StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Der neue Lehrer! Der neue Lehrer! EmptyDi 7 Jul 2020 - 22:29
Hallo,

ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich bin Tristan, aber eigentlich heiße ich Leo. Ich bin 20 Jahre alt und ja... schon etwas Forenerfahren. Das wird wohl mein fünftes Forum sein, dem ich Beiträge beisteuern kann. Ich freue mich, dieses Schul-RPG gefunden zu haben, denn ein anderes hat mich erst zuletzt tief enttäuscht. Egal. Lassen wir die Vergangenheit hinter und uns konzentrieren uns auf die gemeinsame Zukunft! Ich hab auf jeden Fall Erfahrungen, was das schreiben angeht. ;)

Ich würde mich freuen, von euch zu hören, falls ihr Fragen zu mir oder meinem Charakter habt oder mit mir posten wollt. Ich bin da echt flexibel und schreibe gerne mit euch.

Damit wünsche ich allen eine gute Zeit hier,
Tristan


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Der neue Lehrer! Der neue Lehrer! EmptyMi 8 Jul 2020 - 11:03
Hola, Trist!

Ich wünsche dich hiermit einmal ganz offiziell willkommen in unserem Forum! c:
Ich hoffe, du lebst dich gut ein.

Liebste Grüße
Isa~











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Der neue Lehrer! Der neue Lehrer! EmptyMi 8 Jul 2020 - 11:16
Hier auch noch mal: Herzlich Willkommen bei uns :D

Das war aber kein Schul-RPG, das dich so enttäuscht hat, oder? Die gabs früher wie Sand am Meer, aber mittlerweile ist das SnK glaub ich noch das einzige, weil es sich wohl als zu kompliziert herausgestellt hat...




Der neue Lehrer! Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-