StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch

Forgotten Destiny Jubiläum!
Gast

Forgotten Destiny

Anonymous

BeitragThema: Forgotten Destiny Jubiläum! Forgotten Destiny Jubiläum! EmptyMi 19 Jan 2022 - 16:31
girlande2knkk2.png

Fünf Jahre – so lange besteht das Forgotten Destiny nun schon in dem wirren Chaos voller verschiedenster Foren. Fünf Jahre, in denen wir gewachsen sind – als Menschen, als Mitglieder einer Gesellschaft und in kleinen Schritten auch als Community. Fünf Jahre, in denen wir auch in anderen Foren, Partnern, teure Freunde fanden.

Fünf Jahre – ein Jubiläum. Und dieses Jubiläum wollen wir feiern!

Von heute an werden wir im Forgotten Destiny über zwei Phasen hinweg bis zum 05.03.2022 verschiedene Aktionen anbieten, beginnend mit zwei Lotterien und einer Wichtelaktion. Es werden noch Spiele folgen, gewiss werden auch einige Geschichten geteilt und, ja, auch wir vom Team haben ein paar Worte zu verlieren über diese fabelhafte Zeit! Über den gesamten Zeitraum hinweg gibt es außerdem ein paar Sonderaktionen, darunter umfassende Shoprabatte, die auch für Neuankömmlinge ein paar neue Möglichkeiten mit sich bringen! Außerdem beehren uns im Forgotten Destiny bis zum Ablauf des Jubiläums gleich zwei legendäre Pokémon, die vielleicht bald ein paar Seelen auf ihre Reise durch die Welt Hoenns begleiten werden.

Und weil auch ihr, unsere Partner, ein Teil des ganzen seid, mitverantwortlich auch für unseren „Reifeprozess“, unseren Wachstum, wollen wir diesen Geburtstag natürlich ebenso mit euch verbringen. Deshalb folgt hier die Einladung für euch, liebe Teamler, aber ebenso für alle User, die das hier sehen mögen:
Kommt doch und besucht uns mal im Forgotten Destiny! Werft einen Blick auf das » Forum «, auf die Gemeinschaft, auf die » Aktionen « und verweilt zu einem schönen Fest!

Wir reichen euch gerne die Hand – und hoffen, dass ihr sie ergreifen werdet!

Auf die letzten fünf Jahre – und wenigstens zehn weitere!




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch-