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Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Monster Monster EmptyFr 7 Mai 2021 - 15:35
Monster an der Küste



Quallen


Ihr solltet dem Wasser an der Küste nicht zu nahe kommen, denn diese Quallen lauern nur auf nichtsahnende Abenteurer. Sie warten sehr nah am Strand auf Leute, und wenn sie jemanden spüren, schlagen sie zu. Diese Quallen können nämlich an Land kommen und laufen, denn ihr einziger Instinkt ist es, Lebewesen anzugreifen. Lasst euch also von ihren schönen Farben nicht beeindrucken. 
Greifen an mit: Können Gift spucken, werfen sich auf Leute da sie bei Berührung auch giftig sind
Stärken: Schnell im Wasser, immun gegen Wasserattacken, Klingenwaffen fast wirkungslos
Schwächen: Elektrizität, langsam an Land, nicht intelligent

Sandwürmer


Wie ihr Name es schon sagt, leben diese kleinen Wesen im Sand, auf welchem ihr lauft. Oft fühlen sie sich dadurch nicht gestört, doch wie durch Zufall springt manchmal einer dieser kleinen Würmer aus dem Sand und versucht, sich irgendwo in eurem Körper zu verbeißen und euer Blut zu saugen. Denn diese kleinen Dinger können für ihre Größe ziemlich hoch aus dem Sand springen, sodass man mit etwas Pech eines dieser Viecher im Gesicht kleben hat. Die Mäuler haben einen Durchmesser von 6 Zentimetern und das Entfernen ist äußerst schmerzhaft.
Greifen an mit: Verbeißen sich mit ihren vielen kleinen Zähnen in Leuten
Stärken: Können sich im Sand vergraben, haben einen festen Biss, werden durch geklautes Blut etwas größer
Schwächen: Wenn man sie erwischt sind sie gegen so ziemlich alles schwach

Fischwesen


Sie sehen aus als wären sie direkt aus dem Meer gekrochen - was nicht unbedingt falsch ist - doch leben diese Monster tatsächlich eher an Land. Man kann von ihnen nicht sagen, dass sie eher friedlich oder aggressiv sind, doch eine Sache steht fest - sie spielen gerne mit ihrem Essen, welches ihr durchaus für sie darstellt. Sie werden euch also nicht direkt Leid zufügen, sondern vielleicht eher eine Weile Fangen spielen, ob ihr wollt oder nicht; und dies ist nur ein Beispiel von vielen. Was die Fischwesen unter Spaß verstehen wird sicherlich komplett anders sein, als das, was ihr denkt. 
Greifen an mit: Schlagen mit ihren Pranken, Beißen und haben eine lange, klebrige Zunge
Stärken: Intelligent, immun gegen Magie, schnell
Schwächen: Allerlei Waffen (Nah & Fern), leicht abzulenken, nachts schwächer

Monster in den Höhlen



Jellys


Der Schein trügt bei diesen putzigen Wesen nicht: sie sind genauso freundlich, wie sie aussehen. Sie genießen den Kontakt zu gut gesinnten Personen und kommen demnach auch gerne näher und werden gestreichelt, wenn sie jemanden in der Nähe spüren. Doch wenn man sie stark provoziert gehen auch sie in die Offensive. Die kleinen, weichen Geschöpfe sind nicht viel in der Anzahl, man kann sie jedoch egal wo in den Höhlen antreffen: am Boden, den Wänden, im Wasser, oder hoch oben an der Decke. Einen kleinen Haken gibt es bei der Sache dann aber doch. Ihr Äußeres ist giftig und sobald man sie berührt, verspürt man ein starkes Brennen an jener Stelle. Dieses hält im Normalfall für ein paar Minuten an, ehe es abschwächt. 
Greifen an mit: Springen ihre Gegner an oder schlagen mit ihren Fühlern
Stärken: Schläge machen ihnen kaum was aus, giftiges Äußeres, können an Land und unter Wasser atmen
Schwächen: Elektrizität, Klingenwaffen, kann man schnell einschüchtern und verängstigen

Fliegende Augen


Diese Monster sind so gesehen die Fledermäuse der Kampfzone, nur haben sie keinen normalen Körper und sind stattdessen fliegende Augen. Mit wenig Intelligenz gesegnet folgen sie eigentlich nur ihrem Instinkt, welcher ihnen hauptsächlich sagt, auf Lichtquellen zu reagieren, darauf zuzufliegen und etwaige Personen in der Nähe anzugreifen. Diese Geschöpfe findet man ausschließlich an den Decken der Höhlen und immer in einer großen Anzahl.
Greifen an mit: Krallen und Luftmagie
Stärken: Immer in großer Anzahl, halten mit nichts zurück, harte Haut
Schwächen: Auge als Schwachpunkt, keine hohe Intelligenz, Magie (außer Luft)

Trolle


Die Trolle leben schon sehr lange in den Höhlen und sind insofern intelligent, dass sie sich untereinander verständigen können. Sie leben in den mysteriösen Bauten tief im Untergrund, doch ob sie die ursprüngliche Zivilisation sind, welche diese gebaut haben, ist anzuzweifeln. Bis auf ihre Sprache kann man nicht sagen, dass diese Rasse sehr intelligent ist - doch gewaltbereit sind sie dafür stets, ebenso wie sie Eindringlinge nicht mögen.
Greifen an mit: Keulen, Krallen, legen Fallen
Stärken: Körperkraft, hartnäckig, schnell
Schwächen: Nicht intelligent, Rücken als Schwachpunkt, Magie

Monster im Wald



Pflanzenmenschen


Diese Geschöpfe bestehen weitestgehend aus Ranken und Blättern, welche eine humanoide Form angenommen haben. Im Alltag bewegen sie sich kaum, weswegen sie meistens still und leise im Wald stehen oder sitzen, und dadurch oft in den Hintergrund rutschen und gut und gerne mit der Natur verwechselt werden. Sie sind in der Regel eher sanftmütig, es sei denn sie werden provoziert oder angegriffen. Manchmal versuchen sie zu sprechen, doch fehlen ihnen dafür die nötigen Stimmbänder. Was sie euch wohl mitteilen wollen?
Greifen an mit: Schlagen/greifen mit ihren Rankenarmen, beißen mit ihrem Mund
Stärken: Körperkraft, Ausdauer, Wasser macht sie stärker
Schwächen: Feuer, Klingenwaffen, sind langsam

Kampfhäschen


Diese süßen, flauschigen Häschen würde man am liebsten knuddeln. Nehmt meinen Rat an: tut es nicht. Diese kleinen Dinger sind sehr aggressiv, blutdurstig, und werden euch ohne Provokation sofort angreifen. Ihre (wenn auch niedlichen) Waffen schließen auf hohe Intelligenz ihrerseits. Meistens bewegen sich die Häschen in Gruppen fort, was einem aber nicht immer direkt klar ist, wenn man nur eines von ihnen sieht und die anderen im Hinterhalt lauern.
Greifen an mit: Kämpfen mit Schwert und Schild, können auch beißen und kratzen
Stärken: Intelligent, schnell, benutzen Teamwork
Schwächen: Können stehende Leute nur bis Kniehöhe angreifen, nicht besonders stark, sind hilflos wenn man sie am Nacken hochhebt

Tiger


So faszinierend wie diese Monster auch aussehen mögen, ihr solltet in deren Nähe extrem vorsichtig sein. Diese Tiger sind so gut wie immer alleine unterwegs, was gut für nichtsahnende Personen ist. Dennoch sind sie sehr gefährlich, denn sie sind sofort wenn sie euch sehen auf einen Kampf aus, und dazu sehr stark. Dabei hilft es nicht, dass sie eine Schulterhöhe von 150 Zentimetern haben. Selten kann man einen Tiger sehen, welcher von einem intelligenten Kampfhäschen gezähmt wurde - welches diesen jedoch ebenfalls auf euch hetzen würde.
Greifen an mit: Schlagen mit ihren Klauen, beißen, benutzen Eis- und Lichtmagie
Stärken: Körperkraft, Schnelligkeit, Ausdauer
Schwächen: Hinterbeine als Schwachpunkt, Magie (außer Eis und Licht), Einzelgänger
Monster in den Dorfruinen



Untote


Jeder kennt Zombies, und diese Untoten passen ziemlich genau in die klassische Beschreibung dieser. Untote, die mal Menschen waren, welche noch immer dazu verflucht sind umherzuwandern. Sie wollen nicht unbedingt Gehirne essen, doch Leuten definitiv das nehmen, was auch sie verloren haben - ihr Leben. Man sagt, diese Untoten seien einst Bewohner dieses Dorfes gewesen.
Greifen an mit: Greifen/schlagen mit Händen, beißen
Stärken: Starker Biss, Verletzungen machen ihnen nichts aus (bis auf den Kopf), gruselig
Schwächen: Langsam, nicht intelligent, Kopf als Schwachpunkt

Phönixfuchs


Ob es sich hierbei tatsächlich um einen Teil Phönix handelt sei mal dahingestellt; Tatsache jedoch ist, dass dieses knuddelige Wesen eine Art Mischung zwischen einem Fuchs und Vogel ist und dazu eine feurige Aura hat. Diese Monster sind nicht unprovoziert aggressiv, haben jedoch einen starken Beschützer- und Verteidigungsinstinkt bei ihren Jungen und den Orten wo sie leben. 
Greifen an mit: Spucken Feuer aus ihrem Schnabel
Stärken: Können fliegen, wendig, immun gegen Feuer
Schwächen: Schwanzspitze als Schwachpunkt, körperlich schwach, Wasser- und Eismagie

Roboter


Diese Maschinen gehen einer durchschnittlichen Person ungefähr bis zur Hüfte und sind durchaus dazu programmiert, Eindringlinge anzugreifen. Allerdings tun sie dies nur, wenn man ihnen zu nahe kommt, weswegen man sich aus weiter Ferne noch sicher schätzen kann. 
Greifen an mit: Kreissäge als rechte Hand, Hammer als linke
Stärken: Körperstärke, können immer sehen (im Dunkeln, bei Nebel etc.), sehr robuster Metallkörper
Schwächen: Tank hinten auf dem Rücken, relativ langsam, extrem heißes Feuer


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