Jetzt, wo ich einen Job begonnen habe, kann ich natürlich nicht mehr so aktiv sein wie vorher. I'm sorry. D:
Abwesend bis: 15.07.21 (vorerst)
Bin über Discord rund um die Uhr erreichbar, falls irgendwas sein sollte.
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Hallo, ich werde wohl bis zum 16.01. abwesend sein. Ich werde in neue Standorte eingearbeitet und lenke mich nach der Arbeit zurzeit eher mit Games und Telefonaten ab. Sorry an alle Leute, die mit mir posten. Ich weiß, dass ich unzuverlässig af bin. :^)
Ferner krieg ich am 15.01. meinen heiß ersehnten Chip im Arm implantiert. Keine Ahnung ob ichs vertragen werde. Denke aber schon.
Caiwen
Caiwen
Hi. Bin abwesend bis zum 15. März. Sorry, for being unzuverlässig.
Caiwen
Caiwen