StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen

[insert creative title here]
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: [insert creative title here] [insert creative title here] EmptySa 1 Jun 2019 - 1:39
Halluu~

ja, für einen kreativen Abwesenheitsthread-Titel bin ich gerade zu blöd und da komme ich wohl nicht drumrum, weil hier wohl jeder ein eigenes Abszenenheftchen seinen eigenen Absenzenthread erstellen darf/muss D‘:

Jedenfalls melde ich mich mal offiziell bis Ende Juni halb-/abwesend, wegen Studium, Arbeit und weil ich irgendwo noch soziale Verpflichtungen wahrnehmen muss (also Verpflichtungen, welchen ich gerne nachgehe; eine so schlechte Freundin bin ich nun auch nicht... hoff‘ ich mal :'D).
Falls ihr euch in den nächsten Wochen also darüber freuen (oder Sorgen machen) solltet, dass die Neue bereits wieder abgetaucht ist: Sorry, muss ich euch enttäuschen. So schnell werdet ihr mich nicht los :>

Das Team habe ich eigentlich bereits vorgewarnt und auch Mika (bisher einzige PP-Partnerin) hab' ich schon Bescheid gegeben. Ich werd' versuchen mit Rhea weiterzuposten - die Schlägerei möchte ich natürlich nicht verpassen xD - kann jedoch für nichts garantieren (vor allem nicht in der kritischen Woche vor meinem BA-Abgabetermin D:). Dann und wann schaue ich auch sicher mal in die CB rein und geh euch auf die Nerven, damit ihr mich nicht ganz vergesst ^^ Falls ich zu lange bleibe oder zu oft reinschaue (bzw. mich vor meiner Bachelorarbeit drücke) dürft ihr mir gerne ins Gewissen reden und mich aus der CB werfen :‘D

Fühlt euch umflauscht,
chii~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [insert creative title here] [insert creative title here] EmptySa 1 Jun 2019 - 17:06
Mach dir, wie gesagt, keinen Stress mit dem Posten & konzentrier dich auf deine BA und alles!
(aus dem Krankenhaus sind die beiden ja schon erfolgreich geflüchtet; alles andere kann warten :"D) *flausch*


Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: [insert creative title here] [insert creative title here] EmptySa 1 Jun 2019 - 21:20
panda T_T wie kannst du mir das antun?!

auf alle fälle wünsche ich dir viel spaß mit der BA und wehe du treibst dich in der cb rum :P




bla bla bla ...Weißbrot
[insert creative title here] Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [insert creative title here] [insert creative title here] EmptySo 13 Okt 2019 - 14:16
ello~

ich melde mich mal für die nächsten zwei wochen abwesend. die grippe hat mich doch länger ausser gefecht gesetzt (huste jetzt noch bis ich kopfschmerzen bekomme T.T). ausserdem hab ich auch bezüglich uni viel um die ohren bzw. muss ich da einiges nachholen ._. kurz: ich hab grad nicht so den kopf fürs posten. krieg nichts schlaues auf die reihe :/

@Luana
sorry wegen unserer quest y.y liegt nicht an deinem post oder deiner vorlage, falls du dir deswegen wieder mal gedanken gemacht hast :< mein kopf ist im moment einfach zu nichts zu gebrauchen ._.


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: [insert creative title here] [insert creative title here] EmptySo 13 Okt 2019 - 14:24
*tötet die Grippe*
Gute Besserung Dir! ♡ Pass ja auf, dass Dir der Kopf nicht platzt, vor lauter Uni! Aber das packst Du schon!




~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [insert creative title here] [insert creative title here] EmptySo 13 Okt 2019 - 15:11
Chiii~ Gute Besserung, erhol dich gut und werd schnell wieder gesund! *schickt dir Ibus und Hustenbonbons* Cry


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [insert creative title here] [insert creative title here] EmptySo 1 Dez 2019 - 22:15
maah :< entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. bei mir kam sehr viel zusammen und jedes mal, als ich euch kurz bescheidgeben wollte, ist wieder was dazwischen gekommen T.T

momentan komm ich aber neben uni + arbeit einfach zu nichts :/ hab mich dieses semester (oh wunder) etwas mit den kursen übernommen und irgendwo muss man ja noch sozialen verpflichtungen nachgehen, sobald sich da ein zeitfenster öffnet (sehr mühsam, wenn sämtliche familienmitglieder & freunde alle im herbst geburtstag haben >.>)... dazu kommt, dass das chii schon einige jahre auf dem buckel hat und in letzter zeit sehr häufig kränkelt D: das lästige husten bin ich immer noch nicht losgeworden und nachdem ich mir auf der rechten seite ne mittelohrentzündung eingefangen hab, ist nun meine linke seite dran T.T momentan läuft bei mir sowieso alles schief, was schieflaufen kann ._. darum sorry, dass ihr / das board etwas zu kurz kommt v.v

voraussichtlich werde ich ab dem 20.12. wieder aktiver sein können, weil ich dann die letzten prüfungen und abgaben in diesem semester hinter mir haben werde \^^/

fühlt euch beflauscht,
chii~


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: [insert creative title here] [insert creative title here] EmptySo 1 Dez 2019 - 22:41
Rheaaaaaa ♡♡
Dir eine gute Besserung, wir erwarten Dich sehnsüchtig. ♡ c:
Reallife ist halt manchmal doof! Kennt wohl jeder. Mach Dir keinen Kopf.




~
Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: [insert creative title here] [insert creative title here] EmptyMo 2 Dez 2019 - 20:18
wie kannst du uns das antun? D:
sieh mal zu das du dich anständig auskurierst und die ganzen sachen nicht verschleppst

♥♥♥




bla bla bla ...Weißbrot
[insert creative title here] Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [insert creative title here] [insert creative title here] EmptyMo 2 Dez 2019 - 23:55
awww ihr zwei ;__; *flauscht beide fest*
ich geb mir mühe lu >.< kein plan, was das für ne sh*tty grippe ist e.e glaube, dass die ohrenentzündungen teils damit zusammenhängen... anders kann ichs mir nicht erklären, weil ich weder geschwommen bin in letzter zeit, noch wattestäbchen benutze D: grr..

ab kommenden donnerstag werde ich aber so teilabwesend sein (zumindest bis kurz vor der prüfung werdet ihr mich bestimmt dann und wann in der CB antreffen xD) weil ich dann die letzte sitzungsmoderation / gruppenarbeit hinter mir hab~

passt auf euch auf >_< *alle in dicke kuscheldecken einpack und mit ricola überschütt*


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-