StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Moinsen Moinsen - Seite 2 EmptySo 19 Jan 2020 - 13:06
das Eingangsposting lautete :

Hallo zusammen,

nachdem ich von Serah drauf angesprochen wurde, habe ich mir kurzerhand auch mal einen Charakter für dieses Board erstellt.
Bin schon gespannt drauf, was hier so gehen wird^^

Da ich beruflich ziemlich im Büro eingespannt bin, bin ich auch nicht gerade mit viel Freizeit hierfür gesegnet, aber ein wöchentlicher RP-Post minimum sollte drin sein :)

In meiner weiteren Freizeit zocke ich gerne analog und digital, bin relativ sportlich und bilde mich für meinen Job in Sachen Steuern und japanischer Sprache weiter.

Freut mich auf jeden Fall hier zu sein und so :‘P


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Moinsen Moinsen - Seite 2 EmptyMo 20 Jan 2020 - 11:23
Ich gebe dem Gruppenzwang mal nach und heiße dich hier auch herzlich willkommen :D
Leb dich gut ein, aber wichtiger: Bleib uns lange erhalten!!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Moinsen Moinsen - Seite 2 EmptyMo 20 Jan 2020 - 11:46
„Gruppenzwang“ - jetzt muss ich wohl auch :‘D Ne Scherz. Wir haben uns ja schon kurz in der CB geschrieben und shame on me, dass ich dich dort nicht willkommen geheissen habe D: Also hol ichs hier nach: Herzlich Willkommen und schön, dass du hergefunden hast :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Moinsen Moinsen - Seite 2 EmptyMo 20 Jan 2020 - 14:02
Danke auch euch beide nochmal :)


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Moinsen Moinsen - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2020 - 10:51
Herzlich Willkommen bei uns!

Bist du Steuerberater und hast Japaner als Kunden? Shocked




Moinsen - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Moinsen Moinsen - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2020 - 13:36
Herzlich Willkommen auch von mir!
Auch wenn ich das Gefühl hab ein oder zwei Ewigkeiten zu spät dafür zu sein.
Ich freu mich immer über jeden Neuen! :3

Ich greif auch mal die Frage von Levi auf... mehr oder weniger. Wie passen Steuern mit Japanisch zusammen? : D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Moinsen Moinsen - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2020 - 14:40
Danke auch euch beiden :3

Ich arbeite in einer Steuerberatung mir Fokus auf japanische Unternehmen. Habe erst Japanologie studiert, jetzt bin ich auf dem Weg zum Steuerberater.. auch wenn das noch ein paar Jährchen dauern wird~

Derzeit kümmere ich mich vor allem um Einkommensteuererklärungen, Buchhaltungen, Firmengründungen und Verrechnungspreisdokumentationen japanischer Unternehmen und von deren nach Deutschland entsendeten :o


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Moinsen Moinsen - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020 - 11:47
Bisschen spät, aber herzlich Willkommen, in diesem bunten Haufen!
Die üblichen Übeltäter haben ja schon alles wichtige gesagt - dann auf ein schönes miteinander! c:




~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Moinsen Moinsen - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020 - 12:33
Danke auch dir!:D


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Moinsen Moinsen - Seite 2 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-