Leider muss ich mich von euch, für ein paar Tage, verabschieden... Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn es geht für mich in den Urlaub! Der Strand, das Meer und die Sonne ruft nach mir! Morgen geht es los und zwar komme ich schon am 02.05 wieder in Deutschland an aber danach geht es direkt weiter nach Hamburg für eins-zwei Tage! So ab dem 06.05 bin ich dann wahrscheinlich wieder aktiv hier bei euch :3
Vermisst mich nicht zu sehr und stellt nichts dummes an! <3
Sooo, ich melde mich mal aufgrund von meinem Umzug ab morgen bis auf jeden Fall dem 17.08 abwesend und dann muss ich mal schaun... weil aktuell habe wir noch kein Internet in der neuen Wohnung und ja, man weiß ja wie lange so etwas dann auch mal dauern kann... :D Besonders betrifft dass dann halt @Noah Stone und @Fenice wegen dem posten mit Sky, wenn es den anschein hat, das es länger dauern wird, kann ich auch mit dem Handy nen Post tipseln oder ihr überpostet mich einfach! :)
Das alles setzt natürlich vorraus, dass ich nen Umzug bei 30Grad überlebe!
Isalija
Isalija
85 Charakterbogen Aufenthaltsort: ??? Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
HALLO, Ich habe den Umzug tatsächlich irgendwie überlebt und seit heute haben wir auch Internet in der Wohnung! Also bloss keine Sorge und keine Panik, alles ist gut!