht die Rodelstrecke!
Für die Skifahrer und Snowboarder gibt es viele verschiedene Lifte. Vom 2er Lift zum 6er Lift - das Fahren mit dem Tellerlift muss intensiv geübt werden! Das ist wirklich nicht so leicht, besonders für Snowboarder, die sich mit einem Fuß abschnallen müssen ist es kein Kinderspiel!


Nach oben Nach unten
Tai

Tai

Zen 181
Tai

Tai
BeitragThema: Re: Auf der Piste Auf der Piste - Seite 2 EmptyFr 3 Feb 2023 - 18:08
Während sich Tai von Cai die Basics zeigen ließ, obwohl er schon diese auf diversen seiner Youtubevideos gesehen hatte, versuchte er weiterhin seine Körperhaltung konstant zu halten. Sein Problem war gerade, dass dabei seine ganzen Muskeln angespannt waren, was auch etwas zu Schmerzen führte. Tai versuchte sich zu entspannen und lockerte seine Muskulatur mit einem kurzen Ausschütteln seiner Gliedmaßen.

„Puh… okay… vorsichtig…“

Sagte er eher zu sich selbst und hatte auch noch in diesem Moment beim Abstoßen fast ein Spagat gemacht. Noch ein bisschen und er hatte das Gefühl, dass seine Klöten gerissen wären! Aus dem Grund blies er seine Wangen auf und hielt die Luft inne – aber zum Glück war es nur von kurzer Dauer und er schaffte es, sich wieder gerade hinzustellen. Levis Bemerkung zog sofort seine Aufmerksamkeit auf ihn, während er nur beleidigt eine Wange aufblies.

„Darauf kannst Du Gift nehmen, dass ich Dir das sagen werde.“

Er spürte seinen Unmut und blickte ebenfalls zu Oliver, der ja schon mitgeteilt hatte, dass er schon länger Ski fuhr. Während Levis linkes Auge zuckte, war es bei Tai das rechte, das zu zucken begann.

„Der fährt hier rum, als gehört ihm der ganze Berg!“

Er spürte Levis Blick auf sich und stellte den Blickkontakt her, ehe er ihm mit einem Nicken zu verstehen gab: LET’S GO! DEM ZEIGEN WIR’S!
Doch Levi kam ihm zuvor und stieß sich bereits ziemlich fest mit den Skiern ab und rutschte an dem Braunhaarigen vorbei. Tai sah ihm mit Punktaugen hinterher… bis Levi sich entfernte und… sogar noch an Schnelligkeit begann und in ihm die Panik ausbrach, weil er scheinbar die Schnelligkeit unterschätzt hatte. Während er ihm mit einer Dropblase hinterher sah, wie er da runterrodelte und dabei aussah wie ein Schimpanse, der von einem Elektroschocker gezischt wurde, nahm Tai mit der linken den Stock von seiner rechten Hand, um mit dieser eine Wand neben seinem Mund zu bilden, damit er runter zu ihm rufen konnte.

„LEVI! DU SIEHST ECHT VOLL KACKE AUS!“

Tiefste Befriedigung. Hah. Dem hat er’s jetzt aber gegeben! Doch der Blick wurde ernst, als er an seinem Rücken ein Flackern vernahm und weitete für einen Moment seine Augen.

„Scheiße.“

Sofort nahm Tai wieder seinen Stock in seine Rechte und stieß sich nun ebenfalls ab. Seine Knie waren leicht nach vorne gebeugt und sein Rücken nach vorne gestreckt, damit er schneller Geschwindigkeit aufnahm. Ohne vorher zu überlegen, radelte er los, um seinen Freund einzuholen.

„LEVI! DU DARFST DEINEN KÖRPER NICHT STRECKEN! BEUG DICH NACH VORNE!“

Während Tai auf Levi fokussiert war und ebenfalls gerade so den anderen auswich und diese mit lautem Gebrüll vorwarnte, sie sollten schnell aus dem Weg gehen, bemerkte er nicht weit der Piste, praktisch auf dem Hügel nebenan, wie ein Hund auf einem Schlitten voller Elan und wedelndem Schwanz runterrodelte.

„BAHAHA LEVI, SCHAU…..“

Doch Levi fuchtelte mit den Armen und Tai seufzte, während er sich etwas tiefer beugte und versuchte weiter Levi einzuholen.

„FUCHTEL NICHT SO MIT DEN ARMEN RUM! BEUG DICH NACH VORNE!“

Sobald Tai eine gewisse Entfernung erreicht hatte, konzentrierte er sich auf Levi und seinen ganzen Körper. Er wollte seinen durchsichtigen Schutzschild um Levi erscheinen lassen, damit dieser sich einfach nur seitlich fallen lassen konnte, ohne Schmerzen, doch Tai unterschätzte die Entfernung, seine Skier, sie trafen das Ende von Levi‘s, so dass Levi eine Umdrehung machte und nun… Rückwärts runtersauste.

Blinzelnd und dramatisch blickte ihn Tai an, während er ernst betrachtete.

„Levi…! Ich muss Dir was Wichtiges sagen!...........“

Er richtete seinen Stock zur Seite Richtung Nachbarhügel.

„ZIEH DIR DEN HUND REIN, WAHAHAHA!“

Im nächsten Moment stieß Tais Skier an etwas, das unter dem Schnee war und der Engel fiel vornelängst mit einem Sprung in den Schnee…mit dem Gesicht geradeaus nach vorne, während seine Beine nach oben zeigten und die Skier parallel zu seinem Rücken hinausragten.

„Uff….“

Langsam hob er den Kopf an und sah ihm mit einer Dropblase nach.

„MACH DAS V! VERSUCH ZU BREMSEN!“




Auf der Piste - Seite 2 TaiLevi
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Auf der Piste Auf der Piste - Seite 2 EmptySo 5 Feb 2023 - 12:59
24. Dezember, am Vormittag
mit @Leviathan, @Oliver Blake und @Tai

"Youtube-Videos?", meinte ich und war sichtlich überrascht, dass Tai sich auf das Skifahren so vorbereitet hatte. Doch konnten ihm diese Videos wirklich weiterhelfen? Na, wenigstens hatte er sich informiert! Ob Levi da mitgeschaut hatte? Nee. Bestimmt nicht.
Glücklicherweise musste ich auch nicht noch die Aufpasserin für Oliver spielen. Denn er teilte sogleich mit, dass er schon viel Erfahrung im Skifahren hatte. Auf seine Hoffnung hin schmunzelte ich - die werden das >recht schnell< lernen? Na - da kannte er sie wohl nicht so gut aus dem Unterricht!
So kümmerte ich mich weniger um den Schwarzhaarigen, der schon vorausfuhr, als um die beiden Engel - die echt keinen Plan hatten. Sie schafften es in die Bindung und machten bereits ihre ersten halben Meter. Das Bremsen hatte Leviathan also schnell drauf, woraufhin ich erleichtert ausatmete. Ich versuchte natürlich zuerst im Schneckentempo vorauszufahren - ich war mir nicht sicher, wie gut meine Lehrerfähigkeiten waren. Doch am Besten machte man ihnen vor, wie sie es ausführen konnten. Oder?
Alsbald ich kurz am Rande der Piste stehen blieb, beobachtete ich den braunhaarigen Engel, wie er schonmal voraussauste und das Erlernte aus den Videos durchführte. "Beine zusammen!", rief ich, als ich merkte, wie er immer intensiver einen Spagat ausübte. "Tai! Skier parallel halten!" Scheinbar waren sie nicht parallel, denn ansonsten würden sie nicht immer weiter auseinander gleiten. Doch er hatte sich recht schnell wieder im Griff und bekam das ganz ohne weitere Unterstützung her. Ich hörte, wie Leviathan die Luft zischend zwischen den Lippen hervorpresste, ehe er es mit einem netten Ausdruck kommentierte. Kurz lachte ich daraufhin.
Ich stieß mich mit den Stöcken weg, nachdem ich mich mit einem Blick nach oben vergewissert hatte, dass niemand auf meine Spur fahren würde und machte mich drauf und dran gemütlich mit großen Bögen den Hügel hinunterzufahren. Immer wieder wagte ich einen fürsorglichen Blick zu meinem Lieblingsengel um mich zu vergewissern, dass er meine Hilfe nicht benötigte. Doch auch dieser stieß sich motiviert mit den Stöcken ab und machte die ersten Schwünge mit den Skiern. Mit einem Jubeln sauste er sogar an mir vorbei, sodass mir die Kinnlade hinter der Jacke herunterklappte. "Pass auf!", meinte ich besorgt und erhöhte nur sehr gering mein Tempo um die Situation im Auge zu behalten.
Mir wurde schnell bewusst, dass Levi rasch ein Problem mit der Geschwindigkeit bekam. "Levi - mit einem FAU BREMSEN!", rief ich ihm hinterher, der immer schneller und schneller den Hügel hinunterbretterte. "Oh, Mist!", dachte ich mir nur dabei und versuchte ihm hinterherzufahren. Auch die anderen Pistenteilnehmer hatten so ihre Schwierigkeiten mit ihm, weswegen ich ihn mit einem lauten "Entschuldiguuuuuuung!" bei denen entschuldigte. Die Panik brach bei mir aus, als er meinen Namen brüllte und ich merkte, dass es brenzlig wurde. "BREMSEN MIT V! BREMSEN MIT FAUUUUUUUU!!!!", rief ich vermehrt und kam ihm kaum mehr hinterher. Ich traute mich selber nicht, derart Schuss zu fahren, da ich selbst die Kontrolle über meine Skier nicht halten würde.
Und schon mischte sich Tai mit ein, der ihm erklärte, er solle sich nach vorne beugen. Aber - dann wäre er ja noch schneller! "BREMSEN MIT V!!!", versuchte ich ihn u übertönen. Ich versuchte den Engel nicht aus den Augen zu verlieren und konnte erkennen, wie sich seine Flügel abzeichneten. "Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist...", entkam es mir während ich versuchte aufzuholen. "Levi! Beruhige dich! Brems! Stopp! Deine..." "...Flügel!!!" Ich konnte es nicht laut rausrufen, schließlich befanden sich zu viele weitere Personen auf der Piste und würden dem nur mehr Beachtung schenken.
Wenigstens schaffte ich es, ihn tatsächlich mit Tai zusammen einzuholen und mit geringem Abstand neben ihm zu fahren, auch wenn ich selbst fürchterlich Angst hatte, bei dem Tempo rauszufliegen. Den Hund konnte ich gerade nicht betrachten, zu sehr war ich darauf bedacht ihn zum Stoppen zu bringen, sodass er auch seine Flügel unter Kontrolle brachte. Ich achtete weder auf Oliver, Frau Bardera noch auf die weiteren Skifahrer, sondern fokussierte mich just auf Levi um ihn irgendwie unter Kontrolle zu bekommen.
"Deine Flügel!", erwähnte ich eher leise, sodass es mit Glück nur er mitbekam, was ich sagte und verstehen würde, dass er sie gerade materialisierte.


tbc: Nebenplay - Mit zwei Brettern den Hügel hinunter





Nach oben Nach unten
Rio

Rio

Zen 89

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Blackbird Kneipe
Aktuelles Outfit: schwarzes Tanktop, schwarze kurze Hose, ebenso schwarzer Hoodie dabei
Rio

Rio
BeitragThema: Re: Auf der Piste Auf der Piste - Seite 2 EmptyMi 8 Feb 2023 - 19:07
24.12.2015, Vormittags
mit @Skadi

Im Gegensatz zu Skadi fühlte sich Rio nicht wie zuhause. Dennoch mochte er es, mal Gas geben zu können und die Grenzen dieses Brettes an seinen Beinen auszutesten. Alsbald die Braunhaarige auftauchte und sein Gemurmel mitbekam, drehte er sich generv zu ihr um. "Damn, hab mir von euch Prinzesschen sagen lassen, dass Wünsche wahr werden können" Das ließ die Luchsin jedoch nicht auf sich sitzen und konterte sogleich mit einem argen Kommentar zu seiner Geschwindigkeit. "THAHAHAHAH", brüllte der Blondschopf und hüpfte mit dem Board an den Beinen etwas nach vor um sich bereit zu machen. "Keine Panik, meinen Staub wirst du nicht fressen, bis du unten ankommst, liegt meiner schon längst", versuchte er vergeblich darauf zu reagieren und schob sich die Brille über die Augen.
"Ready?", fragte er seine Konkurrentin, achtete jedoch gar nicht auf die anderen Leute oder das Mädchen, ob sie sich wirklich bereit machte. "One... Two... Go!", brüllte der Hitzkopf und machte mit seinem Board einen aggressiven Hüper, sodass seine Spitze des Boardes den Hügel hinunter zeigte. Und genau in diese Richtung bewegte er sich auch mit exponentialer Geschwindigkeit. Er war nicht derjenige, der auswich. Jedoch verlagnte er es von allen anderen Pistenteilnehmern, indem er sie schlichtweg anbrüllte. "FAHR AB!!" oder "STEHT DA NICHT SO BESCHEUERT RUM!" platzte ihm vermehrt aus der Kehle heraus, wobei tatsächlich einige etwas überrascht oder angsteingeflößt auf die Seite gingen. Das war natürlich nicht das Ziel, dass ihm alle auswichen, weswegen er begann ein paar Kurven einzubinden, sodass er dem Stinktierjungen aus dem Weg gehen konnte.
"SCHEIßE, WAS IST DEIN PROBLEM?!", brüllte er zu @Leviathan und sauste an ihm vorbei. Er würde nie zugeben, dass es ihm zu schnell ging, doch die Kontrolle zu halten war verdammt schwierig. Doch das hatte auch etwas Gutes - sein Adrenalinpegel schoss enorm in die Höhe. Von außen betrachtet sah das aber alles andere als elegant oder schnell aus. Es gab sicher einige, die hatten es besser drauf als er. Diejenigen, die es von Kind auf regelmäßig gemacht hatten oder einfach etwas Erfahrungen hatten, waren diejenigen, die ihn überholen könnten. Was für eine Schande, wenn er mitbekommen würde, wie Skadi ihn ohne Probleme überholen würde...




Auf der Piste - Seite 2 Rio_wi11
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Auf der Piste Auf der Piste - Seite 2 EmptyMo 13 Feb 2023 - 21:34
🌪 ☃BREAK ☃ 🌪
---> 26.12.2015


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Hokkaido :: Berg & Tal-