StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch

vorweihnachtliche Grüße & Event
Gast

Shenlong

Anonymous

BeitragThema: vorweihnachtliche Grüße & Event vorweihnachtliche Grüße & Event EmptyDo 15 Nov 2018 - 11:27
Dragonball Z - Rise Up
Weihnachtsevent 2018
Das Forum hat sich sein Winterkleid angezogen und wir möchten alle Partner und ihre User zu unserem Weihnachtsevent einladen!

Bis Weihnachten ist es noch mehr als ein Monat, aber bei uns könnt ihr euch darauf einstimmen und eure Charaktere die winterliche Zeit erleben lassen. Dabei gibt es viele Möglichkeiten und Szenarien und es muss auch nicht zwingend Weihnachten sein. Silvester und Neujahr lassen sich ebenfalls ausspielen und die Städte locken mit ihren eigenen Festen, wohlriechenden Buden und Eislaufbahnen. Alles ist möglich und wichtig ist: Habt Spaß dabei!

Winterpause
Zusätzlich wollen wir unsere Partner auf die Winterpause hinweisen, die vom 24. Dezember 2018 bis zum 1. Janaur 2019 stattfinden wird. In der Zeit befindet sich das Forum im Urlaub und ist für Gäste und Mitglieder unzugänglich, damit alle getrost Zeit mit ihren Liebsten verbringen und die schöne Zeit genießen dürfen.

Wir wünschen unseren Partnern und ihren Usern eine schöne vorweihnachtliche Zeit!








Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch-