Hallo Damian, hier ist Chloe Cordalis. Lavinia geht es soweit gut. Er hatte im Zimmer wohl eine Panikattacke. Ich hab ihn behandelt und jetzt entlassen. Wenn noch was ist einfach melden.
Woah, das ist ja krass! Du musst mir alles genau erzählen, wehe wenn nicht! Auch, wenn du dafür um Mitternacht anrufen musst. Schließlich verlangt die virtuelle Dangernudel nun auch nach einer Gattin, das müssen wir durchsprechen. Nicht, dass ich ihre Brüste für deinen Geschmack zu groß mache :p
Kuss, Cy <3 Freue mich mega für euch!! Wehe du brichst ihr das Herz. Oder Sie deins. Dann muss ich euch leider den Kopf abbeißen.
Eingehende Kurznachricht Absender: Mike (Werwolfbuddy) Datum: 23. Juni 2015 Uhrzeit: 16:39 Nachricht:
Laber.. dann sind wir beide blind auf beiden Augen :D Da läuft nichts mit Ivy, ok? Wir sind befreundet, das ist alles Hab so kein Bock auf Schule morgen.. wollen wir nicht einfach schwänzen? Sag ja!
Eingehende Kurznachricht Absender: Mike (Werwolfbuddy) Datum: 23. Juni 2015 Uhrzeit: 16:48 Nachricht:
Eingehende Kurznachricht Absender: Helena | Team Korrupt Datum: 24. Juni 2015 Uhrzeit: 7:00 Uhr Nachricht:
Einen wunderschönen guten Morgen, mon chéri! <3
Ich hab das Frühstück heute mal verschoben, weil wir laut Stundenplan Sport in den ersten Stunden haben. Hatte ich, um ehrlich zu sein, aber wieder vergessen. D:
Aber naja, wie war dein Morgen? Ich hoffe du hattest angenehme Träume? Kuss, Hel.
Absender: Helena | Team Korrupt Datum: 24.06.2015 Uhrzeit: 7:47 Uhr Nachricht:
Ja, ich weiß. ._. Aber keine Sorge, ich hab meine Tricks. :P
Meine Nacht war ebenfalls super. Ich hätte mich aber liebend gern neben dir befunden. <3 Ich hoffe, es waren artige Träume.~ Also, nicht das ich was gegen deine korrupten Tendenzen hätte (aber das weißt du ja schon) :p
P.S: Den Kuss bekommst du heute in der Schule. Vielleicht besuche ich dich in deiner Klasse, den Umweg ist es wert! <3
Absender: Helena | Team Korrupt Datum: 24.06.15 Uhrzeit: 18:05 Uhr Nachricht: Hey, Schatz.~
Ich hoffe, du hast es dir im Aquapark gutgehen lassen. Sag mir später mal wie es da war, ja? Bin neugierig. :3 Vielleicht morgen oder so, bei der Hitze bin ich auch zu fast nichts mehr zu gebrauchen. Grüß deine Kumpels von mir, wenn ihr noch unterwegs seid. Vielleicht komm ich am späten Abend mal vorbei, wenn du dann da bist. <3