Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken Liebe Isolaner und Isolanerinnen! <3 :D
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, setzen wir wieder alle Hebel in Bewegung, um das Forum weiter auszubauen und zu verbessern. Da es mit dem Unterricht immer so ein paar Schwierigkeiten gegeben hat, sollten wir schauen, dass wir das ebenso in den Griff kriegen, so wie wir alles andere schon super gemeistert haben :P
Erstens nehm' ich an, dass es mit nun nurnoch 4 Klassen wieder überschaubarer sein wird und in den Klassen mehr aktive Unterrichtspostler sein werden.
Zweitens möcht' ich euch aber auch wieder in eventuelle Änderungen miteinbeziehen und euch um eure Meinung fragen: Es geht um die momentanen Unterrichtsfächer - vielleicht lag das mangelnde Unterrichtsinteresse ja auch daran, dass die Fächer einfach scheisse sind :D Deeeshalb frag ich euch in diesem Post erstmal, ob ihr findet, dass ein Fach überfüssig ist und ihr stattdessen gern ein neues hättet. Eventuell könnte man auch 2 Fächer ersetzen.
Ich hätte da jetzt spontan mal an ein Fach wie "Fähigkeitenfortentwicklung" gedacht - ein Unterrichtsfach, wo jeder Schüler die Möglichkeit haben soll, seine persönlichen Fähigkeiten auszubauen. Beispielsweise, dass Wesen mit Flügeln lernen (besser) zu fliegen, dass Vampire lernen, ihren Durst zu kontrollieren usw. Einfach Fächer, die anspruchsvoller für magische Wesen, wie die auf Isola, sind :3 Aber das kommt später. Vielleicht bleibt ja auch alles beim Alten, wenn ihr findet, dass es so besser ist :D
Es liegt in eurer Hand! XD
P.S.: Inselkunde und Magie können nicht abgewählt werden! :D Ausserdem kann man eh nur 10 Antwortmöglichkeiten aufzählen :D
Liebe Grüsse, euer Tacco |