StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch

Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!
Gast

Experiment 022

Anonymous

Lost Dreams


2019 war eine lange Zeit... Ein Jahr - 12 Monate - 365 Tage. So lang war selten ein Jahr, nicht?
Es war ein langes Forenjahe, das kann ich unterschreiben. User kamen und gehen, alte Freunden gingen, neue fanden sich dafür. Veränderungen geschahen, große und kleine, doch alles in allem kann ich sagen: Es war ein gutes Jahr!

Ich möchte mich heute im Namen von Lost Dreams für eure Treue und Loyalität als Partnerforum bedanken und hoffe auf ein weiteres Jahr voller Erfolge - und vielleicht ja sogar einem kleinen gemeinsamen Event/Wettbewerb?



Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch-