Da ich gesehen hab, wie doof sich meine Schwester vorgestellt hat wollte ich ihr jetzt mal zeigen wie das richtig geht :P
Also! Hallo, mein Name ist Celina, aber die meisten nennen mich Celi oder einige auch, zu meinem Bedauern, Chelly ._. . Ich bin, im Gegensatz zu meiner Schwester erst 18 und noch knackig xD Ich spiele ebenfalls Volleyball hab aber nur zweimal Training in der Woche xD Wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt könnt ihr mich ruhig ALLES fragen ;) Ich freue mich, dass ich hier bin und hoffe, dass wir zusammen sehr viel Spaß haben werden! :)
P.S.: MEINE SCHWESTER IST DIE DÖÖFERE! :D :P |
Nachmacherin! Ich hab mich richtig vorgestellt! :D |
Haha nene meine ist richtiger xD |
Caiwen 298 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer Nr. 205Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker...da fängt der geschwisterstreit schon an :D
willkommen hier - hab auf die vorstellung gewartet :P |
haha ach das war nur zur Begrüßung xD Dankeschöööön :D haste aber lange gewartet xD |
Hallo :) Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen, bin ja auch ein Neuling ^.^ Falls du noch nen Postingpartner suchst, kannst du wenn du willst zu Renji in den Speisesaal kommen. Ich nehme an, Misu wird nichts dagegen haben... Wir wollen hier alle ja schreiben ;) Viel Spaß wünsche ich dir hier! Gruß Charlie |
Oh mal dann auch an dich herzlich willkommen xD ich hab schon einen PP im Moment ^^ aber danke für das Angebot! :D danke und dir auch viel spaß xD |
Danke :) Passt, dann bin ich ja beruhigt! Dann ein andermal. Nochmals danke ;) |
Kein Ding :) Ja auf jeden Fall ;) |
Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken |
|