StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Nojra

Nojra

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 110
Aktuelles Outfit: Schuluniform; silberne Oktopusohrringe
Nojra

Nojra
BeitragThema: Huhu ♫ Huhu ♫ - Seite 2 EmptyMi 27 Jan 2021 - 15:13
das Eingangsposting lautete :

Huhu, ihr Lieben!

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich neu hier und so nutze ich mal die Gelegenheit mich kurz vorzustellen. ^.^

Seit einiger Zeit habe ich wieder so richtig Lust auf schriftliches Rollenspiel und auch gleich mal das Inet nach ein paar deutschen Foren-RPGs durchforstet. Leider musste ich feststellen, dass dieses Medium nicht mehr so wirklich häufig genutzt wird (im Gegensatz zu vor 10 Jahren). :(
Aber zum Glück gibt es noch ein paar aktive Communities und so habe ich euch über die Suchfunktion von "forumieren" gefunden und bin hier gelandet. :3

Meine Erfahrungen im schriftlich RP sind überschaubar, aber ich bin mega motiviert und lernwillig. 8-)


Joah, das fasst den Anfang erstmal knapp zusammen. Falls es irgendwelche Fragen gibt, haut sie einfach raus und ich versuche sie alle zu beantworten.

*winke-winke*
Nojra ♫


Nach oben Nach unten
Nojra

Nojra

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 110
Aktuelles Outfit: Schuluniform; silberne Oktopusohrringe
Nojra

Nojra
BeitragThema: Re: Huhu ♫ Huhu ♫ - Seite 2 EmptyMi 27 Jan 2021 - 19:56
Dankeschön, @Caiwen! :3
Werde den Namen auch für meinen Charakter beibehalten.
Habe mir vor der Anmeldung schon ewig Gedanken gemacht welchen Benutzer- /Charakternamen ich wähle. XD


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Huhu ♫ Huhu ♫ - Seite 2 EmptyMi 27 Jan 2021 - 21:15
Aufwendiges Aussuchen des Namens?! Jetzt bist du mir sympathisch! :D

Herzlich Willkommen auch von mir! Schreibe so was eigentlich nie, aber du hast es dir grad verdient!




Huhu ♫ - Seite 2 PY8debn
Nach oben Nach unten
Nojra

Nojra

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 110
Aktuelles Outfit: Schuluniform; silberne Oktopusohrringe
Nojra

Nojra
BeitragThema: Re: Huhu ♫ Huhu ♫ - Seite 2 EmptyMi 27 Jan 2021 - 22:25
Oha,...öhm...danke, @Mathéo Tristam? :)


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Huhu ♫ Huhu ♫ - Seite 2 EmptyMi 27 Jan 2021 - 23:28
Hey und herzlich Willkommen bei uns! Sind auch soweit alle super nett, wenn wer beißt, einfach zurückbeißen! Oder mich rufen, dann komm ich mit der Eisenkeule. Huhu ♫ - Seite 2 556201
Ich hoffe, dass Du Dich gut einfindest und dass Du daran Spaß haben wirst, hier Hirngespinste auszubrüten!

Eine Krise bei der Namensfindung ist ein MUSS, für das ultimative Charaktererstellubgsgefühl!
Aber ja, der Name ist echt schön.




~
Nach oben Nach unten
Nojra

Nojra

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 110
Aktuelles Outfit: Schuluniform; silberne Oktopusohrringe
Nojra

Nojra
BeitragThema: Re: Huhu ♫ Huhu ♫ - Seite 2 EmptyFr 29 Jan 2021 - 13:09
Hihi, danke @Ophaniel! ^.^

Ich lese mich gerade fleißig durch die Storyline, welche aber irgendwie 2015 endet. Ist das so gewollt, bzw muss man da woanders weiterlesen?


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Huhu ♫ Huhu ♫ - Seite 2 EmptyFr 29 Jan 2021 - 14:06
Nein, das ist schon so gewollt. Die Story spielt ja im Jahr 2015 und aktuell ist es der 24. Juni 2015 :D




Huhu ♫ - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Huhu ♫ Huhu ♫ - Seite 2 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen-