StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen

!Abstimmung für AGs an der Shima no Koji!

Welches Modell sagt euch am ehesten zu?
Im AG-Antrag wird angegeben, wann die AG stattfindet.
!Abstimmung für AGs an der Shima no Koji! Empty47%!Abstimmung für AGs an der Shima no Koji! Empty
 47% [ 7 ]
Wir legen fest, wann die AG stattfindet.
!Abstimmung für AGs an der Shima no Koji! Empty20%!Abstimmung für AGs an der Shima no Koji! Empty
 20% [ 3 ]
Ihr entscheidet spontan, wann die AG stattfindet.
!Abstimmung für AGs an der Shima no Koji! Empty33%!Abstimmung für AGs an der Shima no Koji! Empty
 33% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 15
 
Umfrage beendet

Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: !Abstimmung für AGs an der Shima no Koji! !Abstimmung für AGs an der Shima no Koji! EmptySo 4 Okt 2020 - 16:01
Abstimmung für AGs



Hallo ihr Lieben!
Die lang ersehnten AGs sind in Arbeit, aber für die letzten Entscheidungen würden wir gern Eure Meinung erbitten.
Und zwar geht es um die Zeiten, an denen die AGs stattfinden sollen.
Wir wollen natürlich nicht, dass eure Chars keine Zeit mehr haben, aber gleichzeitig möchten wir vermeiden, dass eine AG vernachlässigt wird oder gar nicht mehr stattfindet. Wir haben viel hin und her überlegt und folgende Optionen ausgearbeitet:

Option 1: Bei der Beantragung einer AG wird angegeben wann die AG stattfindet. Dabei muss sie mindestens 3 Mal die Woche stattfinden, aber die Mitglieder dürfen entscheiden, wann dies sein wird.

Option 2: Es wird von vorn herein von dem Team festgelegt an welchen 3 Tagen die AGs stattfinden und die Mitglieder müssen sich dann danach richten.

Option 3: Es wird lediglich vorgegeben, dass die AGs drei Mal die Woche stattfinden und ihr könnt spontan und flexibel entscheiden, wann das sein wird.

Wenn ihr andere Ideen habt, dürft ihr sie gern hier äußern.
Eine Teilnahme an der Umfrage ist sehr erwünscht~

Liebe Grüße
Isa~











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
also ich für meinen teil finde die mindestanzahl von 3! treffen zu viel
1 treffen als minimum pro woche und weitere treffen nach vereinbarung fände ich gut




bla bla bla ...Weißbrot
!Abstimmung für AGs an der Shima no Koji! Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich muss da Luana zustimmen, 3 mal die Woche finde ich auch sehr viel


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Hallo,

ich für meinen Teil möchte auch etwas dazu sagen. Ich denke auch, dass es auf Isola gerne gesehen ist, wenn eine Lehrkraft eine Idee hätte, sich außerhalb des Unterrichts mit einer AG-Idee zu engagieren. Da gerade aber diese Lehrkräfte noch viel Unterricht und Co. haben, finde ich auch eine Festsetzung von 3 Sitzungen too much.
Jedoch finde ich den Gedanken, dass man spontan, eventuell sogar mit allen Teilnehmern zusammen, die Termine trifft, am besten. Man kann sich so nach Stundenplänen und Launen richten und muss sich nicht mit dem Team kurzschließen, sollte es wirklich Gründe für besondere Zeitstellungen geben.

Damit Liebe Grüße von mir und auf einen hoffentlich bald folgenden Post im Ingame,
Trist


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
Hallöchen~

Vielen Dank erst einmal für eure Feedbacks und der Teilnahme an der Umfrage c:

Ich kann verstehen, dass sich 3 Tage die Woche im ersten Moment etwas viel anhört.
Mein erster Gedanke ist auch ein Tag gewesen. Allerdings stellt sich da dann die Frage, wie oft die AG dann noch stattfindet. Man bedenke wie lange ein IG Tag dauert und wie oft eine Woche wirklich ganz durchgezogen wird (Okay, Trist weiß das jetzt nicht). Wir wollen vermeiden, dass die AG erst gegründet und dann vernachlässigt wird - aus welchem Grund auch immer. Aber dazu zählt auch der mögliche Ausfall, weil der AG-Tag vielleicht mit einem Time-Skip übersprungen wird.
Ich hoffe, ihr versteht die Beweggründe und könnt euch damit anfreunden.
Solltet ihr 3 Tage aber wirklich partout zu viel finden, werden wir uns im Team darüber nochmal beratschlagen, ob wir eine andere Lösung finden können.

Solltet ihr trotzdem noch Kritik haben, dürft ihr sie gerne äußern! Dafür ist der Thread ja da.

Liebe Grüße
Isa~











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen-