StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch

4. Jubiläum des Digimon Realms!
Gast

Nile

Anonymous

BeitragThema: 4. Jubiläum des Digimon Realms! 4. Jubiläum des Digimon Realms! EmptyMi 27 Apr 2022 - 14:09
https://digimon-realms.forumieren.de/
geb_4_10.png

Liebe Partnerforen,

sehr freuen wir uns verkünden zu können, dass unser Forum seinen 4. Geburtstag feiert! Am 27.04.2018 eröffnete das Digimon Realms seine Pforten, damals jedoch unter einem anderen Namen. Seither ist einiges passiert, Gründerwechsel, ein großer Forenumbau und letztes Jahr wurde mit unserem großen Story-Event endlich die Digitale Welt freigeschaltet. Wir sind froh und stolz, dass unser Forum es bisher so weit geschafft hat. Es war nicht immer einfach, doch unsere Community ist es einfach wert, dass wir alle Hürden übergehen und weitermachen, um allen einen wundervollen Ort des Schreibens zu ermöglichen. An dieser Stelle wünschen wir Euch ebenfalls viel Kraft, bei welchen Problemen Euer Forum mal stocken mag. Es ist leider nicht annährend so einfach, ein Forum zu verwalten und zu halten, wie man zuerst denkt - doch lasst Euch nicht unterkriegen. ♡


Partnerbutton's auf der DR-Startseite

Diese Möglichkeit für unsere Partnerforen bieten wir bereits seit einigen Wochen an, allerdings kamen wir noch nicht dazu, dies bei Partnern zu verkünden, bei denen kein Button in den Forendaten ist. Daher schreiben wir es hier einmal für alle rein, damit es nun endlich jeden erreicht!
Es ist möglich, sich bei uns unten auf der Startseite verklingen zu lassen, mit einem kleinen Button. Wir fordern dafür nicht, ebenfalls bei jedem verlinkt zu werden! Wir bieten es einfach gerne an, um etwas zur Forengemeinschaft beizutragen und jeden zu unterstützen. Leider werden Rollenspielforen immer weniger und einige Foren gehen unter - wir hoffen, mit dieser kleinen Möglichkeit einfach allen etwas helfen zu können!

Die Buttongröße wäre 88px breit x 33px hoch - sie können jedoch auch von den Maßen abweichen, da unser Code sie automatisch passend skaliert. Dabei kann es nur zu einer niedrigeren Qualität kommen. Wenn Ihr einen Button bei uns einreichen wollt, könnt Ihr dies gerne hier tun: Partnerbutton einreichen


Neuheiten zum Geburtstag im DR

Zum Geburtstag haben wir einiges neu eingeführt, überarbeitet oder erweitert. Von kleineren Dingen, wie teilweise eine Überarbeitung der Forenstruktur, um die Übersicht zu vereinfachen - Fraktionssymbole - oder der Einführung der Like-Funktion, um unter anderem das Bewertungssystem zu erleichtern - bishin zu größeren Neuerungen, die aktiv mit dem Ingame zu tun haben und weitere süße, kleine Besonderheiten. Die größten Neuerungen wollen wir Euch prompt mal nennen!

geb_4_11.png
Einen Missionsbereich

Die Ultralevel sind nun verfügbar

Zwei neue fraktionsunabhängige Organisationen

Einführung von Auszeichnungen

Neues Design + dazugehörige Funktionen

Zum FSK16 wurde die L2S2V2-Definierung hinzugefügt


Falls Ihr mehr über die einzelnen Punkte erfahren wollt und was noch alles neu ist, könnt Ihr gerne bei uns vorbeischauen!

♡ Mit lieben Grüßen,
das Team des Digimon Realms


geb_4_10.jpg


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch-