StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen

Meldethread für Überlebende
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Meldethread für Überlebende Meldethread für Überlebende - Seite 2 EmptyMo 19 Feb 2018 - 17:53
das Eingangsposting lautete :

Liebe Isolaner und Isolanerinnen!

Im Zuge des Wiederaufbaus von Shima no Koji bitten wir alle Mitglieder, welche die Motivation haben um dem Forum neues Leben einzuhauchen sich hier einmal kurz zu melden und zu verkünden, mit welchen Charakteren ihr uns erhalten bleiben wollt. Wir gehen nicht automatisch davon aus, dass ihr eure Zweit- oder Drittaccounts mitnehmen wollt, darum bitte wirklich jeden Namen melden.

Auch wenn ihr in letzter Zeit mal wieder online wart oder etwas gepostet habt - bitte gebt uns trotzdem unbedingt eine Rückmeldung in diesem Thread!

Leute, die uns bereits auf andere Art und Weise verständigt haben, werden hier von uns aufgelistet.

Diejenigen, die sich bis Montag, 26.02.2018 nicht melden, werden unserer Löschkampagne zum Opfer fallen. Wir gehen davon aus, dass der Großteil wirklich aussortiert werden muss. Was das Ingame angeht, wird hierfür selbstverständlich ein plausibler Grund angeführt. (Siehe TV-Nachrichten)
Aber Alles zu seiner Zeit! :)

Überlebende
[list]
[*]Leviathan
[*]Kaede
[*]Caiwen
[*]Ivy
[*]Saiyana Sylfaena
[*]Matthew Mason
[*]Mathéo Tristam
[*]Aleksandra s.K'hel
[*]Bernardo
[*]Isalija
[*]Akaya Buredo
[*]Jaden
[*]Sky Love
[*]Lavinia Efe
[*]Lucina Bloom
[*]Shiina Mashiro
[*]Candice Gray
[*]Asuka Ikemi
[*]Yui
[*]Kazuya Kouya
[*]Hayumi




Meldethread für Überlebende - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meldethread für Überlebende Meldethread für Überlebende - Seite 2 EmptyMo 19 Feb 2018 - 20:58
Ich würde auch gerne Überleben :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meldethread für Überlebende Meldethread für Überlebende - Seite 2 EmptyMo 19 Feb 2018 - 22:39
Ich lebe auch


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meldethread für Überlebende Meldethread für Überlebende - Seite 2 EmptyMo 19 Feb 2018 - 23:10
Hallooooooo Menschen :)
Ich möchte natürlich auch mit Candice überleben.
Auch mit Asuka, allerdings würde ich hier gerne einige Dinge etwas...anpassen, wenn das geht xD

Rind ich richtig super, dass ihr das wieder aktiver gestalten wollt und ich hoffe natürlich das klappt...auch mit mir, ich will mir jedenfalls Mühe geben :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meldethread für Überlebende Meldethread für Überlebende - Seite 2 EmptyDi 20 Feb 2018 - 10:14
Bin irgendwie noch hier nur weiß ich nicht wie viel ich hier noch posten werde... würde ungern gelöscht werden, da ich ja nicht lange ehr auch recht viel bewegt hab hier aber wenns sein muss haut mich weg. Würd zwar gern irgendwie Kontakt zu den Leuten hier halten, aber kann auch verstehen wenn ihr keine zwar aktiven aber nicht postenden leute hier haben wollt ^^"



Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Meldethread für Überlebende Meldethread für Überlebende - Seite 2 EmptyDi 20 Feb 2018 - 10:54
Shiki schrieb:
Bin irgendwie noch hier nur weiß ich nicht wie viel ich hier noch posten werde... würde ungern gelöscht werden, da ich ja nicht lange ehr auch recht viel bewegt hab hier aber wenns sein muss haut mich weg. Würd zwar gern irgendwie Kontakt zu den Leuten hier halten, aber kann auch verstehen wenn ihr keine zwar aktiven aber nicht postenden leute hier haben wollt ^^"

Da gibts natürlich einen Ausnahmefall, is' eh klar! Wir erhalten deinen Account, nehmen dich aber aus dem RPG raus, wenn das für dich ok ist :) Hab ich auch mit Cruel vor (die weiß nur noch nix davon :D)
Immerhin habt ihr wesentlich zum Forum beigetragen.




Meldethread für Überlebende - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meldethread für Überlebende Meldethread für Überlebende - Seite 2 EmptyFr 23 Feb 2018 - 21:18
Kazuya möchte ebenso überleben.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen-