Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich neu hier und so nutze ich mal die Gelegenheit mich kurz vorzustellen. ^.^
Seit einiger Zeit habe ich wieder so richtig Lust auf schriftliches Rollenspiel und auch gleich mal das Inet nach ein paar deutschen Foren-RPGs durchforstet. Leider musste ich feststellen, dass dieses Medium nicht mehr so wirklich häufig genutzt wird (im Gegensatz zu vor 10 Jahren). :( Aber zum Glück gibt es noch ein paar aktive Communities und so habe ich euch über die Suchfunktion von "forumieren" gefunden und bin hier gelandet. :3
Meine Erfahrungen im schriftlich RP sind überschaubar, aber ich bin mega motiviert und lernwillig. 8-)
Joah, das fasst den Anfang erstmal knapp zusammen. Falls es irgendwelche Fragen gibt, haut sie einfach raus und ich versuche sie alle zu beantworten.
Dankeschön, @Caiwen! :3 Werde den Namen auch für meinen Charakter beibehalten. Habe mir vor der Anmeldung schon ewig Gedanken gemacht welchen Benutzer- /Charakternamen ich wähle. XD
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Hey und herzlich Willkommen bei uns! Sind auch soweit alle super nett, wenn wer beißt, einfach zurückbeißen! Oder mich rufen, dann komm ich mit der Eisenkeule. Ich hoffe, dass Du Dich gut einfindest und dass Du daran Spaß haben wirst, hier Hirngespinste auszubrüten!
Eine Krise bei der Namensfindung ist ein MUSS, für das ultimative Charaktererstellubgsgefühl! Aber ja, der Name ist echt schön.