StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Isola News :: Isola Paper Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Isola News :: Isola Paper

Isola Paper - Ausgabe 01
Isalija

Isalija

Zen 94

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: -Schuluniform [lange Bluse, Rock, Masche, Weste, Strümpfe, Schuhe], kleine Plüschkatze am Rock befestigt
Isalija

Isalija
BeitragThema: Isola Paper - Ausgabe 01 Isola Paper - Ausgabe 01 EmptyMo 7 Sep 2020 - 10:54
AUSGABE 01 VOM 23.06.15
ISOLA PAPER
Neuigkeiten von der Insel

Helden des Tages
Caiwen, River und Karina Jansson
Aufräumen
der Sporthalle

Ruby, River und Ryder
Dekorieren
der Sporthalle

Leviathan, Roxanne, Mikhail und Damian
Sammeln
von Feuerholz

Arata, Sky und Chloe
Einkauf der Lebensmittel und Getränke

Ryder, Emi und Wasabi
Aufräumen
nach den Feierlichkeiten

örtliche Feuerwehr
Bereitschaft
für sofortiges Eingreifen

Der Mittsommerball

Nach vielen Jahren wurde zum ersten Mal wieder ein Mittsommerball veranstaltet. Es wurde die Sommersonnenwende gefeiert. Der Tag selbst ist der längste Tag im Jahr und hat damit die kürzeste Nacht. Für alle, die den Sommer lieben also der schönste Tag im Jahr. Gleichzeitig stellt er auch den sichersten Tag dar, denn die bedrohliche Nacht dauert hier am kürzesten.
Im Mittelpunkt des Mittsommerballs stand hier traditionell das Mittsommerfeuer, das die ganze Nacht brennen soll. Es bedeutet Glück für die gesamte Insel bis zur Wintersonnenwende. Bevor ich aber mit den Einzelheiten anfange, möchte ich gern ein paar Namen nennen, Dank derer der Ball überhaupt möglich war.

Nachdem River mit Caiwen und unsere Lehrerin Frau Jansson die Sporthalle aufgeräumt hatte, hat sie sich auch noch anschließend zur Verfügung gestellt sie mit Ryder und Ruby zu dekorieren. Das Ergebnis konnte sich wirklich blicken lassen. Vielen Dank an die freiwilligen Helfer!
Des weiteren weiß ich, dass Leviathan, Damian und Mikhail unter Roxannes reizender Aufsicht dafür gesorgt haben, dass wir reichlich Feuerholz für das Mittsommerfeuer hatten. Auch an euch ein herzliches Dankeschön!
Zu guter Letzt gibt es noch ein sehr breites herzliches Dankeschön an Sky, Arata und Chloe, die dafür sorgten, dass wir auf dem Ball Essen und Getränke hatten.
Alles in Allem war der Mittsommerball also nur möglich, weil es so viele hilfsbereite Schüler gab. Nicht zu vergessen das freundliche Personal, das die Schüler beaufsichtigte.

Nach einer Rede des Heimleiters wurde der Ball im wunderschön hergerichteten Ballsaal von einer Band eröffnet, die auf diesem Event ihr Debüt feierte. (We)irld!, bestehend aus Isalija (Gitarristin), Ryder (Drummer), Damian (Pianist) und Lyall (Sänger) rockten das Haus und zeigten eine ausgezeichnete Performance.
Ganz besonders war das Mittsommerfeuer für Liebende. Wer um das Feuer herum tanzt, dem steht eine lange und glückliche Beziehung bevor. Es gab einige junge Pärchen, die diese Möglichkeit wahrgenommen haben. Diesen wünsche ich an dieser Stelle natürlich eine lange und glückliche Beziehung. Viel Glück den Paaren Isolas.
Ein weiteres sehr wichtiges Spektakel war die Tombola, mit der Spenden für ein Denkmal gesammelt wurden, um die Gefallenen im Lykanthropenkrieg zu gedenken. Meinen Informationen zufolge waren alle Lose ausverkauft und sorgten für einen prall gefüllten Spendentopf. Einige sehr gutmütige Persönlichkeiten spendeten sogar abseits der Tombola einige Zen, um den Bau des Denkmals zu unterstützen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Spender.

Um die Sicherheit aller Anwesenden zu gewährleisten war natürlich ein kleines Team der Feuerwehr die ganze Nacht zugegen und auch von unserem kompetenten Personal haben einige Freiwillige eine Nachtschicht geschoben.
Nachhilfe mit Ruby Fire!
Falls ihr in diesen Fächern
-Rassenkunde
-Alchemie
-Inselkunde
-Runologie
-Musik
nicht weiter kommt und Hilfe beim lernen braucht, dann meldet euch bei mir.
Wir schaffen es gemeinsam, deine Noten zu verbessern!
Handynummer:
03576524788521

Gitarist/in gesucht!
Hallo!
Wir sind die Band (we)irld!!
Zur Zeit bestehen wir aus vier sehr talentierten Mitgliedern, suchen aber noch
eine weitere Person!
Diese zusätzlichen zwei Hände sollen uns als
zweite Gitarre
zur Seite stehen.
Wir freuen uns über jede Bewerbung.
Bei Interesse hier melden:
Isa - 09191 171698





Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 94

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: -Schuluniform [lange Bluse, Rock, Masche, Weste, Strümpfe, Schuhe], kleine Plüschkatze am Rock befestigt
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isola Paper - Ausgabe 01 Isola Paper - Ausgabe 01 EmptyMo 7 Sep 2020 - 10:55
AUSGABE 01 VOM 23.06.15
ISOLA PAPER
Neuigkeiten von der Insel

Preiskracher!
Zur feierlichen Eröffnung des neuen Aquaparks gibt es eine Sonderaktion für SchülerInnen. Anstatt den vollen Eintrittspreis von 12 entrichten zu müssen, können sie sich mit 5 Zen pro Person einen Tag lang in den Park einnisten. Alle Rutschen und Pools sind im Eintrittspreis inbegriffen.

Wie wird das Wetter?

Ob man bezüglich der großen Hitze in den nächsten Tagen aufatmen kann, sei dahingestellt. Aus dem Norden strömt etwas kühlere Luft nach Isola, sodass die Wetterstation der Insel die 30°C heute nur kaum knacken kann. Dennoch bleibt es schwül. Boots- oder Flugtouren (sei es mit dem Luftfahrzeug oder aus eigener Kraft) sollten am Nachmittag jedoch vermieden werden, es ist vereinzelt mit Regenschauern und leichten Gewittern zu rechnen. Zum Sonnenuntergang hin sollten sich die Regenwolken wieder aufgelöst haben.

Ausblick

Auch der Donnerstag startet auf Isola sonnig. Nachts kühlt es im Gegensatz zu den vergangenen Nächten etwas mehr ab, was dem vom Norden kommenden Tief zugeschrieben werden kann. Auch der Donnerstag wird sonnig starten und im Laufe des Tages Temperaturen um die 27°C erreichen. Für Donnerstag und Freitag sind keine weiteren Regenschauer in Sicht. Am Wochenende machen sich bereits leise Spuren der anstehenden Regenzeit breit und an den späten Nachmittagen bis Abend kann es zu heftigen Regengüssen kommen. Die Temperaturen unter Tags bleiben warm und schwirren um die 30°C Grenze herum. Während der Güsse ist eine Abkühlung von etwa 5° zu erreichen.


Mittwoch
Morgens ☀
Mittags ⛈
Abends ☁

Donnerstag
Morgens ☀
Mittags ☀
Abends ☀

Freitag
Morgens ☀
Mittags ☀
Abends ☀

Samstag
Morgens 🌥
Mittags 🌧
Abends 🌧

Sonntag
Morgens 🌥
Mittags 🌧
Abends 🌧





Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 94

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: -Schuluniform [lange Bluse, Rock, Masche, Weste, Strümpfe, Schuhe], kleine Plüschkatze am Rock befestigt
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isola Paper - Ausgabe 01 Isola Paper - Ausgabe 01 EmptyMo 7 Sep 2020 - 10:55
AUSGABE 01 VOM 23.06.15
ISOLA PAPER
Interview

Wer ist eigentlich Lyall?

Für das Interview mit Lyall hab ich mir zum Mittag hin einen ruhigen Platz im Garten gesucht. Er ist Schüler an unserer Schule und ich kenne ihn schon etwas länger. Deshalb habe ich das Gefühl, dass es ihm hier am behaglichsten ist. Das erste Mal getroffen haben wir uns auch im Rosengarten. Sein Freund war auch dabei. Aber genug davon, hier das Interview.

» Hallo Lyall. Freut mich, dass du so kurzfristig Zeit gefunden hast. Ich hoffe, Cyril nimmt es
mir nicht übel.

Nein, nein. Es freut mich, hier sein zu dürfen! «

» Perfekt. Soweit ich weiß ist das dein erstes Interview, oder? Soll ich dir das vorher kurz erklären?
Eh, ja. Das wäre ganz gut. Ich weiß nämlich nicht genau, was genau das nun sein soll. «

» Okay, also... Eigentlich ist es wie ein einfaches Gespräch. Ich stelle dir Fragen und du darfst sie beantworten. Das wird dann später veröffentlich. Du wirst also 'n Star.
Oh, echt? Dann lass uns mal anfangen! «

» Sehr gut! Also... Ja, erzähl doch mal für den Anfang ein wenig über dich allgemein. Wie alt bist du? Was machst du auf der Insel und wie kommst du eigentlich hierher?
Also, ich müsste 17 sein. Genau weiß ich es nicht, da ich ja im Wald geboren wurde. Da traf ich ja auch Cyril, ihn habe ich ja dann gesucht, nachdem wir getrennt wurden. Durch Zufall habe ich dann von Isola erfahren und hatte die Hoffnung, ihn dort wiederzufinden. Also bin ich her und habe ihn dann gefunden. Wo ich so erleichtert war. . . «

» Im Wald geboren zu sein klingt spannend. Da kennst du dich sicher mit der Flora und Fauna der Wildnis gut aus, eh?
Könnte man so sagen. . . Ich kenne vieles, durch ihre Gerüche. Aber die Namen weiß ich nicht. «

» Naja, solange man giftiges von ungiftigem unterscheiden kann, erfüllt das ja seinen Zweck. Aber da wir gerade dabei waren. Du sagtest, du hast Cyril dort im Wald getroffen. Wie kam das zu Stande? Wenn du übrigens auf eine Frage nicht antworten möchtest, sag mir einfach Bescheid. Dann überspringen wir das.
Ich. . . habe ihn gerettet. Und seitdem bei mir behalten. «

» Das klingt sehr heldenhaft. Also kennt ihr euch schon ziemlich lange, nehme ich an. Habt ihr vor irgendwann zu heiraten?
Ja, seit 5 Jahren. Und ja. (Er nickt eifrig) Ich will ihn unbedingt heiraten. Eine Familie mit ihm gründen. «

» Ich bin gespannt wer von euch beiden dann den Antrag macht.
Statt zu antworten grinst er nur geheimnisvoll. «

» Wie hast du eigentlich herausgefunden, dass du auf Jungs stehst? Hast du Cyril gesehen und es hat Klick gemacht oder hast du es auch mal mit Mädchen ausprobiert?
Kann man so sagen, ja. Er war der Erste, für den ich was gefühlt habe. Und wir kamen uns im Laufe näher und. . . haben uns verliebt. Habe auch nie dran gedacht, wen anderes mögen zu können. «

» Ich glaub, das würde niemand, wenn man so eine lange und innige Beziehung führt wie ihr zwei.
Ich hoffe es. Jeder hat so eine Liebe verdient. «

» Das stimmt. Ich gehe mal davon aus, dass er dich heute Abend auch auf den Ball begleitet?
Ja! Das wird großartig - ich freu mich schon so sehr drauf. Mein erster Ball und das mit ihm, perfekter kann es nicht sein! Wobei, wir sehen da unsere Freunde, da wird es noch toller. «

» (Ich lächle ihn freundlich an) Wird für dich sicher ziemlich aufregend. Aber mal ein anderes Thema. Ihr hängt es ja nicht so an die große Glocke, dass dein Schwiegervater in spe der Heimleiter ist. (Hier kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen) Aber wie fühlst du dich dabei? Hast du da Privilegien oder hast du eher das Gefühl, dass er dich schärfer im Auge hat als alle anderen?
Paps ist toll! Ich weiß es nicht, gut möglich. Aber ich achte schon drauf, ihm nicht zur Last zu fallen. Ich habe ihn sehr lieb und möchte nicht, dass er wegen mir in Ungreih. . . Ungereimtheiten kommt. Andere könnten sonst sagen, er bevorzugt mich oder sowas. Und das will ich nicht. «

» Verstehe, ja. Sehr rücksichtsvoll von dir. Gerüchte können auch echt gemein werden.
Fällt es dir eigentlich schwer hier unter so vielen Leuten, wenn du eigentlich aus dem Wald kommst?

Am Anfang war es schwer. Aber jetzt finde ich es toll und könnte es mir nicht mehr ohne meine Freunde vorstellen. Im Wald hatte ich ja auch ein Rudel und war nicht allein. «

» Ich stelle noch eine Frage, die er nicht beantworten möchte und die ich aus Rücksicht zu ihm an dieser Stelle auslasse.
» Gut, dann etwas zu einer anderen Frage. Es klingt vermutlich etwas oberflächlich, aber…
Nun ja, Cyril ist ja viel erfahrener in der modernen Gesellschaft, was ja durchaus Sinn macht.
Fühlst du dich da manchmal benachteiligt oder... beneidest du ihn manchmal darum?

Ich bewundere ihn für. Ich fühle mich oft. . . dumm. Ich habe ewig gebraucht, um mit meinem Handy klar zu kommen. Ich habe Sorge, andere zu nerven, wenn ich Hilfe brauche «

» Denkst du nicht, dass du mit der Zeit mal genauso souverän mit all solchen Dingen umgehen kannst?
. . . was genau heißt "souverän"? «

» Man könnte sagen, das bedeutet, dass du mit etwas sicher im Umgang bist.
Mh. Vielleicht. Ich weiß es nicht, aber solange ich mit dem wichtigsten zurecht komme, ist es ok! Solange schaue ich den anderen zu und freue mich für sie, dass sie ihren Spaß an der Technik haben. «

» Das klingt, als hättest du weniger Spaß daran.
Etwas. Ich glaube, mein innerer Wolf und die Natur kommen da raus. «

» Ich verstehe. Dann mal ein etwas lockereres Thema zum Abschluss. Soll ja keiner von uns deprimiert aus diesem Interview gehen. Ich lächle ihn sanft an, um ihm etwas von der Spannung zu nehmen. Du gehst ja sehr offen damit um, dass du ein Werwolf bist, obwohl sie ja auf Isola einen eher schlechten Ruf haben. Ich hab auch selbst mitbekommen, das du dich ja sehr gut einfindest und du sagtest vorhin ja auch selbst, dass du viele Freunde gefunden hast - Ich bin ja einer davon. Aber hast du trotzdem manchmal Schwierigkeiten hier auf Isola, weil du ein Werwolf bist? Ich meine, gibt es Leute, die auf Grund von Vorurteilen irgendwie... nun ja, von vorn herein abgeneigt sind Zeit mit dir zu verbringen oder dich überhaupt kennen zu lernen?
Über meine Anmerkung zur Freundschaft lächelte er, wird dann aber ernst und nickt. Ja, leider. . . Ich kann es verstehen. Es ist sehr schade und ich versuche denjenigen zu zeigen, dass ich nicht so bin und mich mit ihnen anzufreunden. Doch will ich mich auch keinem aufzwingen. Es ist schwer - ich verstehe, wenn man Angst vor Werwölfen hat und die Angst, als Werwolf gejagt und gehasst zu werden. Daher weiß ich, dass es schwer ist, diese Angst. . . zu überwinden. Wenn jemand aber selbst seine Erfahrungen mit Werwölfen machen mag, stehe ich gerne offen. «

» Ich hoffe, dass es den Lesern dieses Interviews etwas hilft zu erkennen, dass du keine blutrünstige Bestie bist. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass wir nicht mehr viel Zeit haben. Für eine Frage haben wir noch Zeit, denke ich. Etwas schönes. Wir haben ja vorhin über den Ball gesprochen und darüber, dass du mit Cyril hingehst. Mittelpunkt des Mittsommerballs soll ja das Feuer sein, das die ganze Nacht brennen soll. Kennst du die Legende, die dazu gehört?
Ich bin mir nicht sicher - war es irgendwie, dass man einen Wunsch frei hat und das Feuer nicht ausgehen darf? «

» Naja, so ähnlich. Wenn das Feuer ausgeht soll es bis zur Wintersonnenwende Unglück geben. Aber es gibt noch eine schönere Sage um das Feuer. Wenn ein Paar um das Feuer herum tanzt, so heißt es, soll ihnen eine lange und glückliche Beziehung bevorstehen.
Dann werde ich hoffentlich mit meinem Schatz und weiteren Verliebten um das Feuer tanzen. Das klingt so romantisch. Da werde ich ihn definitiv auffordern! «

» Vielleicht krieg ich davon ein Foto, damit ich das mit in die Zeitschrift nehmen kann. Das wären jedenfalls alle Fragen, die ich hatte. Gibt es noch irgendwas, das du von dir aus erzählen möchtest?
Das wäre sehr schön, sag uns dann einfach Bescheid, wenn Du ein Foto brauchst! Oh - Er überlegt kurz. Dass ich sehr glücklich hier auf Isola bin. Ich wünsche mir sehr, dass jedes übernatürliche Wesen hier sein Glück finden und friedlich leben kann. Und hoffe, dass kein Unglück mehr geschieht. Immerhin hat jeder hier ein schönes Leben verdient. Und - ich danke Dir, dass ich mitmachen durfte! «

» Ich danke dir, dass ich dich interviewen durfte. Hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. Wer weiß, vielleicht ziehe ich dich in ein paar Monaten nochmal ran.
Ich wäre gerne dabei! «

» Sehr schön! Dann behalte ich das im Hinterkopf.
Wir sehen uns dann heute Abend auf dem Ball.

Mach ich - wir sehen uns später! «

» Anschließend wechselten wir noch ein paar freundschaftliche Worte, ehe wir uns verabschiedeten.






Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 94

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: -Schuluniform [lange Bluse, Rock, Masche, Weste, Strümpfe, Schuhe], kleine Plüschkatze am Rock befestigt
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isola Paper - Ausgabe 01 Isola Paper - Ausgabe 01 EmptyMo 7 Sep 2020 - 10:56
AUSGABE 01 VOM 23.06.15
ISOLA PAPER
Neuigkeiten von der Insel

Steinbock
21.12. – 19.01.
Warte nicht ab, sondern greife die Gelegenheit jetzt beim Schopfe. Du wirst es bereuen, wenn sich das Fenster unwiderruflich schließt, ohne dass du deine Chance genutzt hast. Manchmal heißt es: Jetzt oder nie!

Wassermann
20.01. – 18.02.
Stelle einen Aspekt deines Lebens in den Mittelpunkt, um etwas zu erreichen. Denn deine derzeitige gedankliche Zerstreutheit und dein Mangel an Hingabe fallen auch deinen Mitmenschen negativ ins Auge.

Fische
19.02 – 20.03.
Deine emotionale Seite fühlt sich vernachlässigt und bedarf mehr Pflege. Stelle deine eigenen Bedürfnisse an erste Stelle und setze persönliche Grenzen, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Widder
21.03. – 20.04.
Das Gefühl, dass deine eifrigen Bemühungen keine Früchte tragen würden, ist nicht nur unbegründet, sondern auch schädlich. Denn auch wenn oft anderes behauptet wird: Sein Bestes zu geben, ist wertvoller als der Beste zu sein.

Stier
21.04. – 21.05.
Eine neue Bekanntschaft wühlt dich emotional auf. Zerdenke die Sache nicht und lass dich nicht von anderen beeinflussen. Vertraue einfach auf dein Bauchgefühl und du wirst die richtige Entscheidung treffen.

Zwillinge
22.05. – 21.06.
Nicht deine Mitmenschen legen dir Steine in den Weg, sondern deine eigene Versessenheit. Akzeptiere deine Fehler und Macken, denn sie sind das, was dich und dein Leben aufregend und einzigartig machen.

Horoskop des Monats
Krebs

22.06. – 22.07. *
Allgemein: Dein Leben ist derzeit von unerschütterlicher Stabilität gezeichnet, die durchaus positiv zu verstehen ist. Wenn dir etwas gelingt, erzielst du konstant gute Ergebnisse — und dir gelingt momentan so gut wie alles. Doch jede Münze hat zwei Seiten. Die Beständigkeit in deinem Leben kann schnell in Stagnation umschlagen, die Weiterentwicklung und persönliche Entfaltung unterbindet. Genieße deine Erfolge, aber ruhe dich gleichzeitig nicht auf den Lorbeeren auf, sondern strebe nach mehr!
Beruf/Schule: Du befindest dich mitten in einem Hoch, das so schnell nicht abflaut. Zu deinen Kollegen bzw. Mitschülern hast du ein ausgezeichnetes Verhältnis. Ebenso glänzen deine Noten bzw. deine berufliche Performance, ohne dass du dich übermäßig dafür anstrengen musst. Alles läuft einfach wie am Schnürchen und gibt dir genügend Raum, um dich mit anderen Aspekten deines Lebens auseinander zu setzen, um die es weniger gut bestellt ist.
Liebe: In Bezug auf den romantischen Teil deines Lebens gehst du oftmals zu zaghaft voran und gibst dich mit Tagträumen und Fantasien zufrieden, statt die Initiative zu ergreifen. Obwohl du behauptest, dass du noch auf die richtige Person wartest, hast du in Wahrheit Angst abgewiesen zu werden oder in einer unglücklichen Beziehung zu enden. Ganz getreu dem Motto: Besser allein als mit dem Falschen. Doch macht das auf Dauer glücklich?
Geld: Von einer bedeutenden Investition sollte in nächster Zeit lieber abgesehen werden. Dein Konto mag zwar derzeit noch prall gefühlt sein, doch große Ausgaben kommen oft unvorhergesehen. Das bedeutet kein vom Verzicht bestimmtes Leben, jedoch sollte sich die Frage gestellt werden, ob eine Anschaffung wirklich notwendig ist.
Löwe
23.07. – 22.08.
Nutze den Energieschub und die zusätzliche Inspiration, um die Pläne, die du geschmiedet hast, endlich zu verwirklichen. Denn die neugewonnene Motivation könnte genauso plötzlich abflauen, wie sie gekommen ist.

Jungfrau
23.08. – 22.09
Nun ist die ideale Zeit für einen spirituellen und vielleicht auch romantischen Neubeginn. Lege die alte Hülle ab und erfinde dich und deine Vorlieben neu, auch wenn Veränderung zunächst beängstigend erscheint.

Waage
23.09. – 22.10.
Du versuchst ein Image zu wahren, aber bleibst du dir damit wirklich immer selbst treu? Nimm dir selbst die Last von den Schultern und sei aufrichtig zu anderen und dir selbst, denn Ehrlichkeit währt am längsten.

Skorpion
23.10. – 22.11.
Es ist nicht verkehrt sich selbst hohe Ziele zu stecken. Greife nach den Sternen, aber werde dabei nicht übermütig. Sonst verbrennst du dich und landest bestenfalls wieder bei null. Dir dabei von anderen helfen zu lassen, ist in Ordnung.

Schütze
23.11. – 20.12.
Du lässt sich zu leicht zu Dingen überreden, die nicht in deinem Interesse liegen. Führe dir vor Augen, was wirklich wichtig ist und versuche entsprechend zu handeln. Deine Mitmenschen werden Verständnis haben.





Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 94

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: -Schuluniform [lange Bluse, Rock, Masche, Weste, Strümpfe, Schuhe], kleine Plüschkatze am Rock befestigt
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isola Paper - Ausgabe 01 Isola Paper - Ausgabe 01 EmptyMo 7 Sep 2020 - 10:56
AUSGABE 01 VOM 23.06.15
ISOLA PAPER
Neuigkeiten von der Insel

Waagerecht
1. Wie lautet der Nachname des Bürgermeisters?

2. Wie lautet der Vorname der Direktorin?

3. Welches Wort verwendet der Blumenladen in seinem Namen für das Wort Blume?

5. In welchem aktuellen Kinofilm spielt eine blau bekleidete Frau die Hauptrolle?

6. Welches seltene Tier ist in Mitten des Bambus zu finden?

12. Was ist Ryders zweiter Vorname?

13. Für welche Blumen wurde extra einen Bereich angelegt?

Gitterrätsel
Hier ein bisschen Rätselspaß, für alle, die Gefallen daran haben!
Es gibt leere Felder in diesem Gitterrätsel, da die Antwort aus mehreren Wörtern bestehen kann!

Senkrecht
4. In welchem Stadtviertel ist der Laden für Antiquitäten zu finden?

7. Welcher Cocktail an der Bar am Strand benötigt die meisten Zutaten?

8. Was wird im Raum E3 der Schule unterrichtet?

9. Was findet man im Raum O7 der Schule?

10. Wer organisierte die Einweihungsparty im Partykeller?

11. Wo lebten die Schüler, bevor das Wohnheim renoviert wurde?

14. Wie heißt die einzige Pizzeria auf Isola?





Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 94

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: -Schuluniform [lange Bluse, Rock, Masche, Weste, Strümpfe, Schuhe], kleine Plüschkatze am Rock befestigt
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isola Paper - Ausgabe 01 Isola Paper - Ausgabe 01 EmptyMo 7 Sep 2020 - 10:56
AUSGABE 01 VOM 23.06.15
ISOLA PAPER
Neuigkeiten von der Insel

"Das Hemd war unfassbar teuer, wie soll ich das bloß Mama erklären? Wir können bestimmt das Wohnheim auf Schadensersatz verklagen!" 
- Lavi

"Die viel wichtigere Frage ist, für wen du dich bitte so angezogen hast? Du kannst mir nicht erzählen, dass du ein Date für den Ball hast."
- Lavi

"Aber irgendwie fühlte ich mich viel glücklicher gerade, als wäre ich high von der Lyall-Droge."
- Miyako

"LEVI, ICH WILL EIN KIND VON DIR!"
- Ryder

Die schönsten Zitate des Tages

"Bevor sie sich nach bekannten Gesichtern umsah, entnahm sie etwas ihrem Korb - platzierte sie erstmals eine Schüssel mit Kondomen schön auf dem Tisch, nahe des Eingangs. Wenn wer etwas sagte oder schief guckte - was war dem Personal lieber, einen Haufen Kondome zu unterstützen oder riskieren, dass durch diese Nacht eine Menge Schwangerschaften erfolgte?"
- Rox

"Wenn diese Rede nicht bald mal anfängt, bin ich betrunken bevor es richtig losgeht."
- Mike

"Oh magische Miesmuschel, würden zwei aushungernde Teenager wohl eine Zigarette bekommen?"
- Dami

"Ihr seid die schlechtesten Abhängigen, die ich kenne. Traurig. Dreht selbst, kostet weniger."
- Avon

 "Dann könnt Ihr was reinmischen, wie Minze. Dann riecht Dein Atem besser, vielleicht trauen sich dann Mädchen und Groupies in Deine Nähe."
- Avon

"Vergiss das komische Vodoozeugs von der Lehrerin und hab lieber mit uns ein wenig Spaß! Mit uns kann man sehr viel Spaß haben!"
- Ivy

"Wow einen Gärtner haben wir auch? Und der ist sogar gut?!"
- Fenice

"Wieso ist das Teil überhaupt abgeschlossen? Als würde irgendwer auf die Idee kommen das Unkraut da drinnen zu klauen."
- Mike

"Wahrscheinlich gewinnste ‘n Auto. Und ich find gleich ‘ne Millionen Zen auf der Straße."
- Mike

"Entschuldigung? Wie kommst du denn bitte darauf die Haarfarben von anderen zu bewerten? Hast du selbst solche Komplexe, dass du das an anderen herauslassen musst?"
- Chloe

"Du siehst aber auch hinreißend aus. Pass auf, dass dich die Ladies nicht überrennen. Das wäre ein herber Verlust für die Gesellschaft. Vielleicht solltest du dir einen Bodyguard zulegen."
- Isa

"Oh, ich glaube, ich werde fast neidisch. Jeder bekommt hier Blumen." Einen Moment tat ich, als würde ich schmollen. Dann zog ich meine Gitarre vor mich und umarmte sie. "Komm, Tarri, wir gehen."
- Isa

"Ach der... der Heimleiter. Hat vermutlich unseren Alkoholvorrat gewittert und will daran teilhaben, der alte Säufer."
- Cyril

"Ich bin ein Nachtmahr. Ich bin derjenige, der für die schlechten Träume verantwortlich ist. Also.. für die richtig üblen."
- Noah

"Seit wann braucht man dafür einen Freund? Ganz besonders, wenn man deine Figur hat?"
- Karina
"Ein Engel, ein Werwolf, und …zwei voll besondere Mädchen in einer Glaskuppel und keiner kann Licht zaubern?"
- Levi

 "Schau mich nicht so an, ich hab‘ ja auch keinen Plan, Mann!"
- Levi

"Was treibt dich so früh her, Madara? Ich dachte du tauchst mit dem Rest der Lehrertruppe auf. Du weißt schon: Yakuza gegen Mafia und dann haben wir einen Showdown hier im Ballsall."
- Riley

"Weiß der Heimleiter, dass du uns Kinder mobbst?" 
- Dami






Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 94

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: -Schuluniform [lange Bluse, Rock, Masche, Weste, Strümpfe, Schuhe], kleine Plüschkatze am Rock befestigt
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isola Paper - Ausgabe 01 Isola Paper - Ausgabe 01 EmptyMo 7 Sep 2020 - 10:56
AUSGABE 01 VOM 23.06.15
ISOLA PAPER
Neuigkeiten von der Insel

InGame
Ciarán
-Layout
-Text
-Bilder
-Recherche

Die fleißigen Schreiberlinge
Hier möchte ich ein herzliches Dankeschön an meine Helferchen aussprechen, die sowohl hilfreich und fleißig waren, als auch sehr diskret. Ohne euch hätte ich das blöde Ding gar nicht machen können :'D

Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an unseren lieben Co-Admin, der auf meine Bitte hin auch sehr verschwiegen blieb, damit ich die Zeitung als Überraschung posten konnte!

Ich hoffe mir ist die Überraschung gelungen und das euch die Zeitung gefallen hat.
Wenn das der Fall war, würde ich mit Freuden an einer weiteren Ausgabe arbeiten!
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt, dürft ihr euch gerne bei mir melden!

Vielen Dank fürs Lesen!

Liebste Grüße
Isa~<3

OutGame
Isalija
-Layout
-Highlights des Tages
-Interview (mit Opha)
(-Gesuche)
-Gitterrätsel

Leviathan
-Wetter
-Rabatte

Ophaniel
-Code
-Layout
-Zitate

Mikhail
-Horoskop








Die Zitate und diese letzte Seite hier sind InGame nicht in der Zeitung zu finden!





Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Isola News :: Isola Paper-