Der Titel soll eine Anspielung zu meinem hoffentlich baldigen Charakter sein. :)
Ich muss mich noch einlesen (Charaktergesuche gab es keine, oder?) und mich für eine Rasse entscheiden, aber eine grobe Idee gibt’s schon. ^-^
<3 Chihiro
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Spannender titel, der macht neugierig auf den steckiiii. Soweit mir bekannt ist, gibt es keine direkte Charaktersuche. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach :) wir helfen alle gerne - ja ich trau mich das zu verallgemeinern x3
Ich habe bis jetzt eigentlich nur Aussehen und Persönlichkeit begonnen, alles andere ist noch total offen. :D
Allerdings soll sie schon seit Ende 2014 auf der Insel sein. Falls jemand Lust hat bereits befreundet zu sein, ich würde mich freuen!
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Hiiiiiier gibt es übrigens eine Liste mit Langzeitisolaner, da hast etwas einen Überblick, mit wem sie befreundet sein könnte. Vielleicht hilft dir das ein wenig?