StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen

Ein Neuling fällt vom Himmel
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Ein Neuling fällt vom Himmel Ein Neuling fällt vom Himmel EmptySo 4 Apr 2021 - 15:44
Hallihallo Hallöchen!
Wie man sieht, gehöre ich zu den Neulingen. Ich hatte willkürlich auf Google nach lebendigen Anime-Forumieren-Foren gesucht und stieß dann auf das Shima no Koji. :')
Auf dem ersten Blick gefiel es mir, mich packt sowieso alles, was so ein bisschen Urlaubsfeeling hervorruft, haha.

Also. Kommen wir zu dem Teil, in dem ich ultra schlecht bin. Vorstellungen und so. Nennt mich vorerst Leilani. Zurzeit bin ich 23 Jahre alt und verdiene mein Geld damit, tagtäglich Papier zu verprügeln. Da meine Stelle allerdings ab dem 01.05. überflüssig wird (the future is now), bin ich ab diesem Zeitpunkt arbeitslos und werde alle Zeit der Welt haben, um jeglichen Leuten auf die Nerven zu gehen. Da werde ich genügend Zeit haben, um in Foren mein Unwesen zu treiben. Ich habe schon einige Charaktere gestalkt (die Engel bisher), da ich selber intendiere einen zu spielen. Merkt man am Profilbild gar nicht, hm.

In meiner Freizeit lese ich gerne Manga und schaue selbstverständlich Anime und Serien, duuuh. Aufgrund meines Jobs hab ich es die letzten Monate etwas vernachlässigt. Aber wie gesagt, bald hab ich alle Zeit der Welt. Zu meinen Lieblingsmanga gehören: Chainsaw Man, Fire Punch, Bastard (Webtoon), und ... der Rest fällt mir gerade nicht ein, irgendwie. :')
Ansonsten kann man mich als üblen Danganronpa-Fan bezeichnen. Also falls wer Danganronpa ebenfalls liebt, hit me up. Könnte stundenlang drüber sprechen und heulen.

Wie gesagt, ich möchte hier einen Engel spielen. Davor muss ich mich aber noch informieren. Hatte einen Engel im Sinn, der nur wie einer aussieht, aber eigentlich total vulgär, abstoßend und unsympathisch ist. Keine Ahnung, ob das möglich ist oder ob Engel immer engel-like sein müssen. Mag mir da wer helfen? :3

Und btw, habt ihr einen Discord-Server? :')

Ich denke das wars vorerst. Falls ihr Fragen habt, nur zu. Ich weiß, dass mir im Laufe dieses Tages vielleicht noch Fragen einfallen werden.

Habt schöne Ostertage! :')

x Leilani


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Neuling fällt vom Himmel Ein Neuling fällt vom Himmel EmptySo 4 Apr 2021 - 19:14
Na dann herzlich Willkommen :3

Hoffen wir, dass du dich wohlfühlen wirst.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Ein Neuling fällt vom Himmel Ein Neuling fällt vom Himmel EmptySo 4 Apr 2021 - 19:47
Ein Neuling fällt vom Himmel 2836794459 welcome!

Halli hallo und willkommen hier im Forum :) ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass es dir hier gefällt :3

Bei welchem Job muss man denn Papier verprügeln? :O Es tut mir furchtbar leid, dass ich keinen dieser Animes kenne ._. aber ich bilde mich gerade weiter und... da hab ich ja mal ne Liste zum abarbeiten :D

Tu es! Spiel einen abstoßenden, unsympathischen Engel Ein Neuling fällt vom Himmel 1f606

Wir könnten ja mal in der Chatbox plaudern :3

Liiiiiabs grüaßle - Cai




Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Ein Neuling fällt vom Himmel Ein Neuling fällt vom Himmel EmptySo 4 Apr 2021 - 20:30
Hey! ^^

Also, bei so viel Enthusiasmus wird einem ja ganz anders. xD
Ich heiße dich im Namen des SnK-Teams mal herzlich willkommen bei uns hier und hoffe, dass schreiben (und später das Ausspielen) des Charakters geht dir locker von der Hand. Für Fragen, Ängste, Nöte sind wir im Team gerne für dich da. Also wenn du was brauchst, mach einen Pieps. :3

Was deinen Engel angeht. Die Rassen an sich sind nicht an Persönlichkeits-Archetypen gebunden. Lass deiner Kreativität freien Lauf! Eigentlich hast du hier fast alle Freiheiten der Welt, wenn es um die Charaktererstellung geht. Ich denke, du wirst hier also keine allzu großen Probleme haben. ^^


Ganz liebe Grüße
Vivian



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Neuling fällt vom Himmel Ein Neuling fällt vom Himmel EmptySo 4 Apr 2021 - 20:32
Vielen Dank für die netten Begrüßungen!

Ich versuche mich einfach ab und an in der Chatbox blicken zu lassen! xD

Und bei Fragen komme ich auf euch zu! :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Neuling fällt vom Himmel Ein Neuling fällt vom Himmel EmptySo 4 Apr 2021 - 21:24
Herzlich Willkommen! YEAH! *daumendingslt
Leb dich hier bei uns hoffentlich gut ein!
Und weil ich sehe, dass die Frage glaube ich noch nicht beantwortet wurde: wir haben keinen Discord-Server, aber die CB ist vor allem abends meistens ganz gut besucht. Da läuft man sich sicherlich auch mal über den Weg :3


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Ein Neuling fällt vom Himmel Ein Neuling fällt vom Himmel EmptyMo 5 Apr 2021 - 11:14
Dann will ich hier auch nochmal, nachdem ich gestern meine Anwesenheit in der CB wieder mal verchillt hab :'D

Nochmal herzlich Willkommen, und geil, dass du einen (unsympathischen) Engel spielst  ♥ .....wird das ein Kerl oder ein Mädchen.......? :D Der Name in Kombination mit dem Ava verwirrt mich :D




Ein Neuling fällt vom Himmel Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Neuling fällt vom Himmel Ein Neuling fällt vom Himmel EmptyMo 5 Apr 2021 - 11:29
Schande! Nein just kidding, ich verpeile die CB auch gerne mal! xD

Ich gebe zu, dass ich mich gestern im Bett auf eine ganz andere Idee fixiert habe. Also ein Engel soll es bleiben, aber ich möchte den Avatar und einige Charakterzüge abändern, da ich in anderen Foren öfters unsympathische und unerträgliche Charaktere spiele. xD

Ich sehe, du kennst Chainsaw Man? Das finde ich grad echt super, denn eigentlich ist der Avatar in Wahrheit ein Junge, den ich als Mädchen spielen wollte. xD Habe mich aber jetzt dagegen entschieden, werde einen anderen Avatar nehmen. :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Neuling fällt vom Himmel Ein Neuling fällt vom Himmel EmptyMo 5 Apr 2021 - 14:54
Chainsaw Man is life
Chainsaw Man is love


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Neuling fällt vom Himmel Ein Neuling fällt vom Himmel EmptyMo 5 Apr 2021 - 14:57
.. und willkommen natürlich! o/


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-