StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch

Grüße zum Jahresende :3
Gast

Funkenflug

Anonymous

BeitragThema: Grüße zum Jahresende :3 Grüße zum Jahresende :3 EmptyDi 8 Dez 2020 - 17:04

Ein Jahr neigt sich dem Ende zu...

…ein Jahr, das so ganz anders war als alle anderen. Ich bin mir sicher, dass jeder von uns ganz neue, persönliche Tiefpunkte erlebt hat, aber genauso sicher bin ich mir, das auch positive Dinge dabei waren. Ich hatte durch den Lockdown beispielsweise Zeit, mein "Elements" endlich neu zu eröffnen…und auch wenn es noch immer sehr ruhig bei uns ist, bin ich darüber sehr froh und bereue nichts :3
Ich bin auch sehr froh darüber, dass es noch immer diese virtuellen Zufluchtsorte namens "RPG-Foren" gibt, die einem den Alltag versüßen und die Zeit vertreiben. Und ich hoffe, dass diese vielen kleinen versteckten virtuellen Welten auch in Zukunft noch da sein werden und sich von keinem Virus -ob es nun Corona oder Trojaner heißt- unterkriegen lassen (außer natürlich die Postapokalypse-Foren, die es so wollen ^w^“).

Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr könnt dieses ganz besondere Jahr so ausklingen lassen, wie ihr es wollt!


Grüße zum Jahresende :3 Lihl-cs-547b

wünscht euch Funkenflug vom Partnerforum

lihl-89-96bd.png



Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch-