Heyo, ich habs die letzten Tage einfach überhaupt nicht geschafft irgendwas im Forum zu machen. Momentan einfach zu viel Stress mit Arbeit und Uni und so. Daher meld ich mich eben bis Anfang Juli (04/05.) ab. Sorry dafür. |
Caiwen 298 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer Nr. 205Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne SneakerViel Erfolg und gute Nerven! Hoffentlich bis bald :) |
Muss das leider bis Mittwoch verlängern, wegen einer Abgabe die nicht fertig werden will. Ab 08. damit wieder voll da :) |
Viel Erfolg für die Abgabe! :3 Überstürze nichts und hau (wenn benotet) ein geile 1,0 raus! |
Caiwen 298 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer Nr. 205Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker...so ganz ohne Druck, Viv! xD
|
Matthew Mason 98 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer Nr. 204Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle SneakersToiToiToi! :) Daumen sind gedrückt <3 |
|