StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Killer auf Reisen Killer auf Reisen - Seite 2 EmptyMo 5 Jul 2021 - 7:39
das Eingangsposting lautete :

Das ist mein Abwesenheits-Thread.

So.

Jetzt, wo ich einen Job begonnen habe, kann ich natürlich nicht mehr so aktiv sein wie vorher. I'm sorry. D:

Abwesend bis: 15.07.21 (vorerst)

Bin über Discord rund um die Uhr erreichbar, falls irgendwas sein sollte.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Killer auf Reisen Killer auf Reisen - Seite 2 EmptyDo 4 Nov 2021 - 16:58
Schön, wenn es einen Lichtblick gibt und man weiß, bis dahin und dann erstmal Pause!
Viel Erfolg und wenn's so weit ist: schönen Urlaub!




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Killer auf Reisen Killer auf Reisen - Seite 2 EmptyMi 10 Nov 2021 - 11:39
Ich bin wieder da und bereit alles und jeden zu terrorisieren.


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Killer auf Reisen Killer auf Reisen - Seite 2 EmptyMi 10 Nov 2021 - 12:41
Was? Terrorisieren? A-Aber ... wir haben doch gar nichts getan? Wir waren ganz lieb! Ich ... ich schwörs! D:

Willkommen zurück an Board! :'D


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Killer auf Reisen Killer auf Reisen - Seite 2 EmptyMi 10 Nov 2021 - 13:50
Killer auf Reisen - Seite 2 2407562462 Yeeeeeeeeeeaaaaaaaaah party~

also ich freu mich auf den Terror! :D




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Killer auf Reisen Killer auf Reisen - Seite 2 EmptyFr 7 Jan 2022 - 11:59
Hallo, ich werde wohl bis zum 16.01. abwesend sein. Ich werde in neue Standorte eingearbeitet und lenke mich nach der Arbeit zurzeit eher mit Games und Telefonaten ab. Sorry an alle Leute, die mit mir posten. Ich weiß, dass ich unzuverlässig af bin. :^)

Ferner krieg ich am 15.01. meinen heiß ersehnten Chip im Arm implantiert. Keine Ahnung ob ichs vertragen werde. Denke aber schon.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Killer auf Reisen Killer auf Reisen - Seite 2 EmptyFr 7 Jan 2022 - 14:34
Oh, klingt nach viel Arbeit! Wünsche dir viel Erfolg.

Melde dich und sag Bescheid, ob du's gut verträgst oder nich ._. drück dir die Daumen  Killer auf Reisen - Seite 2 1f340




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Killer auf Reisen Killer auf Reisen - Seite 2 EmptyDi 15 Feb 2022 - 12:56
Hi.
Bin abwesend bis zum 15. März. Sorry, for being unzuverlässig.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Killer auf Reisen Killer auf Reisen - Seite 2 EmptyDi 15 Feb 2022 - 14:18
Alles jut - hoffe, es geht dir gut *ein Stück Liebe da lass für später*
Go Go Go! Du packst das schooon <3
Ich glaub an dich! x3




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-