StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Guten Tag! Guten Tag! EmptySo 19 Jul 2020 - 15:42
Guten Tag ihr alle!

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem aktiven RPG Forum, wo man auch kreativ sein darf. Ich bin schon seit 2013 in diversen Foren unterwegs und komme eigentlich aus einer ganz anderen Ecke, doch jetzt hat es mich tatsächlich in ein Menschen-Forum verschlagen. Wer hätte es gedacht.

Aber gut nun einmal zu meiner Person. Ich bin ein 20 Jahre altes, weibliches Wesen aus Österreich. Zu meinen Interessen zählen Gaming, Metalmusik und kreatives Zeug aller Art (Photoshop, HTML, zeichnen, you name it). Tbh ich bin ehrlich auch ziemlich nervös mich hier vorzustellen, weil das hier doch alles sehr umfangreich ist. Falls ich also was falsch gemacht habe, dann reißt mir bitte nicht den Kopf ab. p_p

Ja... Ich denke das wars einmal an dieser Stelle. Ich hoffe, dass ich einige von euch im Chat besser kennenlernen kann. Oder vielleicht sogar Discord?
Ich- ich geh mich dann mal weiter umsehen! :D

- Val


Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Guten Tag! Guten Tag! EmptySo 19 Jul 2020 - 15:46
Herzlich Willkommen :3

Endlich wieder mal jemand aus Österreich :D




Guten Tag! Matt_s13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Guten Tag! Guten Tag! EmptySo 19 Jul 2020 - 16:03
Hallo und herzlich willkommen! :D

In was für Foren hast du dich denn sonst so rumgetrieben? Und mit Gaming und zeichnen kann ich auch was anfangen, find ich gut! :D Keine Sorge, hier sind eigentlich alle nett!

Und ich persönlich gammel ja auch gerne in der Cb rum Guten Tag! 697445


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Guten Tag! Guten Tag! EmptySo 19 Jul 2020 - 16:11
Hey und willkommen!

Eww, kreativ sein als RPGler - geht ja mal gar nicht! Spaß. Freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist!
Wie die liebe Miya schon meinte, hier sind alle nett. Beißen manchmal, aber ganz zärtlich. Also scheu Dich nicht davor, Dich mal in die CB zu hocken!
*mit Miya lach* Guten Tag! 697445

Deine Interessen befürworte ich mal an dieser Stelle!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Guten Tag! Guten Tag! EmptySo 19 Jul 2020 - 16:20
Herzlich Willkommen!

Ich wünsch dir viel Spaß dabei dich ins Forum reinzufuchsen und ich hoffe natürlich, dass du dich gut einlebst :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Guten Tag! Guten Tag! EmptyMo 20 Jul 2020 - 11:47
Heyho!

Erst einmal besten Dank für all die lieben Begrüßungen! Habe mich bereits gestern in die (sehr volle) Chatbox gewagt. Gerade bin ich im Forum noch sehr lost aber schätze mal, das wird sich bald legen. Hoffentlich.

Um die Frage zu beantworten, aus welcher Ecke ich komme: Warrior Cats. Aber for the love of god ich bin kein furry. Kenne halt nur solche Foren weil ich damals dort rein gestolpert bin als ich 13 war. :D

- Val


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Guten Tag! Guten Tag! EmptyMo 20 Jul 2020 - 13:02
Von mir auch ein etwas verspätetes herzliches Willkommen!

Die Chatbox hab ich ja wohl leider verpasst D:
Aber heute bin ich ja wieder da, also sieht man sich ja vielleicht. c:

Liebste Grüße
Isa~











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Guten Tag! Guten Tag! EmptyMo 20 Jul 2020 - 14:35
Jo!

Das Gefühl des verloren seins ist wohl ganz natürlich in einer neuen Umgebung, da würde ich mir keine Gedanken machen. Das legt sich für gewöhnlich, auch wenn andere mal mit Links aushelfen müssen. :'D
Aber wenn du in der CB warst haben wahrscheinlich schon ein paar Seelen mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Aber ich will meiner Begrüßungsreihe am Nachmittag ja treu bleiben, weswegen ich dich auch nochmal hier in Empfang nehmen will. Und - mal wieder heute - viel Glück für die Bewerbung!

Klingt schon fast generisch, oder? xD



Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Guten Tag! Guten Tag! EmptyMo 20 Jul 2020 - 14:41
Hoi du :)

Wieder ne Österreicherin ;) Willkommen hier - ich wünsche dir viel Spaß!




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-