StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Timeskip-Tagebücher Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Timeskip-Tagebücher

Timeskip Tagebuch von Leviathan
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Timeskip Tagebuch von Leviathan Timeskip Tagebuch von Leviathan EmptyDi 29 Okt 2019 - 19:25
Timeskip-Tagebuch von Leviathan Nakamura


Zeitraum: 17.03. - 22.05.2015
Leben in Schule und Wohnheim: Da Leviathan seinen Kopf gerade in dieser Zeit oft woanders hat, fiel es ihm in der Schule nicht unbedingt leicht. Oft hat er verschlafen oder den Unterricht geschwänzt, worunter auch seine Noten etwas in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Mehr aus Angst vor Jul als am Sitzenbleiben an sich, versuchte sich der Engel in den letzten Wochen vor den Ferien jedoch wieder etwas zu bemühen, aber ob das auch ausreicht?
Bekanntschaften: Als wichtigste, neue Beziehung zählt zweifelsohne die Freundschaft zu @Ryder Y. Evans, der seit März eine wichtige Rolle in Leviathans Leben spielt. Auch mit @Mikhail, den der Engel des öfteren am Fußballplatz begegnet war und vor allem beim Zelten besser kennen gelernt hatte, versteht sich Leviathan zunehmends immer besser und besser. Die Beziehung zu seinem alten Bekannten, aber frisch gebackenen Lehrer @Madara hingegen ist etwas schwieriger zu beschreiben - kann man hier eigentlich von einer Hassliebe sprechen? Eigentlich möchte man meinen, die beiden verstehen sich ganz gut, doch zwischendurch gibt es immer etwas niederschmetternde Ereignisse, in denen der Lehrer den Engel wohl am liebsten in zwei Teile reißen würde.
Prägendes Ereignisse:

» "Liebeskummer oder was soll das sein?"
Zugegeben hat sich im Leben des Engels über die drei Monate hinweg doch einiges getan. Die Trennung von Kaede, welche die Insel, also auch Leviathan den Rücken gekehrt hatte, war keine einfache. Zwar sah er in ihr keine unendliche und immer währende Liebe, zweifelte nach wie vor an ernsten Gefühlen zu ihr, der Verlust warf ihn dann aber doch etwas aus der Bahn und kränkte ihn, aus welchem Grund er so schnell erstmal nichts mehr von Mädchen wissen wollte.

» "Hallo, ich bin Levi und ich glaub ich verliere meinen scheiß Verstand."
Wo wir gerade bei aus der Bahn werfen sind - da gibt es ja noch etwas. Etwas, das wohl viel mehr einschneidet als von einem Mädchen stehen gelassen zu werden. Vor allem seit den letzen zwei Monaten bildet sich der Engel ein, dass die Hausspinne im Waschkeller zu ihm spricht und der Vogel, der ihm auf den Kopf geschissen hat, ihm ebenfalls seine Freude darüber kundgetan hat. Dass Leviathan jedoch ernsthaft die Fähigkeit besitzt, mit Tieren zu kommunizieren, darauf würde jener jedoch nie kommen. Nur langsam und sehr partiell taucht diese Fähigkeit auf, genauso wie es im Juni schon öfter vorkam, dass er plötzlich einzelne Sätze in anderen Sprachen kommunizierte, ohne dies jedoch zu merken. Völlig in Panik, dass ihm langsam aber sicher der Verstand im Stich lässt, suchte er nach einer Art Flucht, die er gemeinsam mit Ryder auch sehr oft gefunden hatte. Nicht selten kam es vor, dass die beiden bis früh in den Morgenstunden durch die Gassen der Stadt zogen. Öfter aber sind die vielen Nächte zu vermerken, die beide in der stinkenden Bar verbracht haben und in denen nicht wenig Alkohol geflossen ist. Manchmal griff der Engel sogar zu einer von Ryders Zigaretten - oh, oh. Wenn das @Julia Bardera wüsste!

» "Jul krempelt ihr Leben um oder so"
Die Tatsache, dass Leviathans Ziehmutter nun mit seinen Klassenkameraden und Freund @Mathéo Tristam zusammenwohnt, geht nicht spurlos an den doch etwas sensiblen jungen Mann vorbei und er staunte nicht schlecht, als er Jul in ihrem neuen Heim besucht hatte und dann plötzlich der Pirat auch dort hauste. Dass er die Direktorin nun immer öfter teilen muss, passt dem Engel nicht unbedingt in den Kram und dass er mit Mathéo befreundet ist, macht die Sache auch nicht einfacher. Weitreichende Gedanken über die beiden macht sich Leviathan jedoch noch nicht, immerhin wohnen sie ja auch nur zusammen, weil der Makler ein Vollarsch war ... Oder?

» Juls Geburtstag
Zu Julias Geburtstag am 10. April machte sie sich wie so oft die Mühe und kochte für ihren Schützling bei sich zuhause. Lieber hätte Levi eine fette Party für sie geschmissen, dennoch genoss er den geselligen Abend bei @Mathéo Tristam und @Julia Bardera. Lange war er auf der Suche nach einem Geschenk für sie gewesen und hatte mit einer Schallplatte aus dem Antiquitätenladen wohl den richtigen Riecher gehabt.

Nebenplays:
» Ghostbusters:reloaded
» Zelten (folgt)




Timeskip Tagebuch von Leviathan Levi-t13
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Timeskip-Tagebücher-