StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Ein Drache schläft ein Ein Drache schläft ein EmptySo 6 Jan 2019 - 15:41
Hallo hiermit möchte ich bescheid geben das ich erstemal abwesend bin und möchte auch sagen warum ich bis jetzt so lange abwesend war. Ich hatte in den letzten 2 monaten viel stress mit der Fahrschule und der Theoretischen prüfung. Den Führerschein habe ich jetzt endlich und die Theoretische Prüfung ist geschrieben aber ich muss noch die Praktische prüfung machen wehalb ich noch etwas abwesend sein werde.

Lg. Akaya Buredo


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Ein Drache schläft ein Ein Drache schläft ein EmptyMo 7 Jan 2019 - 6:16
Gratulation zur bestandenen Teilprüfung :)

Wünsche dir viel Glück bei der praktischen Prüfung <3




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-