StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen

Offizielles Ende des Events
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Offizielles Ende des Events Offizielles Ende des Events EmptyDi 3 März 2015 - 14:15
Liebe Isolaner!

Da die Mehrheit (das schließ' ich sowohl aus der Umfrage, als auch aus persönlichem Erkundigen) nun scheinbar vom Winterevent und von Weihnachten genug hat, erkläre ich das Event hiermit für beendet

Dennoch wird der heutige IG-Tag wie angekündigt stattfinden und weiterhin verstreichen 20 Minuten pro RL-Tag (auch wenn es natürlich vorkommen kann, dass ich es an manch wenigen Tage vergesse, die Uhr umzustellen, verzeiht mir Dx). Allmählich normalisiert sich die Temperatur wieder - auch der heutige Tag erreicht Temperaturen, die zuletzt eher selten zu spüren waren - und wir dürfen das allseits bekannte "isolanische" Klima wieder Willkommen heißen. Kurzum:

Der Sommer kehrt auf die Insel zurück!

Offizielles Ende des Events Tumblr_ngajsrmtqc1sg0ygjo1_500

Natürlich darf sich Satorius abermals einbauen und einen RPG-Post verfassen, indem er beschreibt, wie er dem kalten Treiben ein Ende setzt. Ansonsten bleibt es dabei, dass die Bewohner der Insel leider unfähig waren, und der Verantwortlichen nicht finden und nicht zur Rechenschaft ziehen konnten. (Falls anders gewünscht, bitte kontaktiere mich, Sati)

Sobald die Uhrzeit auf 23:00 steht, wird abermals ein Zeitsprung stattfinden und unsere Charaktere werden sich am Sonntag, dem 4., oder am Montag, dem 5. Januar widerfinden. Ob es nun tatsächlich ein freier Sonntag, oder ein 'schulpflichtiger' Montag sein wird, wird sich anhand der aktiven Lehrer- und Schülerschaft zum besagten Zeitpunkt herausfinden lassen. Auf jeden Fall wird im IG-Januar die Insel wieder aus ihrem Winterschlaf erwachen. :)

Ich möchte mich bei all jenen bedanken, die das Weihnachtsevent und die Aktionen genutzt und geschätzt haben und sowohl ihrem Charakter, als auch dem Forum ein bisschen Abwechslung gewährt haben. Nun ist es an der Zeit, wieder zum RPG-Alltag zurückzukehren. 
Außerdem hoffe ich, dass viele, die sich in den letzten Wochen vom Forum isoliert haben, ihren Weg wieder zurück ins RPG und natürlich auch ins Offtopic von SnK finden werden.

Viel Spaß noch am letzten Playtag, der nicht von hochsommerlichen Temperaturen heimgesucht wird.

Peace out,
Levi

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen-