StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Jojo ist Abwesend ~ Jojo ist Abwesend ~ - Seite 2 EmptyDi 17 März 2020 - 20:21
das Eingangsposting lautete :

Huhu,

vielleicht hat der ein oder andere bemerkt, dass ich zZ etwas abwesend bin. Hab leider gerade nicht den Kopf zum Schreiben und werd mich deswegen noch bis zum Ende der Woche abwesend melden. Vielleicht komm ich doch noch dazu, zu posten, kann aber nichts versprechen. Sorry an meine Postpartner Serah und Oliver!

embarrassed


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Jojo ist Abwesend ~ Jojo ist Abwesend ~ - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2020 - 16:19
Oof, gute Besserung :D
Ich kenn den Ausdruck gar nicht und dachte erst du hättest dich gerauft x'D
Aber lass es langsam angehen, Unterarmbruch stell ich mir echt eklig vor..


Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-