StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen

Eine Nachteule lässt grüßen
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Eine Nachteule lässt grüßen Eine Nachteule lässt grüßen EmptySa 4 Apr 2020 - 1:42
Heyho zusammen
Was meinen Namen betrifft nennt mich einfach nach meinem Chara Namen da ich diesen an sich überall verwende...oder einfach nur Mika *däumchen*
Selber bin ich 26 Jahre alt und bin ein recht aktiver Schreiberling ;)
Ich hoffe hier eine schöne angenehme Rpg Gruppierung gefunden zu haben und freue mich drauf mit euch im Off als auch IRP zu schreiben.

Mfg und was es da noch so gibt
Euer Mika :D


Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Eine Nachteule lässt grüßen Eine Nachteule lässt grüßen EmptySa 4 Apr 2020 - 20:23
<3-lich willkommen,

hoffentlich fühlst du dich hier wohl und bleibst uns lange erhalten btw gehörst du eher zu den alten, was das alter betrifft :P
aktiver schreiberling hört sich sehr vielversprechend an :D

ich freue mich schon auf deinen char und auf das man sich IG mal begegnet





bla bla bla ...Weißbrot
Eine Nachteule lässt grüßen Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Nachteule lässt grüßen Eine Nachteule lässt grüßen EmptySa 4 Apr 2020 - 21:04
Hallo!

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und viel Erfolg beim Steckbrief schreiben. Ich bin sehr gespannt auf deinen Charakter und bestimmt trifft man sich mal im Inplay :)


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Eine Nachteule lässt grüßen Eine Nachteule lässt grüßen EmptySa 4 Apr 2020 - 22:18
Nachdem zwei andere mit gutem Beispiel vorangehen, darf ich mich hier ja nicht als unhöflich abstempeln lassen! :D

Herzliche willkommen bei uns im Forum! Ich hoffe, dass du nach der Annahme deines Steckbriefes eine schöne Zeit hier haben wirst und dich schnell wohlfühlst. Wenn du fragen oder andere Sachen hast, kannst du dich gerne an das Team wenden. ^^

Bis dahin viel Glück beim schreiben deines Steckis! :3


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Eine Nachteule lässt grüßen Eine Nachteule lässt grüßen EmptySo 5 Apr 2020 - 14:57
Hallo und herzlich Willkommen bei uns! :D Lass dir bezüglich des Alters nicht sagen, wir sind noch frisch und knackig :D

Hoffentlich findest du dich schnell und gut ein. Lass dich auch gerne mal in der Chatbox blicken :P




Eine Nachteule lässt grüßen Levi-t13
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Eine Nachteule lässt grüßen Eine Nachteule lässt grüßen EmptyFr 10 Apr 2020 - 17:23
Bisschen spät, aber auch von mir ein herzliches Willkommen! Bist ja schon herrlich im Isolagrün!




~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-