StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Abwesenheit Luca Abwesenheit Luca EmptyMi 23 Jun 2021 - 15:47
Hey zusammen,

nach kurzer Rücksprache melde ich @Luca und @Elionora vorübergehend als abwesend. Ich denke, die Postpartner wissen Bescheid (?) und er meldet sich bestimmt selber wieder, wenn die Abwesenheit hinfällig ist.

Alles Gute bis dahin! Abwesenheit Luca 2764




Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Abwesenheit Luca Abwesenheit Luca EmptyMi 23 Jun 2021 - 23:06
Alles ok mit Luca?  Cry




Abwesenheit Luca Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheit Luca Abwesenheit Luca EmptyDo 1 Jul 2021 - 7:55
Hallihallo alle miteinander ^^/

Ich melde mich dann mal wieder als aktiv dabei :)
Es gab ein paar Sachen im Privaten die mich weit aus der Bahn geschmissen haben.
Tut mir Leid für die mit dennen ich gepostet hatte :(
Und ein dickes Dankeschön an Cai das sie mich hier abgemeldet hat :D

Viele Libe Grüße euer Luca ^°^


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Abwesenheit Luca Abwesenheit Luca EmptyDo 1 Jul 2021 - 21:16
Willkommen zurück, Bro  Abwesenheit Luca 42674




Abwesenheit Luca Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheit Luca Abwesenheit Luca EmptyDi 24 Aug 2021 - 11:25
Hallihallo alle miteinander...
Ich denke mal das manche sich gefragt haben wo wie was also dachte ich mir auf Anmerkung meiner Inaktivität im letzten Zeitraum werde ich mich mal erklären:
Im Vorhinein entschuldige ich mich zutiefst dafür das ich mich kein Stück mehr gemeldet oder geantwortet habe. Ich hoffe ich bin damit niemanden zu sehr auf die Füße getreten :(
Aktuelle Umstände, unter anderem das ich nun werdender Vatee bin, haben dafür gesorgt das ich mich weit abgekapselt habe um meine Gedanken diesen Umständen zuzuordnen. Dabei sind leider viele Dinge liegengeblieben unter anderen auch meine Aktivität hier und das sich mal melden. Mein Kopf war zu sehr bei der/dem Kleinen gewesen als das ich an andere Gedacht habe.

Ich hoffe alle denen. Gut ich sage mal allen habe ich damit nicht zu sehr den Schlips gekürzt und hoffe das das miteinander damit nicht gestört habe. Und ja so viel mache ich mir schon ein Kopf darum da mir doch was am Herzen liegt was das Forum angeht :)...

Ich hoffe mal das man wieder wie gewohnt mit einander schreiben kann und man mir irgendwie verzeihen kann ._.'

Viele Liebe Grüße Luca <3


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Abwesenheit Luca Abwesenheit Luca EmptyMi 25 Aug 2021 - 19:38
Mach dir keinen Kopf, Vicy hatte ich ja eh abgemeldet und bei so vielen Umständen kann ein Foren-RPG auch gerne mal vernachlässigt werden. Bist du denn jetzt wieder da oder gilt deine Abwesenheit noch etwas länger? :D




Abwesenheit Luca Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-