Huhu Leute! ^-^
Ich komm mal direkt zum Punkt. (PUNKT! xD) ehm, ich habe gerade gesehen, dass wir 2 volle bzw überfüllte Klassen haben, bei denen natürlich nicht alle Klassenmitglieder so aktiv sind. (Werd noch schaun, welche da sind, wenn sie nicht schon bei Abwesend stehn xD).. Deshalb dachte ich mir, was wäre wenn wir noch eine Klasse auftun würden, damit das alles gut verteilt ist, denn um so mehr Schüler es in einer Klasse gibt, gibt es auch mehr Chaos im Unterricht und das wollen wir vermeiden, da es auch viele gibt die sehr oft hier sind und andere die weniger oft da sind.
Was hält ihr davon? Wenn ihr die Idee gut findet, könnt ihr mir gerne eure Vorschläge für den Namen geben ^-^ Ich werde dann eine Umfrage starten. Denkt auch dran dass es mit der Sternen und Mondklasse ähnelt wie z.b. Sonnenklasse <- als Beispiel eig. sehr gut XDD
Mfg Admina Mitsukii!~ |
Also ich finde die Idee gut und auch das man bei den Gestirnen bleiben sollte ^^ ich hätte Himmelsklasse anzubieten, weil es auch mit Sonne Mond und Sterne zu tun hat finde ich xD |
Gibts ne Sonnenklasse?
Dann würde ich das vorschlagen. Oder auch Planetenklasse, weil wegen Mond und Sterne:D |
Ich wäre für: Blutklasse
oder: Blackclass oder auch: Dunkelklasse bzw. Dunkelheitsklasse
wegen der dunkelheit im weltraum ;D |
Äonenklasse oder Materiaclass hätte ich auch noch xD |
Himmelsklasse oder Planetenklasse oder Sonnenklasse ´xD für sowas wäre ich aber auch Lichtklasse xD |
*hust* wie es mir alle nachmachen, die Namen fett zu schreibenxD*hust* |
Hat Okami nicht damit angefan-..OKAY ich sag nichts. *hust* =D"
Ehm~ ~ ~ OKay. Ich werd einfach mal ne Umfrage starten, da ich manche Namen wirklich passend finde. ^^ |
|
JAH! Okay~ es wurde entschieden! ^-^ Danke für eure Abstimmung!
Die neue Klasse heisst: Sonnenklasse! Ich werde nun einige von euch wieder aufteilen! Ich hoffe das stört euch nich T-T' (Also die, die schon lange Mond or Sterneklasse sind, werden da nicht miteinbezogen) ~
Stundenplan etc. wird erschaffen *seufz* <- wie ich diese Arbeit hasse xD |
|