StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch

Senkaishi lässt grüße da
Gast

Chika

Anonymous

BeitragThema: Senkaishi lässt grüße da Senkaishi lässt grüße da EmptyDi 6 Aug 2019 - 20:43
Naruto Senkaishi
Wichtige Mitteilungen

Hallo liebes Partnerforum,

wir das Forum Senkaishi teilen euch mit, dass wir in den letzten Wochen erlebt und uns etwas erweitert haben. Neben neuem Zuwachs im Team, Watanabe Akaya, sind wir gerade dabei unser erstes Event zuplanen, beziehungsweise zu starten. "Der kalte Krieg um Geschenke". Wir haben uns für das Thema entschieden, da unser Forum im Inplay gerade den Monat Dezember bespielt und wir gerne einen Marathon machen wollen was das Geschenke kaufen betrifft. Dazu gibt es eine Verlosung eines schönen Geschenkes vom Daimyo und einen kleinen Bonus für den User selbst, was wir euch aber noch nicht genauer verraten wollen um die Spannung aufrecht zu erhalten.

Darüberhinaus haben wir uns dazu entschieden, dass jeder User, welcher aus einem unserer Partnerforen kommt, einen kleinen Bonus zu geben für den Eintritt ins Forum. Jeder First Account eines Users bekommt 2 Jutsu Slots mehr zugesprochen, wenn dieser aus einem unserer Partnerforen kommt. Dazu muss der User, sobald er angemeldet ist, Chika oder Akaya eine PN schreiben mit seinem Usernamen, sowie auch Link zum Partnerforum. Mehr benötigen wir nicht mehr.

Ebenfalls haben wir uns dazu entschieden, dass wir die Organisation Akatsuki wieder auferleben lassen unter neuer Führung. Wer also Interesse hat ein Mitglied von Akatsuki zu spielen oder eine andere wichtige Position in den Dörfern, kann dies gerne in Erwägung ziehen. Es sind darüber hinaus auch einige Original Charaktere noch verfügbar.

Wir freuen uns auf eine weitere schöne Partnerschaft mit euch.

Liebe Grüße,
Senkaishi Team


Senkaishi lässt grüße da Minibutton


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch-