StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Emily und Candys Eiszeit Emily und Candys Eiszeit EmptySa 7 März 2020 - 19:05
Hallo Boys und Girls,
da ich gestern mal darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass ich (vor allem mit Candy) schon seeehr lange nicht mehr hier war und ich irgendwie auch keinen Abwesenheitsthread habe...mache ich jetzt einfach mal einen auf xD

Natürlich ist das kacke so, für euch und auch für mich, daher wollte ich euch nur informieren, dass ich versuche Mittwochs und irgendwann am Wochenende wieder regelmäßig zu posten und ansonsten melde ich mich hier brav und artig ab.

Ich hoffe die die mich noch kennen sind mir nicht böse :)

Bis danndann


Nach oben Nach unten
Bernardo

Bernardo

Zen 33

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Winterevent: Siehe Signatur
Bernardo

Bernardo
BeitragThema: Re: Emily und Candys Eiszeit Emily und Candys Eiszeit EmptySa 7 März 2020 - 21:58
Sehr interessante Zeitangaben. :D

Schön, wenn alte Hasen doch nich' abhanden kommen. Viel Erfolg am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag; und natürlich dabei, wieder häufiger zu posten!




Emily und Candys Eiszeit 0QWKEni

Winterevent-Outfit:
Tannengrüner Wollpullover mit hohem Rundkragen, darüber ein rot-schwarzes Holzfäller-Karohemd mit den obersten beiden Knöpfen offen und die Ärmel bis über die Oberarme hochgekrempelt. Braune Holzfällerhose mit dunklem Gürtel und Hosenträgern, die sich am Rücken kreuzen. Schwarze Winterstiefel mit kurzem Schaft. Auf dem Kopf eine tannengrüne Wollmütze mit ein Mal umgekrempelten Rand, sodass die Ohren frei sind. Und zu guter letzt im Gesicht ein rauschiger, schwarzer, kurzer Vollbart.
Also voll der Holzfäller-Look.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Emily und Candys Eiszeit Emily und Candys Eiszeit EmptyMo 14 Sep 2020 - 18:32
Hello Buddys,

ich melde mich mal vorsichtshalber für den Rest der Woche und wahrscheinlich auch für die nächste Woche (21.-27.09) abwesend. Mittwoch wird endlich operiert und dann mal sehen wie es so läuft. Soll an sich aber keine große Sache sein, angeblich. Nur damit ihr Bescheid wisst^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Emily und Candys Eiszeit Emily und Candys Eiszeit EmptyDi 15 Sep 2020 - 20:55
Ich werde dichdich vermissen unf dir ganz fest die daumen, für die OP drücken!!!!
<3333


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-