StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Zoe Flaire

Zoe Flaire

Zen 20
Zoe Flaire

Zoe Flaire
BeitragThema: Klatsch! Huh? Hi! Klatsch! Huh? Hi! EmptyDi 15 Feb 2022 - 8:04
Hallo ihr Lieben <3
Vorstellen. Uh..uh...Hi *wave*
Ich bin Mia und 28 Jahre Jung...das reicht nicht?...Nein?...Ok.
Mit dem heutigen Tag bin ich dann hier aufgekommen...ich meine angekommen. Wie oben schon des werten genannten Namen bin ich Mia. Kein Kürzel, Spitzi oder ähnliche :D
(Wüsste auch nicht welchen hihi)
Durch entschlossene Suche habe ich hier her gefunden und bringe mich, eine tollpatschige kleine NRWlerin in das Forum ein. Ich habe, so wie jeder andere auch hihi, so meine Eigenheiten mit. Unter anderem Knuddeln, Flauschen...ja...bin weit gekommen damit :3

Ich schreibe RP seit meiner Kindheit und übe mich trotzdem immer wieder gerne in Neuem und lerne auch gerne dazu, mit einer groben Schreibweite von hier bis...dort *zeig*
Also sehr...Open End würde ich behaupten, glaube ich :)
Habe mich der Niederschrift von Worten also nicht entzogen hihi :D

Ich freue mich auf jeden Fall auf jeden einzelnen von euch, auf ein reges Miteinander und auf spannendes, aber auch entspanntes RP.

Mit lieben Grüßen eure Mialein <3


Nach oben Nach unten
Skadi

Skadi

Zen 192

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
Skadi

Skadi
BeitragThema: Re: Klatsch! Huh? Hi! Klatsch! Huh? Hi! EmptyDi 15 Feb 2022 - 13:33
Hallo liebe Mia <3

Ich heiße dich hier im Forum herzlich Willkommen ♥

Es freut mich sehr dich kennenzulernen :D

Ich habe gerade noch eine Frage und zwar, welche Hobbies hast du denn außer schreiben? :)

LG Skadi und Co. aka Susi :D




Klatsch! Huh? Hi! Hori_s13
Nach oben Nach unten
Zoe Flaire

Zoe Flaire

Zen 20
Zoe Flaire

Zoe Flaire
BeitragThema: Re: Klatsch! Huh? Hi! Klatsch! Huh? Hi! EmptyDi 15 Feb 2022 - 13:38
Hallü und Dankeschön für das Liebe willkommen :3
Außer dem Schreiben, lese und spiele gerne Storyspiele auf meinem (nicht mehr so) zuverlässigen Rechner. Ansonsten würde ich gerne wieder Zeichnen, aber das muss ich leider pausieren ^^"
Aber sonst...hm...Musik würde ich auch als eine Art Leidenschaft mit auf die Liste packen.

Freut mich auch dich kennenzulernen :D




Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Klatsch! Huh? Hi! Klatsch! Huh? Hi! EmptyDi 15 Feb 2022 - 14:14
Zoe Flaire schrieb:
Ich schreibe RP seit meiner Kindheit und übe mich trotzdem immer wieder gerne in Neuem und lerne auch gerne dazu, mit einer groben Schreibweite von hier bis...dort *zeig*

*dort hinstarr* ooooooh! Klatsch! Huh? Hi! 270825725


Hey Mia! Schön dich hier zu haben :) Herzlich Willkommen im SNK und vorallem viel Spaß! Ich hoffe, wir können deinen Erwartungen standhalten - wenn etwas ist, melde dich ganz einfach bei uns. Im Normalfall sind wir recht nett und beißen nicht. Wenn ich das mache, schlägt man mich nämlich o.o

*schnupper schnupper*

Machst du denn auch Musik? Oder hörst du nur?
Soll nicht abwertend klingen ._. ich höre nämlich liebend gerne Musik, auch Hobbymäßsig... und soooo ~




Nach oben Nach unten
Zoe Flaire

Zoe Flaire

Zen 20
Zoe Flaire

Zoe Flaire
BeitragThema: Re: Klatsch! Huh? Hi! Klatsch! Huh? Hi! EmptyDi 15 Feb 2022 - 14:28
Wenn man mitsingen oder verändern von Liedtexten als Musik machen mitzählen kann auch das hihi :)
Nicht schlagen :o PS: Ich beiße aber auch nicht ;)

Und danke auch für dein Willkommen :D
Und Spaß wird bestimmt mehr als genug aufkommen :3
Und Erwartungen muss man nicht standhalten, ich bin da ganz locker in der Handhabung. Einfach einmal Knuddeln hihi ;)


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Klatsch! Huh? Hi! Klatsch! Huh? Hi! EmptyDi 15 Feb 2022 - 16:50
Hey! :3

Sehr schön, dass es dich an unsere Küsten gespült hat! Wir sind ein kleines Forum, aber genau das erleichtert einem nur alle schneller kennenzulernen! 

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was du mir da als Steckbrief hinzauberst und heiße dich hiermit offiziell willkommen! Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann melde dich einfach. Ich (und das Team natürlich - will ja hier keine Credits absahnen) sind immer gerne zur Stelle! ^^

Tja ... und ansonsten ... *wirft ein Random Thema in den Raum* Bist du auch voll mit dabei, wen es um das neue Pokemon auf der Switch geht? Ich habe es ja einfach gefressen ... zumindest sagt mir das meine Spielzeit. x'D


Nach oben Nach unten
Zoe Flaire

Zoe Flaire

Zen 20
Zoe Flaire

Zoe Flaire
BeitragThema: Re: Klatsch! Huh? Hi! Klatsch! Huh? Hi! EmptyDi 15 Feb 2022 - 16:53
Hallü und Danke :3

Ja da bin ich auch schon am Spielen, aber aktuell pausiert. Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß da gebe ich dir Recht auch wenn ich wahrscheinlich nicht mit der Spielzeit mithalten kann haha :D

Was den Steckbrief angeht bin ich schon fleißig dabei den langsam aber sicher zusammenzuschrauben wie ein Ikea Schrank xD




Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Klatsch! Huh? Hi! Klatsch! Huh? Hi! EmptyDi 15 Feb 2022 - 17:26
Aaaach, so viel habe ich nun auch wieder nicht ... denke ich ... hoffe ich ... mh. :'D

Und wenn der Stecki auch so eine Anleitung hat wie bei Ikea, dann kann ja nichts schief gehen! Der Erfolg beim schreiben ist garantiert, so lange du alle Tüten mit Schrauben findest!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Klatsch! Huh? Hi! Klatsch! Huh? Hi! EmptyDi 15 Feb 2022 - 17:49
Willkommen!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen-