StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Der rote Faden :: InGame Infos Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: IX. AG-Regeln IX. AG-Regeln EmptyMi 4 Nov 2020 - 19:23
AG-Regeln



× Der Name der AG ist das Aushängeschild der AG selbst. Er soll Auskunft darüber geben, worum es in der AG geht.
Beispiele sind: Handball-AG, Zeichen-AG, Garten-AG

× Die Zeit in der AG soll auch sinnvoll für die AG genutzt werden. Hat die AG keine Leistung vorzuweisen, darf InGame mit einer Sanktion (bspw. Kürzung des Budgets) gerechnet werden.

× Die Teilnahme an der AG ist drei Mal die Woche je eine Stunde Pflicht. Alles darüber hinaus ist freiwillig.

× Die AG soll in der Schule und Umgebung stattfinden. Dabei muss beachtet werden, ob der Raum zur gewählten Zeit frei ist. Es ist nicht erwünscht, dass mehrere AGs zur selben Zeit am selben Ort stattfinden.

× Der Leiter der AG dient als Ansprechpartner für alle Mitglieder und hat die Verantwortung dafür, dass die AG ordnungsgemäß stattfindet und sich jedes Mitglied an die Regeln der AG hält.

× Der AG wird eine pädagogische Autoritätsperson zugewiesen bzw von den Mitgliedern gewählt. Diese Person dient als Ansprechpartner des AG-Leiters, sollte diese Schwierigkeiten haben ihre Position als Leiter auszuführen. Außerdem dient diese Person als Mittelsmann zwischen AG und Schulleitung, wenn es um existenzielle organisatorische Dinge bezüglich der AG zu regeln gibt. Dazu gehört auch die Verwaltung des Budgets.

× Die erwachsene Kontaktperson ist nicht dazu verpflichtet anwesend zu sein, wenn die AG stattfindet.

× Die AG muss aus mindestens 4 Mitgliedern bestehen. Das bedeutet, dass bereits 4 Schüler im Antrag gelistet sein müssen, damit er genehmigt werden kann. Sollte nach der Genehmigung die Anzahl unter 4 fallen, muss innerhalb von 3 IG Tagen ein neues Mitglied beitreten. Geschieht das nicht, wird die AG aufgelöst.

× Sollten sich nicht genug User-Schüler für eine AG finden, ist es erlaubt NPCs aufzulisten. Es sollen aber mindestens 2 Charaktere von unterschiedlichen Usern Mitglied sein.

× Die Suche nach AG-Mitgliedern kann sowohl hintern den Kulissen, IG am schwarzen Brett, als auch OG  für alle ersichtlich am Blackboard verlaufen.

Zum Antrag für die AGs kommt ihr hier.











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Der rote Faden :: InGame Infos-