StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Lob Lob - Seite 4 EmptyMi 9 Dez 2009 - 21:59
das Eingangsposting lautete :

Lob



Für den Fall, falls uns jemand loben möchte: Was gefällt dir besonders? :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lob Lob - Seite 4 EmptyMo 7 Feb 2011 - 19:26
Soo, ich schreib jetzt auch einfach mal was hier rein~

Ich finde, dass es eine gute Idee war mit den ganzen Bildern und vorallem mit den einheitlichen Zimmern.
Und ich finde sehr sehr schön, wie die Zeit, das Wetter usw. oben dargestellt wird, mit den Bildern und der schönen Schrift und so *-*

Also im großen und ganzen finde ich alle neuen Veränderungen, die in letzter Zeit durchgeführt wurden, sehr schön und auch passend.
*Daumen hoch* Ich hoffe, das Forum bleibt soo =)


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Lob Lob - Seite 4 EmptyDo 11 Okt 2012 - 19:10


    Heute feier ich mein persönliches Jubiläum *_* Drei Jahre bin ich nun schon hier angemolden.
    Und ich muss euch sagen, ihr macht das alle gaaanz toll ^^

    So viele User sind bis jetzt schon gegangen... wäre schön wenn man an die auch mal kurz denkt, ich hoffe immer noch dass einige wieder zurück kommen!
    Da hätten wir Tindomerel, die zum Schluss eigentlich gar nicht mehr hier war und dennoch war es schwer, den Account dann zu löschen. Arthur, der Lehrer :D ist für mich persönlich ja auch unvergessbar (<- tolles Wort!) oder Feli - zwar sehe ich sie manchmal noch in der Schule, aber ich habe leider keinen Kontakt mehr zu ihr. Alice ... bei ihr geb ich die Hoffnung niiiiiiiie auf dass sie wieder mal on kommt und Zeit&Lust hat (Alice, meine geheime Liebe <3)
    Und dann noch die vielen kürzlich erst verlorenen User wie Roxy, Nün, Damien, Hayo....uvm :/

    Aber!
    Seht ihr? Das Forum ist dennoch toll!
    Und es ist schön zu sehen, dass das Team die Tiefpunkte bewältigt und das Forum nicht gleich aufgibt.

    Also ja, hiermit ein Lob und so xD
    Besonderen Dank gilt für Takeru, für das Rästel gestern, hat mega viel Spaß gemacht (auch wenn man gar nicht alles richtig beantworten konnte T____T)

    Macht weiter so!





Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lob Lob - Seite 4 EmptyDo 25 Okt 2012 - 15:49
So ich bin seit heute hier angemeldet und ich muss jetzt direkt schonmal ein Lob aussprechen. Ein so tolles Forum hab ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen. Man merkt sofort das die Admins an alles gedachte haben, die Hausordnungen, die Regeln, die Einleitung und die Erklärungen sind wirklich sehr gut gelungen. Ich finde man findet sich sofort zurecht und ich find es jetzt schon super! Auch der Styl gefällt mir wirklich.

Ein ganz ganz ganz großes Lob an die Admins und Mods!


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Lob Lob - Seite 4 EmptyDo 25 Okt 2012 - 18:08
Danke Mael, das hört man gern! Freut mich, dass es dir so gefällt ^_^

Auch danke an Caiwen, den alten Hasen XD Lob - Seite 4 661690




Lob - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lob Lob - Seite 4 EmptySa 5 Jul 2014 - 14:30
So, ich kann nicht anders: Ein riesiges Lob an das Team und die Verantwortlichen für dieses wirklich ansprechende frische Erscheinungsbild des Forums. Die Bilder sind gut ausgewählt und geschickt bearbeitet, während die Farben angenehm für das Auge sind. Des Weiteren gefällt mir das gemütliche Abendambiente. Ich fühle mich wie im Urlaub. xD
Leider, leider habe ich keinen Verbesserungsvorschlag, deshalb: alles top! YEAH! *daumendingslt


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Lob Lob - Seite 4 EmptySo 6 Jul 2014 - 0:01
Huiii. Danke, Denise :) ich dachte eigentlich ernsthaft, dass der Style nicht gut ankommen würde und  hatte Schiss vor negativen Reaktionen (nachdem ich monatelang dran gearbeitet hab, allein das Titellogo... mein Gott :DDD Caiwen und Sky wissen Bescheid :D), aber voll geil, dass es nicht so ist *_*

Vielen Dank und schön, dass es dir gefällt:)




Lob - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lob Lob - Seite 4 EmptySo 19 Apr 2015 - 19:25
Wo soll ich nur anfangen? Am besten direkt bei der Community.

Ich bin seit nicht einmal einer Woche hier und habe mich direkt schon in dieses Forum und seine User verliebt! Ich bin normalerweise in jedem anderen rpg Forum enorm chatfaul gewesen. Vielleicht ein-zwei mal reinschauen und dann die Chatbox zu lassen. Hier hänge ich jedoch die ganze Zeit im Chat rum! Die Leute hier sind richtig nett und offen, dass sogar ich mich enorm wohl fühle (das soll was heißen!), der Support und die Arbeit des Forenteams ist wunderbar! Wenn man Fragen oder ähnliches hat, bekommt man so wie ich es kennen gelernt habe direkt Hilfe. Ich treibe nun seit mehr als 10 Jahren in rpg's mein Unwesen aber so klasse wie hier empfand ich es nur sehr selten! Tops :3

Zum Design des Forums: Ich habe noch nie in Schul rpg's mitgemacht und von daher war alles am Anfang sehr verwirrend (und ist es auch immer noch ein wenig weil ich ja nicht mal die Unterrichtszeit erlebt habe bis her) aber das Forum ist im Grunde so aufgebaut, dass man immer genau weiß wo man etwas nachschlagen muss um schlauer zu werden. Funktionsmäßig ist das Forum also auch einsame Spitze. Und vom Aussehen her...*sabber*...wunderschön *A*

So...das musste ich nun erst mal loswerden :3

Sänk yu väry matsch foa lissäning


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lob Lob - Seite 4 EmptyDo 2 Jun 2016 - 12:54
Ein Riesenlob an das schöne Design des Forums es ist sehr ansprechend und dahinter steckt bestimmt sehr viel Mühe, was man auch merkt.
Dann wären da die wunderbaren Bilder die echt passend sind und einem echt das Gefühl gaben dort zu sein. Auch die Unterteillungen sind sinnvoll und gut strukturiert.
Die Beschreibungen und Erklärungen sind deutlich und verständlich sowie kompakt und gut zusammengefasst. Es wurde sich wirklich viel Gedanken gemacht wie Zen oder Schuluniform, was bestimmt viel Arbeit in Anspruch genommen hat. Das RPG wurde mühevoll ausgearbeitet und nicht einfach hingeklatscht.

Die Leute hier sind einfach der Hammer ich feire Euch alle so!!!!
sehr nett und verständnisvoll man kann echt mit ihnen reden besonders den Adim und Mods aber natürlich auch mit den Usern =)
also ein herzliches Dankeschön das ihr so menschlich seit.

Alles im Allen ist dieses RGP sowohl vom äußeren als auch von inneren einfach nur topp!
der Fantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt und die Leute sind einfach unbezahlbar

ich bin sehr froh Euch gefunden zu haben!!!!!


Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Lob Lob - Seite 4 EmptyMi 16 Mai 2018 - 14:02
So ich möchte Leviathan und Shiina loben, denn ihr beide macht hier eine echt gute Arbeit :)

Eure Ideen und Veränderungen, die ihr in das Forum einbringt, sind richtig gut. Das Forum blüht dadurch richtig auf! Ich bin richtig froh, dass ich mich hier bei diesem Forum beworben habe!

Weiter so! Lob - Seite 4 556201




Lob - Seite 4 Matt_s13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Lob Lob - Seite 4 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-