StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen

Sommer, Sonne, Sonnenschein - Chihiro!
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Sommer, Sonne, Sonnenschein - Chihiro! Sommer, Sonne, Sonnenschein - Chihiro! EmptyMo 28 März 2022 - 21:48
Hallo! :D

Der Titel soll eine Anspielung zu meinem hoffentlich baldigen Charakter sein. :)

Ich muss mich noch einlesen (Charaktergesuche gab es keine, oder?) und mich für eine Rasse entscheiden, aber eine grobe Idee gibt’s schon. ^-^

<3 Chihiro


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein - Chihiro! Sommer, Sonne, Sonnenschein - Chihiro! EmptyMo 28 März 2022 - 21:56
Uiiiii a newbie - herzlich willkommen!

Spannender titel, der macht neugierig auf den steckiiii. Soweit mir bekannt ist, gibt es keine direkte Charaktersuche. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach :) wir helfen alle gerne - ja ich trau mich das zu verallgemeinern x3

Wird es denn ein Schülerchar? ;3




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein - Chihiro! Sommer, Sonne, Sonnenschein - Chihiro! EmptyMo 28 März 2022 - 22:20
Es soll eine Schülerin werden. :)

Ich habe bis jetzt eigentlich nur Aussehen und Persönlichkeit begonnen, alles andere ist noch total offen. :D

Allerdings soll sie schon seit Ende 2014 auf der Insel sein. Falls jemand Lust hat bereits befreundet zu sein, ich würde mich freuen!


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein - Chihiro! Sommer, Sonne, Sonnenschein - Chihiro! EmptyDi 29 März 2022 - 15:39
Oh cool, bei Fragen, melde dich einfach ^^

Hiiiiiier gibt es übrigens eine Liste mit Langzeitisolaner, da hast etwas einen Überblick, mit wem sie befreundet sein könnte. Vielleicht hilft dir das ein wenig?


<- mögliche Kandidatin ^^'




Nach oben Nach unten
Oliver

Oliver Blake

Zen 235

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Oliver Blake

Oliver
BeitragThema: Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein - Chihiro! Sommer, Sonne, Sonnenschein - Chihiro! EmptyDi 29 März 2022 - 21:18
Heii :D bin happy zu hören, dass wir einen Neuzugang bekommen!

Also wenn du dann noch verschiedene Leute für deinen Beziehungskasten benötigst, kannst du mich gerne per PM mal anschreiben :)

Falls du sonst irgendwelche Fragen hast, einfach melden <3

Grüße und Küsschen :*




Sommer, Sonne, Sonnenschein - Chihiro! Oli_si11
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen-